P
perlie_12117880

  • 22. Sept 2015
  • Beitritt 2. Okt 2011
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und da sind wir wieder...
    hallo


    du hast wohl recht gehabt. es war wohl nicht einfach... ich bin wieder aus dem ausland zurück und auch wieder solo. Wir sind so dicke wie damals. nach 2 Tagen, die ich wieder in deutschland war, haben wir wieder zusammen in einem Bett geschlafen. haben seit dem auch wieder jedes Wochenende bei einander verbracht. Ich fühle mich einfach nur so wohl bei ihm. Und schon wieder weiß ich einfach nicht was ich denken soll. Manchmal macht er Andeutungen die ich nicht richtig deuten kann.... Ich bin mir nicht sicher ob wir evtl. doch für einander geschaffen sind.... Ich habe allerdings Angst es darauf anzulegen... Ich will nicht, dass das alles zu Ende geht, nur weil ich meine Gefühle nicht im Griff habe... Vorallem weiß ich ja nicht mal selbst was ich will...!
    Was meint ihr dazu?

  • Viele Wege führen nach Rom
    Hi,
    in deutschland gibt es so viele Wege dein Abi noch nach einer Ausbildung oder wann auch immer dir danach ist zu machen! Wenn du meinst du willst jetzt eine Ausbildung anfangen weil dich das glücklicher macht, dann mach das lieber, wie jetzt ein schlechtes Abi zu schreiben und im Nachhinein dann noch trauriger über deine Entscheidung bist. Wenn du nach der Ausbildung sagst, nein Arbeit ist doch nichts für mich, kannst du ja immernoch dein Abi nachmachen und dort anknüpfen wo du warst! Es hat zudem den Vorteil, dass du nebenbei arbeiten könntest, wenn du eine Abgeschlossene Berufsausbildung hast. Du solltest dir jedoch wirklich im Klaren darüber sein, dass es kein Zuckerschlecken werden wird - zumindest bei den meisten Betrieben!


    Lg

  • Hallo ihr lieben,


    Also folgendes:
    Ich habe einen super super guten Freund aber unsere Beziehung war wirklich ziemlich strange :D Wir waren 2 Jahre unzertrennlich - ich war jedes Wochendende bei ihm, war/bin in der Familie voll aktzeptiert. Ich hatte sogar einen Schlüssel für die Wohnung! Wir haben alles zusammen gemacht, zur Begrüßung gab es einen Küsschen auf den Mund und wir sind sogar Händchen haltend durch die Gegend gelaufen, haben in einem Bett geschlafen aber es ist NIE mehr passiert. Jeder hat gedacht wir wären ein Paar... okay ich muss schon zugeben, dass das alles schon ziemlich strange ist. Aber es war eine tolle Zeit! Ich war zu der Zeit Single und er auch. Aber es war für uns eigentlich nie zur Debatte gestanden, dass es wirklich mal was mit uns werden würde. Es waren einfach nich wirklich Gefühle da... Dachte ich damals zumindest. Bis zu dem Zeitpunkt als ich dann mit meinem Schatz zusammen gekommen bin. Von da an wurde eigentlich alles anders. Kaum noch Kontakt und überhaupt war er auch einfach anders. Klar sehen wir uns noch, aber ich habe ihm gesagt, dass wir nich mehr so weiter machen können... ich meine... ich würde auch ausflippen wenn mein Freund bei ner anderen "angeblichen Besten Freundin" im Bett schläft. Ich glaube das hat ihn ziemlich getroffen...
    Und um ehrlich zu sein, hat mich das alles ein bisschen verwirrt... War da von seiner seite aus doch mehr? Ich habe/hatte eigentlich Angst ihn zu fragen... ich wollte nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Na ja jetzt hat er selbst ne Freundin, aber seine Mutter sagt immer zu mir, dass ich immer Willkommen bin und sein Vater:" Du wärst unsere Wunschschwiegertochter gewesen!!" Ich fühle mich dabei schon geschmeichelt und ich finde das total süß aber es ist trotzdem eine ganz schön komische Sache :D


    Jetzt die Frage an euch... wenn ihr das so lest, würdet ihr sagen er hat/hatte Gefühle für mich? Hattet ihr selbst schon einmal so eine Freundschaft?


    LG

  • ;-)
    Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 10 Monaten zusammen. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er auf Füsse steht und meine besonders toll fände. Zu Beginn fand ich das ziemlich komisch, aber mittlerweile wird das ganze einfach mit eingebaut.
    Ich finde das nicht weiter schlimm im Gegenteil, eigentlich ist es ganz gut zu wissen, dass ihn das richtig geil macht ;)

  • Definitiv
    Ich stimme Romy1269 da 100 % zu... konsequenz ist das A und O in der (Hunde)erziehung!
    Könnt ihr die Türe zum Wohnzimmer zu machen? Wenn es gejammer gibt, wird dieses zunächst ignoriert. Wenn sie aber nicht aufhört, ins Wohnzimmer gegangen kurz und knapp ins Körbchen geschickt und wieder raus. Gar nicht lange rummachen... Denn sonst lernt sie, wenn sie jammert, kommt jemand.
    Wir haben es bei unserem Westie auch so gemacht, irgendwann ist er mal mitten in der Nacht auf die Idee gekommen spielen zu wollen, da das ja alleine ziemlich langweilig ist, hat er so lange gejammert bis jemand runter gekommen ist. Ich habe ihn wieder ins Körbchen geschickt und das wars. Am nächsten Morgen wird er belohnt dass er ruhig war, indem er gestreichelt wird o.ä. kommt immer ein bisschen auf den Hund an... Aber bei deinem hört es sich an als brauche sie viele Streicheleinheiten. Bei uns hat es sich bis heute (5 Jahre später) so eingebürgert, dass wir nicht nur uns Menschen begrüßen sondern auch ein Guten Morgen für den kleinen übrig haben. Er freut sich jeden Tag aufs neue uns wieder zu sehen. Jammern tut er Nachts überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil, er merkt schon ganz genau, wenn wir ins Bett gehen. Dann macht er sich auf den Weg in die Küche, dann bekommt er einen Gute-Nacht knuddler und fertig ist es. Auch sind alle Türen mittlerweile offen. Manchmal wandert er dann Nachts von seinem Küchenplatz auf seinen Wohnzimmerplatz. Auf die Couch darf er nicht, das weiß er und da war er auch noch nie.
    Was ich eigentlich damit sagen will... Wenn du am Anfang nicht konsquent bist, wird sie dir immer auf der Nase rumtanzen.
    Was ist es denn für eine Rasse?


    LG eva

  • :shock:
    ich finde ihn auch echt schrecklich.
    Meine Freundin hat ebenfals chiropraktik gelernt und bei ihr sieht das ganze einfach ganz anders aus. Bei dem "Knochenbrecher" sieht es immer so brutal und hart aus... Da wird gar nich lange rum gemacht zack-zack "Dat muss so gehen.."
    Die Preise sind unverschämt, naja er kann es sich leisten... er hat viele Anhänger... ist eben auch so ein Guru wie Monty Roberts etc...
    Ich möchte nicht sagen, dass er keine Ahnung hat, das wäre wohl auch falsch... dennoch ist seine Art und Weise wie er Pferde behandelt einfach nicht richtig. By the Way, er behandelt nicht nur Pferde sondern auch Hunde... ;-)


    Lg

  • .
    wenn sie nicht trächtig ist, könnte sie dennoch ein Problem haben... wenn sie auf punktuelle Berührung buckelt oder die Ohren anlegt.
    Hat der TA dazu was gesagt?

  • :)
    es ist super hier :) ich lebe seit knapp 2 Monaten hier und es ist einfach nur toll :)