:bien:
Das hast du wirklich toll geschrieben :lover: bei mir war es fast genauso, ich bereue meinen wks nicht und bin sehr glücklich mit dieser entscheidung :lover:
Pphemie_12095034
- 28. Mai 2014
- Beitritt 27. Aug 2012
- 3 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mrgreen:
Ja ich auch :mrgreen::-)
Mit bio oil :))) macht die haut schöön zart :mrgreen:- alexis_11935866
:BIEN:
Beim Glas Prosecco bin ich doch gerne mit dabei :roule: Anisa
du ich denke aber auch so ähnlich wie du wegen meiner großen... und sie ist zur zeit sooooo liebevoll :))) ich hoffe ich packe das alles mit 2 kindern u vernachlässige meine große nicht *seufz*Huhu ihr Lieben :roule:
:arrow: anisa
ja meine geburt war nicht so prickelnd damals und immer wenn ich mich rechgtfertigen muss indem ich es erzähle muss ich immer rotz und wasser heulen :larme: so wie auch heute, hatte geburtsplanungsgespräch... die ärtze waren sehr lieb und überlassen mir die entscheidung. sie hat sogar schon einen termin gemacht (wird auch der 11.02. :fete: rosenmontag) aber ich soll halt nchmal drüber schlafen und nächste woche nochmal zum gespräch... aber es steht für mich persönlich zu 99% fest... wer hat schon was davon wenn ich mich während der geburt verkrampfe :( und hat sich der schlingel nicht tatsache heute früh kurz vor den termin von bel in schädellage gedreht... dieser kleine racker :)))) da stehe ich da u sagte er liegt seit wochen falsch....pustekuchen :D
:arrow: yve
steht bei mir nach dem krümel auch ganz oben...auf den bauch schlafen...geht zwar dann nicht sofort, aber darauf freue ich mich wahnsinnig :))) du hast ja auch gar nicht mehr lang bis zum termin :bravo: :lover:
:arrow: besuch
also diemsal will ich auch nur das wirklich die liebsten kommen... hatte bei meiner tochter so viel besuch, das es mir schon auf die nerven ging (meiner bettnachbarin übrigens auch)... :FOU:
:arrow: waschen
habe gestern die erste ladung gewaschen :star: es war soooo schön die kleinen sachen aufzuhängen :love:
drück euch alle lieb
elli und schlumpfi 35 ssw :love:
Guten morgen ladys :mrgreen:
:arrow: laja liebes
Schön das es euch allen wieder besser geht :)
Ich schreib dir meine daten auch mal hier hin, bin erst nächste woche am pc
Nick: xellix1 (eileen)
Kinder: 1 tochter 18.12.2006
Outing: junge
Et: 18.02.2013
So ich hoffe ich habe nix vergessen :-)
:arrow: anisa
Also ich würde mir deine fotos auch gerne anschauen ;-)
Den rest hab ich schon wieder vergessen :???: tut mir leid, mein grips ist nicht mehr so fit unterwegs :FOU:
War gestern beim arzt, war nichts weiter als ctg, aber hab ja auch keine grösseren problemchrn :super:
Montag hab ich grburtsplanungsgespräch :TRISTE: ich hab echt bammel...das die meine ängste u sorgen nicht verstehen u mich zu einer normalen geburt drängen wollen :snif:
Lg elli u schlumpfi 34 ssw :love:
Gute besserung
An deine mausi laja, hoffe sie ist schnell wieder gesund. Magen darm ist echt fies...
Drück dich:fete:
Ich wünsche euch einen guten rutsch mädels :fete: :lover: :fete:
Ich freue mich schon sooo sehr auf das neue jahr :star: :lover:
So nun fühlt euch alle lieb gedrückt :bravo: :love:
Elli mit schlumpfi 34 ssw u prinzessin (schon 6) :love: :love:
:fete:
Wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr :fete: :lover:
Elli, mit prinzessin an der hand u schlumpfi im bauch 34 ssw :love:
:-)
Darkangel, das mit diesen "zittern" hab ich auch ab u an :mrgreen: kannte ich von meiner tochter gar nicht. Da würde ich ja gerne in den
Bauch gucken um zu sehen was da los ist :lover:- phemie_12095034
...
Der kleine zwerg natürlich hihi
Entschuldigt meine rechtschreibfehler :larme: :lover: :arrow: janine
Nee der jlrine zwerg ist schön ruhig nachts, das kann er gerne beibehalten :mrgreen:
Ich bin einfach wach...u frühs fühl ich mich als ob ich gefeiert hätte... :FOU: ich glaub ich besorg mir bald ein spiel für die playsi :super: dann hab ich zu tun nachts hihi
Dein bauchzwerg macht wohl nachts rabatz????Huhu ladys :-)
:arrow: wonder schön das du wieder da bist. Manche haben hier echt einen laufen, dir dann irgendeine sinnlos mail zu schreiben tz gibt schon doofe hühner :mrgreen:
:arrow: laja naaaa geht es dir gut? Von mir aus kannst du den neuen thread gerne übernehmen :FOU: ich wäre gerne mit dabei :lover:
:arrow: janine das klingt echt gemein, wünsche dir gute besserung, das du schnell wieder gesund wirst :lover:
:arrow: me ich hab bis um 2 halb 3 film geguckt :mrgreen: war mal wieder nicht müde zu bekommen hihi mein frrund konnte auch nicht schlafen, manchmal denke ich echt er bekommt das baby, wenn er so auf der couch hockt und über rückenschmerzen klagt :larme:
Heut geht es für silvester einkaufen, mittlerweile msch ich mir krin kopf mehr das ich es bis 12 nicht schaffen könnte :FOU: kann abends eh nicht schlafen hihi
Kussi elli u schlumpfi 33 ssw :love:
:star:
:arrow: anisa klingt ja alles lecker hihi weiss wie du dich fühlst, wir haben auch nuuur gefuttert :shock: obsttag klingt daher echt gut :mrgreen: sobald ich daheim bin flitz ich in die kaufhalle u plünder das obst :mrgreen:
So, ich versuch noch bissl in der wanne zu chillen :cool: meine nacht war mehr als dchlecht :MAL:
Kussi von der müden elli u ihrem munteren schlumpfi :AMOUR: 33 ssw :love:
Huhu :-)
:arrow: elli genau dieses gefühl habe ich auch, der keine versucht sich freiheit durch die bauchdecke zu erkämpfen :mrgreen: meine herren, ich erschreck immer ganz schön was da fûr kraft dahinter steckt :FOU:
Aber lass mal, ich habe auch langsam krine lust mehr :TRISTE: u es sind noch knapp über 6 wochen :larme:
:arrow: sina uuuuund wie war es beim baby tv??? :AMOUR:
:arrow: crazy das tut mir leid das es nicht so dolle war zu weihnachten...
:arrow: laja erzähle mal, wie hat es denn geklappt mit der kleinen bei oma schlafen??! Alles gut gelaufen???
:arrow: me ich fühl mich heut wie ausge :beurk: das war ne nervende nacht...erst konnte ich meine gedanken nicht abstellen u dann gatte ich die nacht so nen druck auf die rippen wenn ich rechts lag, war sehr unangenehm...nun bin ich müde ohne ende u muss aufpassen nicht im laufen oder stehen einzuschlafen :bete: aber was mecker ich, sind ja normale wehwehchen wie bei fast jeder auch :lover:
Lg die müde elli mit munteren bauchschlumpf 33 ssw :love:
Schnuuuuuckis :lover:
Ich wünsche euch allen rin frohes weihnachtsfest u ein paar schöne tage :lover: drück euch alle
Elli mit bauchschlumpf 33 ssw :love:Guten morgen ihr zuckerschnuten :mrgreen:
Als erstes wünsche ich euch allen ein schönes weihnachtsfest u ein paar tolle tage :FOU: fühlt euch lieb gedrückt :lover:
:arrow: laja den gedanken hab ich such ständig, wie wird meine tochter reagieren wenn ich im kh liege??? :shock: sie ist zwar schon gross aber voll der mama arsch :mrgreen: deine ist ja noch bissl kleiner, aber wird schon alles gut gehen liebes :)))
:arrow: anisa oh schön, das doch toll wenn man schon weiss wann das kleine kommt :)))
Ach ich freu mich heute so, nachher geht es dann zur familie weihnachten feiern, dann trinke ich n schönes malzbier :mrgreen: hihi
Kussi elli mit bauchschlumpf 33 ssw :love:
:kikou:
Wünsche euch einen schönen 4. advent :lover:Schönen 4 advent ihr lieben
:arrow: laja ich habe auch alles, muss nur noch eingepackt werden :))) aber habe ja noch ein bisschen zeit hihi
:arrow: jess ja vor 2 wochen war hier alles so schön weiss, das hätte ich ja jetzt gerne :)
War gestern wieder im kino, booooor mir tat alles so weh, konnte nicht mehr sitzen u dieser hobbit film ging so ewig :bete:
Wünsche euch einen tollen tag :girl: