P
phebe_838362

• 22. Juli 2019
  • Beitritt 19. Dez 2017
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ayla_11847354

Alles mit der Ruhe Brauner xD.
    ​Lass deine Aggressionen irgendwo anders raus! Ich würde auch gern aus dem Land, mit der 0%igen Scheidungsrate und den glücklich verheirateten Frauen kommen. Bist du überhaupt in einer Beziehung "feyra"? XD Wie gesagt. Verständlich dass sie verzweifelt ist. Aber versuch es bei jemand anderem ich wünsche dir viel Glück dabei!

lg

• ​Liebe Community,
    Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Ich nehme es schon Mal vornweg. Meine Eltern würden mich nicht verstehen, die Reaktion wäre eher auslachen, oder einfach nur Mitleid.
    Ich bin 18 weiblich. Und wie vermutet geht es um Liebe.
    Ich weiß es nicht wie es über mich kam, es passierte einfach. Aber ich bin verliebt in einen 17 Jahre älter Mann. Eigenständig, mitten im Berufsleben. Während ich am Ende meines Abis stehe. Er weiß es noch nicht,und es wird wahrscheinlich so bleiben. Ich habe es mit Ablenkung versucht, auch wenn es ziemlich gut klappt und der Schmerz vergeht dann auch für einen gewisse Zeit, leider sind manche Treffen unausweichlich, da wir mehr oder weniger der gleichen Beschäftigung nachgehen. Welche ich seinetwegen nicht ablegen möchte, da wir schon leider ziemlich wenige Sängerinnen sind. Was soll ich tun? Bis jetzt habe ich es immer unterdrückt. Es hält schon zwei Jahre an, und ich komme einfach nicht aus.
    Bitte lacht mich nicht aus, oder der gleichen. :)
    Ich hoffe und freue mich auf Tipps und Ratschläge.
    Schöne Festtage
    Lg