P
peyton_12140356

• 16. März 2011
  • Beitritt 18. Jan 2009
  • 6 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben,

ich bin jetzt seit fast nem halben jahr mit meinem freund zusammen und ich vertraue ihm sehr, aber er hat eine freundin, mit der ich einfach nich auf einen nenner komme. klingt vielleicht eigenartig, aber sie entspricht nich meinem niveau. spricht andauernd davon, wie sie sich besäuft und morgens nich mehr weiß, wie sie ins bett gekommen is und mein freund findet das immer total lustig, ich eher pubertär. (sie ist auch 3 jahre jünger als wir, was normalerweise kein problem für mich is, da ich eine freundin hab, die fast 5 jahre jünger ist, aber bei der besagten freundin meines freundes stört es mich)
    nun wollte ich heut abend mit ihm telefonieren (ich studiere in einem anderen ort, also so ne art wochenende-beziehung) und hab gemerkt, dass er nich zu hause is. als ich dann gefragt hab, wo er ist, meinte er billard spielen, dann hab ich ihn gefragt mit wem und er war mit der freundin da. ALLEINE! ich vertraue ihm schon, aber ich mag es nich, wenn er mit ihr zusammen is, wobei ich es ihm niemals verbieten würde, um gottes willen! aber wieso muss ich da immer erst nachfragen, wo er mit wem is. ich will ihn ja nich kontrollieren, aber er würde es auch wissen wollen.
    nun ist unser abend-telefonat, welches jeden abend tradition ist, ausgefallen, weil er immer noch mit ihr billard spielen ist und ich keine lust habe so lange auf ihn zu warten!
    was kann ich tun, um mich damit abzufinden? es stört mich wirklich sehr.

danke für eure hilfe! lg

• Hi
    aus welchem bundesland stammst du denn?
    also ich weiß, dass es bei uns in MV so ist, dass wen du die 12.klasse bestehst und dann abgehst, du die fachholschulreife erreicht hast, wie es jedoch in anderen bundesländern ist, kann ich dir nicht 100%ig sagen! frag doch mal deine/n direktor/in, der/die weiß das bestimmt! lg

• ...