Nachtrag
Das gilt für *veröffentlichte* Fotos. Wie das für rein private Nutzung aussieht... keine Ahnung. Vermutlich laxer.
Ppetter_11866224
- 4. Sept 2008
- Beitritt 1. Feb 2006
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- petter_11866224
- eddie_11981593
Erlaubnis öffentlich nicht immer notwendig
> Wenn du auf ner öffentlichen Straße Fotos
> machst, musst du eigentlich auch jede Person,
> die mit auf dem Foto drauf und gut zu erkennen
> ist, fragen, ob sie damit einverstanden ist.
Nicht ganz:
http://bundesrecht.juris.de/kunsturhg/\_\_23.html
(ein Gummiparagraph, wegen dem "berechtigten Interesse")
Auf einem Firmengelände gilt auf jeden Fall vorrangig die Hausordnung.
- In Nachthemden
Für die (immerhin) 2% der Männer, ...
... welche lt. Spiegel-Umfrage Nachthemden tragen, lohnt es sich wohl kaum seitens der Hersteller, extra "rustikale Herrennachthemden" (sprich: völlig schmucklose, kratzige Kartoffelsäcke) aufzulegen. Sowas würde vermutlich aber eh keiner kaufen, wozu auch... und bis wir rote Satin-Nachthemden im Kaufhaus in Herrenabteilung finden, warten wir bis wir schwarz werden? Nee, nee... msg
1. Geschlecht -- m
2. Altersgruppe 15-25; 25-35; 35-45; Ü 45 -- 35-45
3. findest du dich zu dick? -- Nein
4. hast du schon mal eine diät ausprobiert -- Nein
5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt -- Nein
6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich) -- Die Massenmedien sind es, aber der gesunde Menschenverstand sollte es sein.
7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver -- Gr.44... und auch alles darüber.
8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo -- sollte man auf den BMI beziehen, eine Gewichtsangabe ohne Körpergröße ist nicht zielführend.
9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv -- nein, ganz im Gegenteil.
10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum -- ja, weil heute die schlanke, sportliche Frau oft ein Statussymbol des Mannes der gehobenen Schicht darstellt. Früher ganz im Gegenteil...Zuhauf
Jedes netrale Business/ITBag-Modell geht. Egal als was es verkauft wird...Anzug, Hemd und Krawatte...
... ist halt auch nicht wirklich schick, es ist ein ganz normaler 0815-Allerweltslook für Millionen Männer, ganz normale Tagesbekleidung (auch wenn etwas höher auf der letztlich eh willkürlichen DressCode-Skala angesiedelt). Ein Schlabberlooker wird sich dafür kaum erwärmen, schon rein stilistisch nicht, find ich auch verständlich. Probier's doch mal mit was ausgefallenerem, peppigerem. Wie z.B. dezenter, nicht schlabbriger Gothik-Look (und ja, evtl. dann sogar mit Herrenrock, denn bequemer geht's nicht), etwas aufgepeppt/entdüstert mit einem schicken Rolli in Türkis z.B... damit kann man durchaus in die Oper oder auf eine Hochzeit oder ähnliches gehen (sag ich aus eigener Erfahrung), denn es kommt bei sowas auch eher auf Ausstrahlung und Benehmen an.Ben, der Trick lautet:
mach es einfach, und erwarte um Himmels willen keine "Beratung" in von Normalo-Frauen dominierten Foren, so wie diesem hier.
Mann kann, wenn er die nötigen Eier dazu hat, durchaus
- Plateau-Schuhe oder High-Heels tragen
- Schmuck&Accessoires, Nagellack und Schminke (dezent) verwenden
- Hüfthosen, Röcke, Kleider und was weiss ich nicht alles anziehen
- beliebige Farben und Muster verwenden
Etwas Fingerspitzengefühl ist schon gefragt, es soll ja stimmig sein und zum Typ passen (das darf man natürlich nicht von engstirnigen Normalos beurteilen lassen).
Und die "richtigen" Frauen können mit so einem auch was anfangen, glaube mir. Für den Typ "Hasilein" ist die Sorte Mann aber wohl kaum ein Zielgruppe.
Bis auf die Hosen (hab' keine mehr) mache ich das selber alles, habe Frau und Kind und führe ein normales Leben.
Grüße, ElBuitre
Kopulieren...
deine Schuhe also nur mit denen deinen deiner Frau, oder was? zzz *rotfl*
Ausserdem beleidigst du mit solchen Sprüchen ganze Generation von Cowboy-Stiefel-Trägern, speziell auch King George, der dich dafür nach Guantanamo bringen könnte...
Ernsthaft: Vielleicht sollte man sich vorher über die Bedeutung eines Wortes informieren, wenn man es benutzt.
- emmi_12742306
Schön, dass wir wenigstens wissen...
wer du bist -- trotz Deines anonymen Profils --, wenn auch nicht genau WIEVIELE !?!
Jedoch, die Angabe im Profil "Geschlecht: Noch nicht sichtbar" scheint wohl den Tatsachen zu enstprechen... rotfl, unçüs
Sei doch froh, dass sie sich noch nicht so alt fühlt
""Bin ich nicht tolerant genug?""
Offensichtlich nicht, was mich bei einem Mitt-Dreissiger leider mit Unmut erfüllt.
Und überhaupt, wo ist das Problem? Unter der Hose doch eh völlig wurscht, und selbst mit Röcken finde ich das nicht daneben, ganz im Gegenteil, es zeigt dass man noch nicht den Zustand erreicht hat, wirklich ALT zu SEIN. Steht auf der Strumpfhosenverpackung denn "nur für Menschen bis max. 18 Jahren geeignet"????
Und, angenommen, Du würdest lieber Microfaser-Strumpfhosen tragen als diese unsäglichen langen Männerunterhosen, was würdest Du Deiner Frau antworten, auf die gleiche Frage?
Grüsse, El Buitre
Gibt es, aber willst Du das wirklich?
kin546,
Ist zwar für Männer, aber vielleicht ist hier was dabei:
http://www.transformation.co.uk/shopping/bodyshapi-ng/bumshaping/
Deren Silikonzeugs ist unbezahlbar, aber es gibt auch billige Varianten mit Schaumstoff-Pads.
Ich würde eher testhalber verschiedenste Pads im Kurzwarenbedarf besorgen und selber in eine leichte Miederhose einbauen...
Aber, überhaupt, wenn es nicht perfekt ist und erkannt wird dass es doch bloss Pads sind, dann bist wohl erst recht gelackmeiert. Wieso bist Du denn mit deinem flachen Po unzufrieden? Ich würde eher über die Kleidung versuchen, das zu kaschieren.
Grüsse, El Buitre
Z.B. bei hobbyschneiderin.net
Cheyenne, schau mal da vorbei:
http://hobbyschneiderin.net/portal/index-foren.php-
Ansonsten mach' einfach ein paar Abnäher von der Hüfte zur Taille (2 vorn, 2 hinten), sodass der Taillenumfang kleiner wird. Ein Rock ohne Verschluss (d.h. also mit Gummizug) wirft aber immer Falten, kann er ja auch gar nicht anders... Ein RV in einer Seitennaht ist jedoch ziemlich einfach zu machen.
LG, El Buitre