Sooo lange gewartet und jetzt passt es. Er passt. Er brauchte so 2-5 Tritte, aber jezt möcht ich ihn nicht mehr missen!!!
An alle...nicht einfach aufgeben, nur weil er einem nicht gleich die Hütte stürmt :mrgreen: :BIEN:
Pphemie_12734794
- 11. Okt 2010
- Beitritt 26. Sept 2010
- 5 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Er ist es!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! !
Aber als du schriebst Glück gehabt habe ich es verstanden, denn in der Regel enden solche Dinge nicht in einem Date :mrgreen:Also es gibt auch Wassermänner,
die irgendwann nichts mehr sagen. Hat dann aber meist was mit gekränktsein zu tun. Mein Wassermann hat mich heute nach 12 Tagen Funkstille (seinerseits) um ein Date gebeten. Ich habe ihn mit nem ganz flauem Gefühl angesimst. Dachte: Schlimmstenfalls kommt gar nichts. Letztendlich hat er mich nach SMS 2 gefragt ob ich nächstes WE Zeit habe und mir gesagt, dass er ne Hammerbekanntschaft wie mich sicher nicht vergessen würde. Habe mich irre gefreut, weiß aber auch, dass ich sehr vorsichtig sein muss, denn von allein meldet der sich erstmal gar nicht oder nur nach Lust und Laune. Wassermann ist immer schwierig. Hab ja (siehe Bruderthread) das Elend in der Familie und das ist oft schon schwer. Heute bringt er mir nach 10 STD. Spätschicht noch die gewünschten Reifen und Morgen moppert er wegen einer Büroklammer.
Erwarte am besten Nichts und du bekommst unmengen :BIEN: und vorallem setzte einen Wassermann nie unter Druck. Jede Entscheidung muss aussehen, als wäre sie seine eigene :-D
Aber was du gelesen hast passt...zumindest auf meinen Bruder, wenn der jemanden nicht mehr erträgt, sagt er das in der Regel auch...es sei denn, er liebt ihn/sie wirklich. Dann tut auch er sich schwer ;-)
Mmmh! Mir fällt da nur ein, dass
ich noch nie mit einem Mann darüber geredet habe, ob wir jetzt eine Beziehung haben oder nicht. Ich meine wenn er neben der Arbeit 90% seiner Freizeit und ich neben der Arbeit 90% meiner Freizeit mit ihm verbracht habe, dann war es eben eine Beziehung, also so spätestens nach Treff 3. Warum ist das heute so kompliziert? Warum muss man eine Beziehung diskutieren bevor man sie hat?Ja, aber ist ja auch egal!
Geklappt ist geklappt :mrgreen: Manchmal muss man ja auch Glück haben ;-)Besser noch!
Ich habe ein Date!!!! Sein Vorschlag! Er will mich unbedingt wiedersehen :mrgreen: Wie genial ist das denn? 12 Tage nix und nu gleich das volle Programm. Bin ja mal gespannt ob das echt klappt. @Tanja, du bist eine Töfte! So frei und optimistisch! Bewahre dir das :BIEN::mrgreen: Er hat geantwortet!
Hach und dann noch so nett. Freu mich gerade voll und wünsche euch ein schönes Wochenende :-DMorgen habe ich seine Nummer wieder. Wir hatten den letzten Kontakt vor 12 Tagen. Ich habe echt lange überlegt Sims ich ihn wieder an oder eher nicht! Ich werde es tun. Warum? Weil ich ihm hinterher renne?
Nö! Weil mir danach ist. Wir kennen uns kaum, haben auf unverbindlich plädiertund mehr wie nix sagen kann er doch nicht oder?
Frauen denken: Er sagt nix also nix Interesse. Aber mal spaßfrei, was denken Männer denn, wenn Frau sich auch nicht meldet? Nur weil man jemanden nicht zutextet, denkt man dann gleich nicht mehr an ihn? Ich hab mich seither ausgeschwiegen, aber gedacht habe ich jeden Tag an ihn. Ist das bei Männern echt so viel anders?????????????????
Komische Frage! Dürfen hier nur Lobhudelein gepostet werden?Was bringt dich dazu zu behaupten, dass Waagemänner
tolle Väter sind? Wenn überhaupt deine Erfahrung oder? Ich z.B. dachte immer ich bin ne miese Mama...sehen meine Kids ganz anders. Und wenn ich die ein oder andere Mo sehe, denke ich auch, dass ich so mies nicht bin :-D Nur weil eine Waage toll ist, sind es nicht gleich alle. Manche Dinge sind typisch (sehe ich an mir) andere eher nicht. Und nicht jeder Waage ist der harmoniebedürftige Liebreiz, der er scheint ;-)- nikita_12706450
Oh die Geschichte meines Vaters
ist einfach: Meine Tochter ist an allem Schuld! Fertig :mrgreen:
Ich stempel dich nicht ab, weil du eine Waage bist, ich sage nur, dass diese Menschen sehr egoistisch sind(wie ich sie kennen gelernt habe). Ob du genauso bist, mag ich nicht zu beurteilen, ich kenne dich ja nicht. Na, ich kenn ja nicht nur eine Waage und komischerweise komme ich mit solchen Menschen gar nicht zurecht(empfinde sie als Heuchler und möchtegern Harmoniker). Kann ja auch an mir liegen :-/ Wieso passt das nicht?
Mein Vater ist Waage und um die geht es hier doch oder?
Mein Vater lebt seine Harmonie auf kosten anderer. Was passt denn da nicht? Oder sind hier nur Einträge erwünscht, in denen die Waage als Gutmensch dasteht?
Ich kenne keine nette Waage. Also keine Waage ohne Eigennutz.Ich kenne tolle und oft typische Wassermänner. Ich kenne tolle mittelmäßig passende Stiere und Zwillinge. Ich kenne 1 a Widder. Nur Waagen die selbstlos und einfach nur nett und harmoniebedürftig sind ( so ohne auf Kosten anderer ) die kenne ich nicht.Für einige zum Verständnis, warum ich sowas
wie Vollarsch sagen kann und auch darf.
Meine Mo krank (erster Schlaganfall), mein Vater kümmert sich null, wälzt alles auf mich ab. Hey kümmere dich um deine Mutter(ich 21). Geburtstage für meinen Dad usw. habe ich ausgerichtet. Ich war gerade verheiratet, bei meiner Mutter wird ein Tumor festgestellt, mein Vater lebt sein Leben und sagt mir: Kümmer dich doch mal um deine Mutter. Mein Kind (gerade 4 in neuer Familie und ich hochschwanger). Meine Mutter wollt ihn immer bei sich haben, d.h. ich musste ihn entweder fahren oder ihn von meinem Bruder abholen lassen. Dazu kam, dass ich mein Kind auch mal haben wollte. Ich sag meinem Dad: Papa so geht das nicht, ich will xy auch mal haben, wir wollen auch mal was unternehmen. Er: Ja, ich rede mit Mama. Passiert ist nichts.
Meine Mo starb, mein Bruder und ich wollten eine Beerdigung im kleinen Kreis, ganz familiär. Mein Vater macht ein Volksfest draus! 100 Personen, von denen meine Mum gerade mal 10 in ihrer Krankheit begleitet haben.
3 Monate nach der Beerdigung hat mein Vater ne Neue, lügt uns alle an. Nach 6 Monaten zieht sie ein, nach 8 grault die meinen Bruder raus, so dass ich ihn aufnehmen musste(er durfte sich nicht mal nen Joghurt aus dem Kühlschrank holen).
Die Beziehung knickt nach 5 Jahren. Sie sagt zu ihm : Entweder du gibst mir 5000 Euro oder ich sage deiner Tochter, wie ich dich wirklich kennen gelernt habe. Mein Dad gibt ihr das Geld und sagt zu mir: Du bist schuld, dass wir auseinander sind!
Soll ich weiter machen? :FOU: :FOU: :FOU:
Und ich wollte 15 Minuten seiner Rentnerzeit und das war zu viel???
Da darf ich mich aufregen. Gerade heute rief er an, weil mein Bruder sich nicht von ihm erreichen ließ und regte sich furchtbar auf. Sprich, mein vollberufstätiger Bruder soll springen und er als Rentner hat für andere nicht mal 2 Minuten. Tolle Philosophie!- nikita_12706450
Erst einmal habe ich hier
meinen Vater gemeint. So und so ist er nun mal und das sehe mittlerweile nicht nur ich so!
Ich habe meinen Vater mit 18 auch noch sehr geliebt und auf ein Podest gehoben. Hab ich dir jetzt abgesprochen ein guter Vater zu sein? Wieso fühlst du dich überhaupt so angegriffen? Hast du dich etwa wiedererkannt :FOU:
Kann mich anzeigen wegen Beleidigung und ich habe keinen Respekt. Na hier hab ich mal gepostet, was mich gerade bewegt hat und dafür sind solche Foren doch da oder? Mein Vater ist ein Waagemann und durch und durch Egomane und dabei bleibe ich auch! Und wenn ich sage mein Vater ist ein klassischer Vollarsch, dann meine ich das auch so. Er hat immer nur alles für sich getan, weder etwas für mich, noch für meinen Bruder.
Wenn Vollarsch ne Beleidigung ist, dann zeig ich meinen Vater dann auch mal wegen chronischem Egoismus an:FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
Er will dich nicht!
Er mag dich vielleicht, aber es hat eben nicht gefunkt. Wo ist dein Problem? Einfach mal hinnehmen und abhaken, besser für ihn, besser für dich. Das gewisse Etwas definiert denke ich jeder anders. Es muss halt eben einfach funken. Manchmal tut es das dann eben nur einseitig ;-)
Mein bester Freund sagt immer: Mausi, du bist nicht die tollste und schönste Frau, aber wenn ich dich sehe geht die Sonne auf. Oder, deine Aura raubt mir den Atem. Schön oder?!?!? :mrgreen: Das ist mir zum Beispiel wichtig. Ausstrahlung! Ich kenne viele wirklich schöne Menschen vorallem Männer, bei denen sich fast jede Frau sich den Hals verrenkt. Nur ich nicht (was die Männer an mir ja so toll finden). Warum ich nicht? Diese Kerle haben eine Aura wie ein Keks. Nur schön, aber nix an Ausstrahlung, die mir soooo wichtig ist. Meine beste Freundin hat eine Freundin. Die Frau sieht Hammer aus, ganz ehrlich, aber die wird nie angesprochen. Warum nicht? Die hat nichts sonniges-nix herzliches- sie ist eben nur schön.
Ich behaupte mal, ich kenne den perfekten Mann! Extrem gutaussehend, treu, lieb, würde auch ne Frau mit Kindern nehmen (mich :mrgreen: ), zuverlässig, sexuell ein Knaller, verdient gutes Geld hat ein bezahltes Eigenheim mit knapp 40 Jahren. Und ich? Ich kann den nicht lieben. Keine Ahnung warum nicht, ich mag ihn, aber ich kann ihn ums verrecken nicht lieben. Schön dämlich oder? Aber er hat eben das gewisse Etwas nicht :mrgreen: So ist das eben manchmal ;-)
- an0N_1285203399z
Die eigentliche Frage ist doch...
wie geht es dir mit seinem Verhalten? Kannst du damit umgehen? Tut es dir gut?
Falls nicht und so klingt es ja letztendlich, rede mit ihm darüber. Ändert sich nichts, tue das, was für dich am sinnigsten ist und dir gut tut.
Ich meine immer mal wieder ein Bröckchen vor die Füße geworfen zu bekommen, aber danach wieder tagelang im Regen stehen ist ja kein Dauerzustand. - phemie_12734794
Sry
sollte du musst dir heißen :shy: - talibe_11886961
Also, du musst du nu wirklich
keinen Vorwurf daraus machen, nicht direkt mit ihm ins Bett gegangen zu sein. Allerdings gebe ich venus insofern recht, als das ich auch denke: Wenn es doch beide wollen, wieso krampfhaft Verzicht üben.
Ich habe mit meiner großen Liebe beim 2 Date geschlafen. Wir wollten es beide. Hat 5 Jahre gehalten ;-) Mit einem anderen habe ich mir Zeit gelassen, weil ich nicht verletzt werden wollte, nach dem Sex war dann Ende. Denke, wenn Männer nur das Eine wollen und das ganz unbedingt, dann spielt die Zeit keine Rolle, da können sie auch zu Kämpfern mutieren und werben um dich (wochenlang) wie die Gestörten und wenn sie haben was sie wollten verlassen sie dich dennoch.
Schnell zu haben sehe ich relativ, ich bin dann schnell zu haben wenn mein Feeling stimmt, aber einen One-Night-Stand hatte ich noch nie :mrgreen:
Du musst handeln wie dein Gefühl es dir sagt und wenn du dich nicht wohl damit fühlst, mit ihm in die Kiste zu steigen lass es. Wenn dir aber nach 1 Woche oder 2 Tagen eben genau so danach ist, wie ihm, dann tue es. Deswegen bist du ja kein leichtes Mädchen (es sei denn dir ist jede Woche bei nem anderen danach ;-) ).
Deine Frage nach seinem Interesse an dir, kann ich dir leider nicht beantworten, dass kann letztendlich nur er und ich denke Pacjam hat nicht ganz unrecht, wenn er schreibt, dass es wohl jedem irgendwann zu blöd ist dauernd vor neue Mauern zu rennen.
Wünsche dir alles Liebe :-)
Vollarsch ist noch verharmlost!
Mensch für den mein Vater sich je interessiert hat, war er selbst. Meine Mutter lag im sterben mein Vater auf Reisen- Seine erste Frage, als er wieder kam: Ist das jetzt echt so schlimm, dass ich kommen musste? Ne gar nicht Arsch, deine Frau hat nur nen Schlaganfall gehabt. Mein Vater ist der letzte Arsch und def. ne Waage, die seine geliebte Harmonie nur auf Kosten anderer lebt. Ich bin ein Fischli und habe viel zu lange gebraucht dem Arsch den Mittelfinger zu zeigen. Was mich letztendlich so aufgeregt hab war lachhaft: Er (Rentner, tut nix außer schafen und pc zocken)sollte mir was besorgen hätte ihn einen Anruf und 5 Min. Fahrt gekostet. War ihm zuviel! Und ich war für den immer da - der kann mich ab nu mal... :MAL: :NON: :MAL:- phemie_12734794
Ach ja,
und ein Ring am Finger und eine Unterschrift am Standesamt macht noch lange keine Liebe und es ist auch kein Garantieschein.