Keine Panik
die Tage können sich immer mal etwas verschieben. Oder hast Du vorher einen Kalender geführt, der zeigt, daß Du immer auf den Tag pünktlich warst?
Wann im Zyklus war denn der ungeschützte Kontakt? Ich will Dich nicht schocken, aber auch wenn nur eine extrem kleine Chance besteht, ist da etwas möglich.
Deinen Freund mußt Du mal zur Ordnung rufen, ich finde ihn unverantwortlich.
Ppetar_12140799
- 13. Okt 2006
- Beitritt 6. Dez 2005
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hafsah_11860686
Kein vernünftiger Beitrag...
Offenbar hast Du den Sachverhalt nicht richtig gelesen, ihr Freund kam nicht "IN" ihr, sondern "an" ihr, wie das wohl nach Petting mal so vorkommen kann.
Und "warten" ist mit Sicherheit genau das Falsche!!!
Warst Du schon beim Arzt? Mach hin, Du hast nur 48 Stunden - und die Eignung der Pille danach wird immer geringer!
Keine Panik - aber hin jetzt! - petar_12140799
Noch ein kleiner Nachtrag...
ach ja, wenn Du schon zum Frauenarzt gehen solltest, dann denk doch darüber nach, Dir die Pille verschreiben zu lassen. Dann ist man die Angst endlich los... Eher unwahrscheinlich
Hi,
grundsätzlich gibt es wenig Grund, sich Sorgen zu machen. "Normalerweise" sind die fruchtbaren Tage - vom ersten Tag der Periode an gesehen - erst ab dem 12. Tag.
Wenn Du Deine Tage seit fünf Tagen hattest, sind es im schlimmsten Fall noch sieben Tage bis zum Eisprung, mit etwas Pech können Spermien bis zu fünf Tage überleben.
Also: Differenz bei Verkettung aller schlechtesten Umstände: nur zwei Tage.
Deshalb geh sofort zu einem Frauenarzt und laß Dir die Pille danach verschreiben. Das verzögert den Eisprung um ein paar Tage. Dann bist Du sicher.
Kopf hoch, VG, Frank
Ich kann mich
meinem Vorredner anschließen. Meine Freundin hat mich im Chat verleugnet, mich als "Mitbewohner" bezeichnet, weil die anderen Kerle sonst keine Lust mehr haben zu chatten. Und irgendwann geht das Telefonieren dann los.
Das hat unsere Beziehung sehr belastet. Was soll es auch?
Wenn es Dir wirklich Spaß macht mit anderen Jungs zu flirten, mußt Du überlegen, ob Du wirklich mit Deinem Freund zusammen bleiben willst.
Mein Rat: laß es sein!Seit längerer Zeit bemerke ich, daß meine Freundin überhaupt keine Lust mehr hat.
Natürlich denkt man, das liege an einem selbst. Aber eigentlich ist nichts vorgefallen, wir verstehen uns gut.
Nur Sex gibt es gar nicht mehr. Es ist nach und nach immer weniger geworden. Mittlerweile küssen wir uns eigentlich auch nicht mehr. Selbst kuscheln mag sie nicht mehr, sie wendet sich dann ab.
Mehrfach habe ich aber nun auf meinem Computer gesehen, daß sich meine Freundin Lesben-Pornos angesehen hat. Was hat das zu bedeuten? Was soll ich tun?
Gespräche, auch wirklich einfühlsam eingeleitet, werden abgeblockt.
Viele Dank für die Hilfe,
Frank.Meine Diskussion vom 03.02.
Hi Cokegirl,
vgl. dazu meine Diskussion unter dem Stichwort: Sie hat nie Lust.
Nimmst Du die Pille? Daran kann es auch liegen...
Liebe Grüße
- siena_12054642
Andere Partner
Naja, sie ist jetzt 25 und hatte - zu meinem Leidwesen - schon 9 oder 10 Freunde. Das hat mich schon sehr getroffen. Am Anfang hat sie mir auch von allen erzählt - und was sie mit denen gemacht hat.
Es war unglaublich: sämtliche Praktiken, ich bin dabei selbst fast blaß geworden. Wenn da jemand noch Zeit zum entdecken bräuchte, wär ich es.
Und das Problem ist: sie hat keine sexuellen Wünsche. Keine. Sie möchte einfach nichts von ihrem Körper wissen, hat (nach eigenen Angaben) nicht einmal Lust auf sich selbst. Schon nach unserem ersten Monat hat sie mir auch schon gesagt, daß sie es gar nicht mag, wenn ich sie mit dem Mund berühr. Und auch Streicheln läuft nicht. Sie wollte (als sie noch wollte) nur, daß ich möglichst schnell fertig werde!
Wenn ich das so schreibe, dann merke ich irgendwie, daß sie mich doch unmöglich attraktiv finden kann.
Vielleicht hat dieser Gedanke ja auch dazu geführt, daß ich immer Bestätigung suche...
Trotzdem danke ich Dir für Deinen lieben Tipp.
- rhea_12741534
Verführung
Liebe Lilli,
die Frage danach, ob man sich zwingen lassen würde, ist natürlich eher rhetorisch zu verstehen. Darum ging es mir ja gar nicht. Ich habe nur die - ein bißchen enttäuschende - Erfahrung gemacht, daß wir Männer offenbar einfach nicht "ohne" leben können.
Selbstverständlich habe ich schon alles versucht, gekocht, Kerzen, Baden, Massage...
Sie will nur einfach ihre Ruhe. Wenn ich beispielsweise schön den Tisch gedeckt habe, wird der Teller mit vor die Glotze genommen, den Wein kann ich dann auch allein trinken. Eine Massage Schatz? Nein, laß mich in Ruhe, Du denkst immer an Sex. Es ist egal - mir wird immer sofort vorgeworfen, daß ich nur an Sex denke. Das trifft mich vor allem deshalb auch sehr, weil ich auch sehr gerne kuschele. Es gibt kaum etwas Schöneres, als gemeinam Arm in Arm einzuschlafen. Einfach nur so.
Nein, immer muß ich sie in Ruhe lassen.
Da kommt echt Frust auf.
- enid_12742846
Also
nun ja, ich denke nicht, daß das von Dir genannte Beispiel wirklich vergleichbar ist - denn es kann ihr ja kein körperliches Bedürfnis sein, mir Gegenstände irgendwohin zu stecken.
Aber: ja, ich würde es dann machen.
Weil ich für meinen geliebten Menschen alles tue, was ich irgendwie ertragen und leisten kann.
Und das ist auch genau das, was mich im Moment an meiner Beziehung stört. Ich habe nämlich nicht immer das Gefühl, daß es immer gegenseitig so ist... - sylvie_12658539
Vielen Dank
für Deinen Beitrag. Ich werde mich einmal drüber informieren.
Viele Grüße Es ist merkwürdig, aber meine Freundin hat überhaupt keine Lust auf Sex.
Wir sind schon über ein Jahr zusammen und wohnen auch zusammen.
Anfangs war alles gut, nach und nach verließ sie aber die Lust. Sie sagt, es läge an der Pille. Die will sie deswegen auch absetzen.
Was sie aber nicht zu verstehen scheint, ist, daß Männer nicht ohne Sex Leben können.
Es ist ein Bedürfnis, kein Luxus.
Ist es fair von meiner Partnerin, wenn Sie sich immer sträubt? Es kommt mir gar nicht darauf an, ständig mit ihr zu schlafen. Aber alle 3-4 Wochen mal etwas Zärtlichkeit kann doch nicht zu viel sein, oder?
Ich meine selbst, wenn Sie keine Lust hat - könnte sie mir doch mal einen Gefallen tun, oder? Sehe ich das falsch?Tja
auch wenn wir miteinander schlafen, springt ihr Motor gar nicht an.
Ich hasse mich hinterher dafür, wenn ich trotzdem mit ihr schlafe. Deshalb möchte ich es am liebsten ganz lassen. Sonst kommt sie sich irgendwann vielleicht benutzt vor.- an0N_1273270799z
Mmh... Frauen...;-)
Tja, ich glaube, ich bin auch so ein Dauernd-Anhänger.
Zum Glück hat mir meine Freundin vermitteln können, daß sie es nicht mag, wenn ich ständig an ihr klebe.
Seither gebe ich mir auch viel Mühe. Zwei bis drei Mal am Tag muß ich sie aber dennoch anfassen und "drücken".
Frauen glauben scheinbar oftmals, Männer würden Lust so erleben wie sie. Aber mir scheint es anders zu sein. Eine echte Verweigerung macht Männer fertig. Nicht nur, weil man sich nicht mehr geliebt fühlt - sondern weil es sogar körperlich weh tut.
Vielleicht kann man sich einigen. 2-3 Mal Sex in der Woche sind wohl auch für einen Mann ok - und die Frauen können das sicher auch ertragen, oder? Hallo,
leider bleibt mir kaum noch etwas, als hier einen Beitrag zu verfassen. Vielleicht hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben.
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Anfangs - man kann sagen, das sei normal - hatten wir recht viel Sex. Sie entschloß sich daraufhin, die Pille zu nehmen. Seitdem geht es eher bergab. Wir haben 1-2 mal in der Woche zusammen geschlafen. Das die Lust so schnell eingeschlafen ist, hat mich schon gewundert.
Deshalb hat sie nach einem halben Jahr die Pille gewechselt. Nun läuft gar nichts mehr. Nichts. Alle drei Wochen möchte sie mir offenbar einen "gefallen" tun - kurz Sex. Man sieht, daß sie es nur über sich ergehen läßt.
Weil wir eigentlich recht offen sind, sagt sie, sie habe auch überhaupt keine Lust, es sicht selbst zu machen.
Hat jemand eine Idee, was man gegen diese Lustlosigkeit machen kann? Liegst wirklich an der Pille?
Vielen Dank!