P
peta_12075300

• 13. Juli 2007
  • Beitritt 13. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hey kleine Katze,
    ich verstehe mich mit einigen Fischemännern, die ja auch rein astrologisch gesehen eine gute Verbindung zu Krebs sind. Mit Fischefrauen hingegen, komme ich gar nicht klar. Weiß nicht woran es liegt, die sind mir einfach zu schwach, zu träge, zu verschlossen und die meißten Fischefrauen, die ich kenne, können kaum zeigen, ob sie einen nun als Freundin schätzen oder nicht. Sowas mag ich nicht, komm da einfach nicht mit klar.

Skorpionfrauen hingegen, da stimmts meißtens- meine beste Freundin ist Skorpion. Mit den Skorpionmännern zanke ich mich oft, also werde oft von ihnen geärgert^^, klingt komisch ich weiß, aber es war irgendwie schon immer so. Wir verstehen uns im großen und ganzen aber dennoch ärgern die mich oft- und ich, als verletzliche Krebsin reagiere halt dann dementsprechend..

Mit Löwen komme ich gut klar, sowohl Männer als auch Frauen. Liegt vlt daran, dass mein Aszendent auch Löwe ist. War auch schon mit einem Löwen zusammen, hat ganz gut harmoniert. (Auch wenn ich ab und an das Gefühl hatte, er ist nicht ganz tiefgründig, nicht ganz feinfühlig- wie ich eben..^^)

Jungfrauen und Stiere- also die Frauen, mit denen kann ich meißt auch ganz gut. Stiermänner kenn ich kaum, Jungfrau-Männer sind in meinen Augen Weicheier, zumindest die, die ich kenne. Und Weicheier kann ich nicht brauchen :P

Mit Waage, Wassermann,Zwilling komm ich weniger klar, oberflächlicher Kontakt (hallo und Tschüß^^, kurzer Meinungsaustausch) geht schon, aber mehr ist einfach nicht drin, unabhängig von Geschlecht. Hab von Zwillingen oft den Eindruck, sie sind einfach falsch. Wassermänner nicht besonders tiefgründig und zu oberflächlich und Waagen- ach, weiß nicht, es passt irgendwie nicht, bisher zumindest war es immer so.

Steinbock- hmm... kenne kaum Steinbockfrauen aber dafür eine handvoll Steinbockmänner. Mit einigen Kann ich prima, mit den anderen weniger- die sind mir dann bisschen zu grob und gefühlslos..

Schütze und Widder- naja, es harmoniert irgendwie nicht. Bei Schützen habe ich immer den Eindruck, die können mich nicht leiden, von Anfang an. Bei Widdern hab ich das Gefühl, die sehen mich als Spaßbremse an und diese Sturheit nervt mich gewaltig.

Achja und die Krebsmänner- die lieb ich einfach :D
    Mit denen komme ich meißt immer prima klar! Krebsfrauen hingegen, hm, vlt sind wir uns zu ähnlich, da bau ich schwer einen Draht auf.

So, das wars dann mal, genug getippt, ist ja schon ein halber Roman. Falls ich was vergessen hab- sorry..^^
    Liebe Grüße