Ich spüre keine Lust würde ich mal sagen. Sonst wäre das ja kein Problem. Aber so fühlt sich das an als mach ich nix.
Das hat sich irgendwie aufgebaut.
danke
Pperoz_12527792
- 27. Okt 2017
- Beitritt 7. Okt 2017
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 1 beste Antwort
- stilleswasser1971
- Beste Antwort
stilleswasser1971Danke für deinen Rat.
Naja er fühlt sich dann immer gleich schlecht weil er denkt er macht mich nicht glücklich. Das ist etwas kompliziert.
Ich spüre bei der Stellung nur nichts wenn ich die Führung übernehme. Für gewöhnlich macht er aber mit. Allerdings möchte ich ja dass er sich zurücklehnen kann und nichts tun muss. Ich weiß nur nicht was ich tun kann.- stilleswasser1971
Aus seiner Vergangenheit weiß ich diesbezüglich leider nichts. Ich versuche auch ständig mit ihm darüber zu reden aber das führt nie zu einem Ergebnis.
Wir sind übrigens Anfang 20. - stilleswasser1971
Aus seiner Vergangenheit weiß ich diesbezüglich leider nichts. Ich versuche auch ständig mit ihm darüber zu reden aber das führt nie zu einem Ergebnis.
Wir sind übrigens Anfang 20. Hallo Leute.
Mein Freund und ich sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und lieben uns wirklich sehr. Allerdings schlafen wir leider nicht sehr oft miteinander. Jedes mal wenn ich ihn danach Frage sagt er dass er zu faul ist bzw es ihm zu anstrengend ist. Ich habe dann immer das Gefühl dass er vllt keinen Spaß mit mir hat oder es ihm zu langweilig ist. Andererseits muss ich zugeben dass er schon immer die meiste Arbeit beim Sex macht da ich nicht so viel Erfahrung habe. Er ist immerhin mein erster Freund. Habt ihr vllt Vorschläge wie ich ihm die Arbeit abnehmen könnte?
ich habe schon probiert in der reiterstellung allein die Führung zu übernehmen allerdings spüre ich dann überhaupt nichts. Es fühlt sich an als würde nichts passieren und als würde ich irgendwas falsch machen.
Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen kann damit er mehr Lust auf Sex bekommt. Ich komme mir auch langsam echt blöd vor beim ständigen betteln.
Könnt ihr mir helfen?