P
petia_12717163

  • 23. Nov 2009
  • Beitritt 24. März 2009
  • 7 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich habe gehört, dass es ganz wichtig ist, nach der Reinigung ein Gesichtswasser zu verwenden. Kennt jemand von euch ein gutes, das er weiterempfehlen kann? Am besten eins ohne Alkohol, was auch kleine Pickelchen an der Stirn reduziert.


    LG ;-)

  • Hey! Was haltet ihr von Kaltwachsstreifen? Ich würde das gerne mal ausprobieren, aber trau mich noch nicht. Ist das wirklich besser als rasieren? Und kann man das auch machen, wenn die Haare noch ganz kurz sind?


    LG

  • Hey!
    Ich hatte früher das gleiche Problem. Probier mal die Hydro-Creme für Mischhaut von Synergen und dazu eine Reinigungsmilch für normale Haut. Das hilft echt.
    Habe sonst auch immer alle möglichen Produkte ausprobiert und nichts hat auf Dauer geholfen. Dann habe ich gelernt meine Haut einfach mal in Ruhe zu lassen und sie nur mit Feuchtigkeit zu versorgen ohne sie zu strapazieren. Und jetzt bin ich richtig zufrieden mit meiner Haut.
    Kleiner Tipp: 1x pro Woche eine reinigende Gesichtsmaske aus der Apotheke.


    Hoffe, dir helfen zu können. Franzi ;-)

    • Hey!
      Gibt es eigentlich einen Selbstbräuner, der nicht stinkt? Ich habe schon so viele ausprobiert, aber noch keinen gefunden :cry: Könnt ihr mir helfen?


      Gruß Franzi

    • Hey!
      Ich suche schon lange nach einer Coloration, die mein Haar in ein schönes Naturblond (kann auch etwas heller sein) verwandelt ohne einen Gelb-/Orangestich zu hinterlassen. Bis jetzt habe ich immer "Schwarzkopf Diadem Seiden-Color-Creme Perlmuttblond 703" genommen" , bin aber noch nicht 100% zufrieden. Könnt ihr mir ein tolles Blond empfehlem, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt?


      Würde mich echt freuen! :-D


      Franzi

    • caryn_12463447

      :-D
      Ich benutze auch schon seit einiger Zeit die Produkte von Rausch, besonder die Haarkuren und meine ehemalig trockenen Spitzen sehen jetzt wieder richtig gesund aus. Nur die Shampoos finde ich nicht so gut, weil meine Haare davon so schnell nachfetten, was eigentlich bei allen silikonfreien Shampoos der Fall ist.
      Meine Frage: Darf ich mein Lieblingsshampoo von früher (mit Silikonen) wieder benutzen, da ich es ja nur im Ansatz anwende? Die Spitzen werden dann ja nicht belastet.
      :?:


      Liebe Grüße Franzi

    • Hey!
      Meine Augen sind immer leicht gerötet und nie richtig weiß. Als hätte ich total den Schlafmangel, was eher nicht der Fall ist. Ich nehme auch schon seit einiger Zeit Mascara und Eyeliner für empfindliche Augen, doch es wird einfach nicht besser!
      Gibt es etwas, das die Augen wieder weiß macht?


      Liebe Grüße


      Franzi ;-)

    • Vidal Sassoon~
      Bei Glätteeisen fällt mir nur Vidal Sassoon ein.
      Es glättet echt super!
      Ich benutze es schon seit Jahren und meine Haare sehen trotzdem gesund aus.
      Ich liebe es einfach! :AMOUR:

    • Hallo!
      Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Haarpflegeprodukten von Rausch gemacht? Habe schon viel Gutes davon gehört und spiele mit dem Gedanken, das auch mal auszuprobieren. Ist nur nicht ganz preiswert.


      Liebe Grüße


      Franzi ;-)

    • Doch
      Die Spülungen und Haarkuren von Guhl z.B. enthalten Silikone und auch Weizenkeimöl oder Rosenöl, was die Haare angeblich pflegen soll. Ich frage mich nur, wie diese natürlichen Stoffe trotz des Silikons in das Haar eindringen können.

    • Hallo!
      Ich hab da mal eine Frage. In den meisten Haarpflegeprodukten sind Silikone enthalten, um das Haar gesünder aussehen zu lassen. Sie bilden einen Film um das Haar, was den Nachteil hat, dass pflegende Stoffe nicht mehr in das Haar eindringen können. Warum enthalten dann Shampoos, Spülungen, Haarkuren etc. neben den Silikonen auch noch pflegende Stoffe, wenn diese die Haarsubstanz eigentlich gar nicht erreichen können? Ist das vielleicht nur eine Werbestrategie oder bringt das trotzdem was?


      Liebe Grüße


      Franzi ;-)