P
perry_12182006

• 16. März 2014
  • Beitritt 14. Nov 2013
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • isra_11948721

Glückwunsch :super:
    es ist wirklich genauso wie Du sagst: Ich habe auch als erstes die bessere Schlafqualität und die grössere Futness über Tag. Inzwischen nehme ich es einfach auf Dauer. Es tut mir furchtbar gut und ich will nicht mehr ohne ... habe erst Tongkat Ali genommen, aber nach ein paar Wochen auf das PFM umgestiegen und dabei bleibe ich jetzt :lol:

• imala_11911247

:kikou: autum
    warum soll ichs nicht zugeben ist doch auch echt Mist, kann den Frauen echt nachfühlen, das nervt :!!!:

Habe mir Deinen Tipp zu Herzen genommen und es ist GENAU wie Du gesagt hast :taquin:
    Das mit dem Liebesleben kann ich bestätigen, herrlich :lol: und vor allem meine Laune ist wesentlich besser! Und joggen gehe ich jetzt (habe sogar Gefallen dran gefunden)
    Haare dauert wahrscheinlich, das wäre auch nicht das schlimmste, wichtiger noch war mir einfach die Energie und da ist der Akku wieder aufgeladen (obwohl ich zugebe, dass ich sehr skeptisch war...) also dickes Dankeschön!

Weihnachtsgrüße :fete:

• ... gehört hier jemand dazu und hat damit Erfahrungen? Ich habe das Gefühl, ich bin voll drin. Meine gute Laune ist futsch, meine Muskeln sind auch nicht mehr das Wahre, die Haare werden dünner und meine Standhaftigkeit und Lust ist auch nicht mehr das, was es mal war. Klar man wird älter, aber ich habe das Gefühl, bei mir gehts schneller, als bei den anderen :-( Gibts hier andere, denen es so geht?