Hi, ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Leider hab ich ein kleines Gewichtsproblem
Und wieg mit 169cm schon 74kg! Seid ungefähr einem Monat gehe ich ins Bett, ganz Normal und plötzlich knurrt mur der Magen und ich kriege richtige Bauchschmerzen! Manche sagen jetzt, dass ich wohl dann nichts gegessen habe und ich deshalb die Schmerzen bekomme aber hey, wie soll ich mit 14 Jahren 74kg eiegen, wenn ich michts esse? Jedenfalls habe ich daran gedacht und habe EINMAL dann einfach versucht...wenn die Schmerzen kamen und mein Bauch knurrte, holte ich mir was zu essen aus dem Kühlschrank! EINMAL und es blieb wie es ust und knurrte weiter! Woran könnte das liegen?
Ppete_12302373
- 11. Juni 2016
- Beitritt 29. Mai 2016
- 6 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi, ich bin ein 14-jähriges Mädchen und habe Rückenprobleme. Ich bin 169cm groß und wiege 75kg (Übergewicht). Hängt es damit zusammen, dass meine Wirbelsäule mein Gewicht nicht halten kann und ich deshalb schmerzen habe?!
Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen und schwieze wie sonst was. Ich bin 169cm groß und wiege 74kg (Übergewicht)! Meistens bewge ich mich nur kurz oder steige treppen und bin außer Atem! Ich schwitze auch nicht unter den Armen sondern unterm (am) Bauch! Viele sagen jetzt das das an meinem Übergewicht liegt aber ich schwitze meist weniger wenn ich sport mache (fast nie) als wenn ich nichts tue!? Hat wer eine Idee?
Ich bin ein 14-Jähriges Mädchen welches im Moment ca75kg wiegt, 169cm groß ist und einen Bauchumfang von locker 90cm hat. Ich musste vor einer Woche zur J1-Vorsorgeuntrsuchung. Alles lief ziemlich gut bis mich die Ärztin wiegen ließ und feststellte das ich vom letzten Besuch bis vor einer Woche (1Jahr) mehr als 20kg zugenommen gabe und mein Bauchumfang um
25cm gewachsen ist. Deshalb musste ich schauen ob ich meine Füße sehe, wenn ich bach unten gucke und das tue ich nicht. Die Ärztin sagte ich soll schon 5kg abnehmen aber nicht zu viel weil ich noch im Wachstum bin! Wie nehme ich effizient ab?Ich bin weiblich und grade 14. Ich bin Übergewichtig und wiege mit 169cm schon 72kg (seit neustem sogar 75kg). Ich mag ja wirklich meine extra Kilos aber mein Bauch geht garnicht! Mein Bauchumfang hat sich in einem und eibem halben Jahr verdoppelt! (In einem Jahr von 55cm auf nun 97cm! Mein Bauch stört bein alltäglichen Dingen wie bücken , weil mein Bauch mich behindert oder beim Schuhe schnürren, weil wenn ich mich Knie mein Bauch auf meinem Bein liegt, komme ich nur schwer am Schuh ran. Beim Anziehen, weil fast alle meine Sachen zu klein sind aber nur am Bauch. Kragen und Ärmel
Passen. Jetzt kommt das Highlight: Ich wollte nur auß Spaß auf dem Fahrrad fahren auf dem ich mit 9 gefahren bin, da ich es in der Ecke meiner Garage gesehen habe. Ich habe es etwas sauber gemacht und den Sattel nach ganz oben gestellt. Mein 97cm Bauch hat den Länker berührt weshalb ich nicht lenken konnte weshalb ich nicht fahren konnte! (Wirklich!) aber der Bauch bringt auch einige Vorteile: Uch ksnn meinen Laptop darauf legen oder
Andere Sachen wie Essen! Bei diesem
Bauch kann ich auch einfach Schokoriegel darunter legen und bei Bedarf einfach nehmen! Aber sportliche Sachen wie Liegestütze oder Sutups gehen garnicht! Bei Liegestütze zieht mein Bauch mich runter und bei Situps komme ich nicht hoch! Findet ihr so einen großen Bauch eher gut oder schlecht?Hi ich bin weiblich und 14 Jahre. Ich gabe mir vor einem halben Jahr vorgenommen, nur ein paar Kilo zuzunehmen. Bin jetzt aber ZU dick geworden und habe mein Zielgewicht um 9 Kilo überboten ( im Moment 72kg bei 169cm ) Mein Gürtel, der bis 90cm geht, passt nun noch nicht einmal in das letzte Loch! Ich zieh ummer den Bauch ein um
Mit Gewalt den Gürtel zu schließen. Aber ich nag es nicht, bei einfachen Sachen wie Treppenlaufen so schnell außer Puste zu
Kommen. Bei der J1-Vorsorgeuntersuchung vor 1 Woche hat mich die Ärztin auf mein Übergewicht angesprochen. Wir haben zusammwn festgestellt, dass ich meine Füße (noch nicht mal Zehen) veim
Bloßen runtergucken nicht sehen kann und das der Umfang einer meiner Oberschenkel meinem Idealbauchumfang entspricht (66cm). Habe gestern im Bett Bagellack benutz, zugemacht und einfach irgendwo hingelegt und später nucht gefunden bis ich vemrkte, das er unter meinem
bauch war! Wie verliere ich langsamaber sicher Gewicht??