Hallo Lasolana
ich hoffe morgen geht es Dir wieder besser und dieser Hänger kommt so bald nicht wieder. Lustig findest Du die Schwangerschaft ?? :-D Naja, das kann ich leider nicht bestätigen ;-) Aber vielleicht kommen bei mir auch noch lustige Tage :mrgreen:
So ich hole jetzt die "Große" im Kindergarten ab und dann gehen wir Schuhe kaufen ..... DAS ist lustig :-D
Ppeyton_12823675
- 30. Apr 2014
- Beitritt 19. März 2003
- 96 Diskussionen
- 1647 Beiträge
- 1 beste Antwort
:mrgreen:
@ lasolana: Schön dass Du Dich mit mir freust :-D :-D
@ zsky: Natürlich kannst Du mitschreiben !!! :-) :-) Das wäre super !!
Heute ist irgendwie ein schöner Tag. Hab bisher keine Wehwehchen und seit langem mal wieder gute Laune :-)
Was macht ihr denn schönes an diesem langen Osterwochenende ??
LG Mellejo
Ultraschall
war heute super! Krümel hat gewackelt und gezappelt. Ist topfit :-D
Jetzt bin ich erst mal wieder beruhigt
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
LG
MelOje Anni
Da hast du ja ganz schön was mitgemacht :-(
Geht es Dir und Deinem Krümel denn gut ?
LG
MelHi
@ catwoman: schön dass es Dir gut geht. Das Ziehen im UL ist bestimmt normal.
Also heute bin ich irgendwie platt. Hab gerade 3 Stunden geschlafen. Nachts klappt das nicht so gut, weil ich alle 2 Stunden aufs Klo muss. :roll:
Und meine Rückenschmerzen im LW Bereich wollen auch nicht besser werden. Hab irgendwie Angst dass die was mit den Blutungen zu tun haben können :???:
Morgen ist ja die Nackenfaltenuntersuchung und da wird ja nach dem kleinen Krümel geschaut - ich hoffe es geht ihm gut und das Hämatom ist kleiner geworden. So ein Ultraschall ist doch jedes Mal beruhigend. Letzte Woche hab ich schon ein Knie und ein Füsschen und eine Pobacke gesehen und das Kleine war richtig am zappeln :AMOUR:
Ich hab hier oft gelesen, dass viele nur 3x US gemacht bekommen und dann extra zahlen müssen für weitere. Ich bin so froh dass das bei meinem Frauenarzt nicht der Fall ist. Vor 6 Jahren als ich mit meiner Tochter schwanger war wurde das alle 4 Wochen gemacht und DAS fand ich schon viel zu lange.
Wie geht es Euch?
GLG Mel
Danke Vroni
ich werd auf jeden Fall langsam machen :-)Oh wie schön
ich finde es super, dass es hier tatsächlich auch ein paar "ältere" Mamis und werdende Mamis gibt!
Also ich hatte bereits in der 6. SS starke Blutungen und ich kam direkt von der Frauenarzt-Praxis mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Dort lag ich 4 Tage und durfte nur zum Pippi machen aufstehen. Hatte ein Hämatom dass sehr gut abgeblutet ist und fast weg war. Nun sollte ich eigentlich auch wieder arbeiten gehen, aber letzten Donnerstag bekam ich wieder Blutungen. Bin sofort zum Frauenarzt - neues Hämatom :-( Muss mich nun wieder schonen. Das ist aber echt schwierig mit Familie, Kind und Hund zuhause. Bringe morgens meine Tochter - sie ist jetzt 5 - in die Kita und unseren Hund in die Tagespension, denn ich kann ja mit ihr nicht spazieren gehen.
Geplant war die SS nicht. Aber das war die erste auch nicht :-) Ist also irgendwie Schicksal :-)
Ich werde am Mittwoch die Nackenfaltenmessung machen lassen und evtl. noch in der 22. SS eine Organuntersuchung. Die hatte ich bei meiner ersten Tochter auch, denn mein Mann hat aus einer vorherigen Beziehung bereits ein behindertes Kind.
Das mit der Müdigkeit kenne ich auch. Bin auch total müde und antrieblos. Aber das kommt mir im Moment ja zu Gute. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht bis Oktober schonen muss und dass ich zumindest mit meinem Hund spazieren gehen kann. Ich will ja keine Bäume herausreissen, aber mich wenigstens etwas normal bewegen.
Ich würde mich freuen wieder von Euch zu lesen :-)
Ganz liebe Grüße
MelDanke
Ja wenn man sich so durchliest, dann hört man wirklich sehr viel Positives. Das beruhigt dann schon etwas.
Ich hibbele jetzt dem Mittwoch entgegen und hoffe meinem Gummibär geht es gut, da ist mein nächster FA Termin.
LG
MelSchön
schön zu lesen, dass es Euch und den Krümeln gut geht!
Vroni, dann hattest Du das auch gleich 2x am Anfang der Schwangerschaft? Hat Dir denn Dein Frauenarzt sagen können wie sowas passieren kann? Hattest Du Dich überanstrengt? Auf jeden Fall werde ich jetzt erst mal langsam machen und auch weiterhin, wenn das Hämatom weg ist. Nicht dass es nochmal passiert.
Sissi und ich werden uns auf jeden Fall schonen, stimmt ? ;-)
Übermorgen hat ich meinen nächsten FA-Termin. Da wird auch die Nackenfaltenmessung gemacht. Ich hoffe meinem Gummibär geht es gut!
Ganz liebe Grüße
MelHallo,
ich bin jetzt 37 und mein Gummibär soll im Oktober zur Welt kommen. Dann bin ich 38.
Gibt es hier noch andere "ältere" Mamis?
War Eure SS geplant? Wie fühlt Ihr Euch?
Ich bin etwas verunsichert, da meine SS bereits mit Komplikationen beginnt und ich auch nicht mehr arbeiten darf. Ich hab keine Ahnung wie ich die Tage überstehen soll ohne am Rad zu drehen.
Vielleicht sind ja ein paar Mamis hier die sich austauschen möchten. Ich freue mich von Euch zu lesen.
LG MellejoIch hoffe
Dir und dem Baby geht es gut!
Kannst ja nochmal berichten.
LG
mellejoDanke
Danke Ihr Lieben für Eure aufbauenden Worte. Es ist irgendwie beruhigend zu lesen, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und dass die Babys alle gesund sind - trotz Hämatom. Mein FA hat mir auch gesagt, dass es sein könnte, dass ich 2 hatte und eins abgegangen ist.
@ freiwild: Habe ich das richtig verstanden, dass Du das Hämatom von anfang bis zum Schluss der SS hattest?
LG Mellejo
Hallo
Ich bin jetzt in der 12. Ssw und ich habe auch schon das 2. Mal starke Blutungen. War vor 5 Wochen im Krankenhaus und sollte mich schonen. Vor 5 Wochen und auch jetzt war es ein hämatom dass die Blutungen ausgelöst hat. Ich habe auch Angst und mache mir Sorgen um meinen gummibär.
Liebe grüsse
MellejoHallo ihr Lieben.
Ich kam in der 7. Ssw mit starken Blutungen ins Krankenhaus. Ich hatte ein 4cm Grosses hämatom an der Gebärmutter und bekam absolute betreute verordnet. Das hämatom blutete langsam ab. Nun bin ich in der 12. Ssw und heute morgen hatte ich schon wieder Blutungen. Bin sofort zum frauenarzt und er hat sofort Ultraschall gemacht. Dem baby geht es gut aber ich hab schon wieder ein hämatom! Kennt sich von euch jemand damit aus? Habe Angst um mein baby.
Vielleicht könnt ihr mir etwas Mut machen?
Liebe grüsse
MellejoEs klappt :-)
und zwar mit der Spritze, Capri Sonne sofort hinterher und gleich ein Colafläschchen .... nicht gerade gesund aber Medizin ist drin :-D
Danke Euch :-)
Danke
ich versuche es mal mit der Spritze. Vielleicht klappt es ja.... ich wusste gar nicht dass es schon Tabletten für die Kleinen gibt ?
Lieben Dank und Liebe grüße
MellejoDanke
werde es morgen früh mal mit der Spritze und gut zureden probieren. Falls das nicht klappt versuch ich sie zu überreden und mit Gummibären zu bestechen.
Hoffe es klappt - wir haben nämlich noch 9 Tage vor uns.
LG
MellejoHallo Ihr Lieben,
ich stelle nun meine Frage auch mal hier, weil hier doch am meisten los ist und bestimmt auch Mamis da sind deren Kinder schon etwas größer sind.
Sagt mal habt ihr irgendeinen Tipp wie ich Antibiotikumsaft in meine 4jährige Tochter reinbekomme? ich bin dankbar für jeden Tipp oder Trick. Das ist echt immer ein Theater. Sie ekelt sich so vor dem Saft. Wenn sie ihn schon riecht kommt es ihr hoch und sie ist kurz davor sich zu übergeben. Hatte es ihr heute abend in Fanta reingemacht aber sie hats nicht leer getrunken. Nach 2 stunden hab ich es aufgegeben sie zu zwingen weil sie mir so leid tat vor lauter würgen und weinen.
Bin echt verzweifelt
LG
MellejoHallo Ihr Lieben
Sagt mal habt ihr irgendeinen Tipp wie ich Antibiotikumsaft in meine Tochter reinbekomme? :???: ich bin dankbar für jeden Tipp oder Trick. Das ist echt immer ein Theater. Sie ekelt sich so vor dem Saft. Wenn sie ihn schon riecht kommt es ihr hoch und sie ist kurz davor sich zu übergeben. Hatte es ihr heute abend in Fanta reingemacht aber sie hats nicht leer getrunken. Nach 2 stunden hab ich es aufgegeben sie zu zwingen weil sie mir so leid tat vor lauter würgen und weinen.
Bin echt verzweifelt :TRISTE:
LG
MellejoEs ist ja nicht so
dass ich irgendetwas blockiert hätte, ich stand lediglich mit einer Seite auf dem breiten Bürgersteig. Es wäre locker ein Rettungswagen durchgekommen. Das Parken auf dem Bürgersteig (es wäre auch locker noch ein Kinderwagen vorbeigegangen) war ja nicht so schlimm - aber dass ich in falscher Fahrtrichtung stand ! Das geht ja gar nicht ! :FOU: