:mrgreen:
Na wenn ich nach solchen speziellen sachen gehe, was ich evtl brauchen könnte, muß ich mei tasche mit nem lkw anliefern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich in der klinik bin und mir fehlt noch das ein oder andere drum, dann muß es mir halt einer bringen.... -frechgrins- :FOU:
Ppeta_12696166
- 31. März 2011
- Beitritt 1. Dez 2010
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nissa_12826621
- rica_12311640
Kliniktasche
huhu......
habe meine in der 36.ssw gepackt und zerprössel mir jeden tag was ich noch brauchen könnte bzw was noch fehlt....
handtücher, hausschuhe, für jeden tag einen schlafanzug einplanen, joggingsanzug, slips ( habe mir günstige gekauft und ne nr größer, damit die " hängematten " reinpasen ), fürs baby kleidung für den heimweg :AMOUR: , kosmetika und den rest bekommst meist im kh gestellt!!
gruß mit babygirl inside 38.ssw :AMOUR: Sodbrennen
Versuchmal kondensmilch statt normaler milch- ist effektiver und rennie hat mir auch gut geholfen ;-)
Gruß
37. SswHuhu
Am 17. Beginnt mein geburtsvorbereitungskurs :-D und am 18. Habe ich fa. Kann es wieder mal kaum erwarten!!!!!! Juhu!!!
28.ssw- dalya_12688103
Huhu
Hhhmmm schwer zu sagen, hab auch schon um die 12. Ssw umstandshosen getragen, da ich sooo einen wahnsinnigen blähbauch hatte. Wenn man es nicht wusste, hat man auch nix gesehen. Heute bin ich 23 6 und werde ständig und von jeder man gefragt wann es so weit ist. Mittlerweile ist meine kugel echt groß :mrgreen: Frühgeburt
Die angst habe ich leider auch ständig... Kann es leider nicht abstellen! :-(
Ist bei mir ebenfalls völlig unbegründet da alles in bester ordnung ist.
23 5