:-)
Das Problem hatte ich vor kurzen auch noch das er zu schnell gekommen ist aber jetzt machen wir es immer so das wir nachts und dann frühs sex haben... weil wir in der woche nicht bei einander schlafen und jetzt kommt er meist mit mir zusammen oder ich sogar eher sodas wir nochmal von vorne anfangen damit er auch spaß hat.
Pphelim_12129195
- 2. Jan 2013
- Beitritt 16. Feb 2012
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ena_12106407
:BIEN:
Danke :D habe nämlich keine Lust mit 18 Jahren schwanger zu werden :D Hallo meine lieben,
ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich am Sonntag leichten Durchfall also eig. nur ganz wenig dann habe ich abends die Pille genommen und am montag wieder abends 18 uhr so wie gewohnt dann bin ich bei meinem freund gewesen und wir hatten Geschlechtsverkehr. Jetzt frage ich mich ob der schutz der pille da gewirkt hat, da ich am Sonntag bevor ich die Pille genommen hatte ja leichten durchfall hatte. Aber am Montag war eig. wieder alles ok, zumindest hatte ich nie nach einnahme der pille durchfall.
Bitte helft mir :)- an0N_1302356199z
Ganz einfach :)
Du kannst deinem Schatz zum Beispiel erstmal die Augen verbinden, dann nimmst du die schlagsahne und machst auf den oberkörper bis runter zu seinem besten stk. lauter punkte dann machst du die binde ab und dann legst du die punkte langsam von oben nach unten ab :) Bitte
Alter 18
Gewicht 65
Größe 1,73m
Haarfarbe rotbraun
--Frau--
rasiert ja, es sind keine Haare mehr vorhanden
Unterwäsche String
schlafen Pantie und shirt
Vorspiel:
Langsam ausziehen meist fängt er bei mir an und wir wechseln uns ab :)
wie weit wenn erst hinterher ausziehen, bis unterwäsche? Ganz
wenn nur noch unterwäsche? damit spielen? string zwischen schamlippen? Brust über dem BH?
Brust über den BH
wenn BH ausziehen? lecken an Nippel? Beißen hart oder er weich
Lecken am Nippel
String aus? wie? mit mund? hände?
Ja Mit Händen
fingern? wie lange ca? anal?
Ja 3-4 min. KEIN ANAL
lecken? wie lange ca? Lieblingsstellung? alle viere? gesicht sitting
Ja 2min.
Sextoys Ja nein?
Nein
rasieren gegenseitig?
Können wir schon alleine ;)
schokolade? honig eis?
nichts davonLeichtes Verführen mit großer Wirkung :)
Legt euch aufs Bett oder Sofa und schaut zum Bsp. Fernsehn, dann kuschelst du dich immer näher an Ihn und berührst mit deiner Nase seinen Hals und streichs den Hals entlang bis zum Ohr, dann kannst du noch deine Hand dazunehmen und fährst mit deiner Hand langsam zum Schritt runter und streichs dann über sein gutes Stück. Spätestens dann wird er sich zu dir wenden und es wir heiß her gehen glaub mir.:BIEN:
Es gibt immer ein tolles Vorspiel :) also daran kann es nicht liegen es ist ja auch so das ich immer kurz vorm orgasmus bin, wenn er kommt :) und danach bringt er mich ja noch zum Höhepkt. aber ich würde eher gerne mit Ihm zusammen kommen oder eben wenn er noch drinn ist .Mhh
Ja das mit dem vorher schonmal zum Orgasmus kommen lassen weis ich ja auch das machen wir ja so auch immer da geht das dann auch 3 mal hintereinander, aber wenn wir abends mit einander schlafen wollen dann geht das alles immer recht schnell weil wir beide dann meist nicht mehr zu stoppen sind :) (hört sich dumm an ist aber so)
Ich komme schon auf meine kosten nach dem er gekommen ist aber trotzdem ist das irgendwie dumm :)
Hey,
ich wollte euch mal was Fragen und zwar geht es um meinen Freund, wir haben fast jede Woche Sex wenn wir bei einander schlafen und das ist auch wirklich schön aber mich stört es das er schon so schnell kommt ich bin immer kurz vorm Orgasmus und da kommt er schon und hört dann auf. Was mir eigentlich am meisten Gedanken macht ist das wenn wir Fernsehn kucken und dann gefummel losgeht wir meist über eine halbe stunde beschäftigt sind und er dann min. 3 mal kommt und ich auch oft. Aber es kann ja nicht sein das er dann Nachts kurz vorm schlafen gehen nur so gefühlte 5-10 min. durchhält vorallem wenn er einmal drinn ist wird er sofort sehr schnell was ich jetzt zwar eig. gut finde aber er dadurch dann natürlich auch schneller kommt.. könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie er nicht so schnell kommt.
Hey,
und zwar habe ich folgendes "Problem", mein Freund und ich sind schon seit fast 4 Monaten zusammen wir haben eine super Sexualleben und sonst ist auch alles perfekt, beim Sex kommen wir immer zum Orgasmus aber ich würde gerne mal mehr bei Ihm machen als Ihm einen zu blasen ich küsse Ihn ja auch schon am Hals und auf den Bauch aber irgendwie wird das langweilig.
Was habt Ihr den für Tipps für mich was ich noch so mit Ihm machen könnte ?
Er macht bei mir ja auch immer so viel ich möchte gerne mal mehr zurückgeben :)
Danke schonmal :)