P
peta_12296651

• 17. Feb 2011
  • Beitritt 16. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also ganz ehrlich,das finde ich schon ein bisschen übertrieben,bei Feiern gibts nunmal Alkohol,Kinder müssen wissen dass die das nicht anzufassen haben,aber die Erwachsenen trinken ihn doch sowieso.

Warum immer alles so verbissen sehen? :-D

Ich find es beispielsweise total assi,wenn ich immer Mütter in der Stadt sehe,mit Zigarette im Mund,Bier in der Hand und nen hauptsache Kinderwagen vor sich hergeschoben.

Sowas gehört sich nicht.

Auch im Alltag is ne Flasche Sekt mal erlaubt,wenn man Besuch hat.
    Aber natürlich nicht den Kindern vorleben,dass Alkohol jeden Abend konsumiert wird.

Auf Feiern auf jeden Fall erlaubt! ;-) LG

• Hä??
      Hallo,
      ich bin auch jung Mama geworden,mit 17,und muss sagen ich komm mit der ganzen Situation ganz gut klar. (mein kleiner engel wird jetzt 3 :))

ICh kenn auch das Gekeu von anderen,über junge Mamas..

Ganz ehrlich??
      Ich versteh nicht warum du dich über das Gelaber FREMDER Leute so aufregst!
      Is doch scheißegal,was die denken!
      Hauptsache ist doch,dass du mit deinem Kind glücklich bist.
      Schau mal,fremde machen dich doch nicht glücklich. Du musst dich nur auf die Menschen konzentrieren,die dich glücklich machen. Der Rest ist egal!!

Wenn mich jemand sowas dummes fragen würde,würde ich einfach ganz FREUNDLICH sagen: "Das geht Sie leider nichts an",und dazu noch ein Grinsen aufsetzen.
      Derjenige würde blöd glotzen,und sich außerdem drüber ärgern,dass ich sein Gerede nicht für voll nehme.

Glaub mir,das ärgert die am meißten.

Und friss bloß nichts in dich rein,sag ruhig deine Meinung,aber bleib immer freundlich und lass dich niemals auf ein tiefliegendes Nieveau herunter.

Du weißt doch,dass du dich gut um das Kind kümmerst. DAS REICHT!
      Andere haben leider nunmal keinen Plan,was es heißt, so jung mama zu werden,aber haben immer die große Klappe.
      Dein Leben ist nunmal zu kurz,um dich über solche aufzuregen...

Außerdem musst du dir immer merken: Leute,die ohne nachzudenken über andere urteilen oder die freche Fragen stellen, kommen mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht.
      Jemand der rundum glücklich und ausgeglichen ist,würde so dumme Kommentare gar nicht abschießen.
      :-D Also, Kopf hoch!!

LG

• Hallo
      Finde es schön,dass du schon ein kleines Würmchen hast und dich auch gt um den kümmerst ;-)

ABER Ich frage mich:
      Warum hast du mit 23 Jahren noch keine Ausbildung?
      ISt das nicht ein bisschen spät?
      Ich bin 20, habe auch einen 3jährigen Sohn und habe mein Studium in 2 Jahren beendet.

Zweitens:
      Warum schon wieder schwanger?

Kannst du nicht richtig verhüten,wenn du weißt,dass du jetzt deine Zukunft in den Griff bekommen möchtest, und wo du weißt, dass du sowieso keine Unterstützung vom Erzeuger bekommst?

Und wo du doch weißt,dass du kaum Zeit für dich hast,geschweige denn,für ein zweites Kind ? ?

Glaub mir,ich weiß wie schwer es ist,mit einem Kind klarzukommen,gerade wenn man so jung ist.

Ich bin zwar generell gegen Abtreibung,aber in deinem Fall wäre es vielleicht besser für dich und das Kind.

Dir muss klar sein, dass du mit 2 Kindern deine Pläne nicht so verwirklichen kannst,wie du es vorhast.

Krieg erstmal einen geregelten Ablauf in dein Berufsleben, und wenn der kleine in die Kita geht,hast du auch wieder mehr Zeit für dich.
      Einen Partner findest du auf jeden Fall noch,der dich und dein Kind über alles liebt :-) lass das einfach auf dich zukommen.

Liebe Grüße