P
perle_11880908

• 3. Juli 2014
  • Beitritt 17. Mai 2014
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin ein Mysterium
    Wie ich mich, Zwillingsfrau, finde?
    Hmm...ich stelle gern ein Scheiß an und liebe es dann andere bei ihren Reaktionen zu beobachten. :roule:

Ich bekomme auch wegen allem ein Lachanfall!

Wenn ich jmd nicht mag, kann ich mich oft nicht zurückhalten und der oder diejenige bekommt meinen bitteren Sarkasmus zu spüren

Wenn ich mich in jmd verliebe, dann freunde ich mich mit demjenigen mit Leichtigkeit an, komme ihm näher mache auch was Nettes für ihn, dabei flirte ich auch extra vor seiner Nase mit anderen Jungs, um zu sehen ob's ihm was ausmacht oder nicht

Ich kann mich oft nicht gescheit ausdrücken, weil zum Beispiel, wenn ich sagen will:
    "Ah,ich mag Cappucino"
    Dann denke ich gerade auch an tausend andere Sachen und aus dem Satz wird nur noch ein;
    "Ich auch...warte, worüber reden wir gerade?"

Also ich kann mich nur schwer konzentrieren und bin schnell von etwas gelangweilt

Mir macht alles Spaß, wo man sich innerlich 'zerstreuen' kann, sowas wie zeichnen, Klavier spielen,...

Wenn ich gerade so richtig traurig bin, dann bekomme ich irgendwo her ganz viel Energie und werde plötzlich hyperaktiv O_o
    Genauso andersrum:
    Ich bin gerade überglücklich, plötzlich fällt mir was schlechtes ein und ich will nur noch weinen :/

Außerdem

Wenn ich gut gelaunt bin:

-Kriege ich über trieben oft nen Lachanfall
    -Kerde ich wegen jedem Vorwand verlegen
    -Traue ich mich nicht fremde anzusprechen
    -Kann ich mich nicht konzentrieren

Wenn ich schlecht drauf bin:

-Motze ich fast jeden an
    -Werde ich übertrieben sarkastisch
    -Kann ich jede Drecksarbeit erledigen ohne mich dabei zu beschweren
    -Bemerke ich Dinge od. Personen nicht, die direkt vor mir stehen
    -Habe ich das Gefühl, dass sich alle vor mir fürchten
    (werfe ich etwa echt immer so ein fiesen Blick dabei?)

• Zwillingsfrauen Taktik :cool:
    Ich selbst bin Zwillingsfrau
    Also ich tu immer so als wär mir jmd egal, um herauszufinden, ob ich demjenigen wichtig bin oder nicht.

Dafür stelle ich manchmal die ganze Welt auf den Kopf...mal kleide ich mich wie auf ne Trauerfeier und rede episches Zeug daher
    Oder tu mal so auf 'Ich ignoriere dich' und das hat schon somanche verwirrt
    Wenn mich mein, sagen wir 'aktueller Schwarm', zornig macht, dann werf ich ihm n Killerblick zu und fange an mit anderen Jungs aus der Umgebung zu flirten, aber so, dass er mich sieht ;-)
    Das beste war aber immer dann die Reaktion anderer zu sehen, während ich mal so auf unschuldiger Engel tu xD