P
perele_12864835

• 6. März 2007
  • Beitritt 8. Mai 2005
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey...
    ich hab n kleines problem- vielleicht raff ich aba auch nur net was ich machn soll...
    habe ganz normal 3 wochen meine pille genommen - hab dann die 7tägige pause ausgelassen also einfach die neue packung angefangen... habe jetzt aber die pille vergessen (am 6tag) - heute is der 7... und jetzt weiß ich ned ob ich einfach weitermachn muss und eben ne woche oder bis zum ende der packung ???zusätzlich verhüten oder kann ich einfach des päuschchen jetzt anfangen???
    wäre echt super wenn mir jemand schnell antworten würde...

vielen dank,
    liebe grüße
    hampeltante

• Schlechte erfahrungen
    hey dynasbaby,
    ich hab vor ca. 4 jahren Leios genommen (war meine erste pille) und so blöd sich das auch anhört- ich hab innerhalb von nicht mal 2 monaten 8 kilo zugenommen--- klar sagen viele dass das auch was mim essverhalten zutun haben muss, aber ich weiß ja wie und was ich gegessen hab und wenns nur 2 kilo oder so wären hätt ich ja nix gesagt- aber war halt ziemlich schnell ziemlich viel drauf! sogar meine FA hat mir nicht geglaubt (hab sie dann auch gewecheselt) und hab dann die petibelle genommen und war super zufrieden. seit 1 jahr nehm ich jetzt die Cerazette und kann auch nicht klagen--- und vor allem hilf diese bei kopfschmerzen ;)

ich hoff ich konnt dir n bissl weiterhelfen...
    liege grüße- hampeltante

• sherah_12045416

Na klar...
    nur heute haben se ja zu und ich muss se eigentlich morgen früh nehmen... also morgen müsste ich mid der neuen packung anfangen...deswegen wollt ich einfach hier fragen ob jemand weiß, was zutun ist...mag nämlich ungern ausm rythmus rauskommen...

• hallo,
    ich nehme jetzt seit 9 monaten die cerazette weil ich eigentlich das "stäbchen" wollte- aber jetzt merk ich mittlerweile dass es nicht die richtige pille für mich ist- daher wollte ich wieder auf petibelle umsteigen, da ich die ziemlich gut vertragen hab--- mein problem.
    ich nehm am dienstag die letzte cerazette und weiß nihct ob ich sofort mir petibell am mittwoch weitermachen kann oder ob ich ne pause einlegen muss...

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen weil ich auch den beipackzettel nicht mehr habe..
    viele dank, liebe grüße hampeltante

• tawnie_12719107

Danke...
    danke für eure antworten...
    hatte mich dann doch dafür entschieden ihnen nichts zu geben...
    und es war auch nicht mein gedanke, jedem was zu schenken...aber waren unglaublich besondere menschen... :)
    danke trotzedem!
    liebe grüße-hampeltante

• hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob es genau hier reinpasst aber mir liegt es wirklich sehr am herzen---
    arbeite auf ner krebsstation und patienten, die ich mehrere monate begleitet habe sind mir sehr ans herz gewachsen-
    nun sind sie mit ihrer therapie fertig und ich würde ihnen gerne eine kleinigkeit schenken...weiß aber wirklich nicht was das richtige ist!
    beide patienten sind weiblich und anfang 60...und wunderbare personen...

würde mich unglaublich über ein paar antworten freuen...

vielen dank und liebe grüße- hampeltante

• hey,
    ich wollte nur mal so allgemein fragen wie ihr zu diesem Thema steht!
    findet ihr es "schlimm" z.B.im Handy des Partners "rumzuschnüffeln" und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr etwas herausfinden würdet, was euch nicht gefällt bzw. euch verletzt! schließlich kann man ja nicht einfach sagen, dass man in seinen Sachen rumgeschnüffelt hat, oder??!!

würd mich über zahlreiche antworten freun,
    mfg-Hampeltante

• hallo alle zusammen,
    die schwester meines freundes bekommt im März ihr erstes Söhnchen! sind auch schon alle ganz fleißig am Überlegen, welcher Name am schönsten wäre! Ihr Favourit ist Finn- allerdings ist der Papa des kleinen türkischer Herkunft und der Kleine wird mit sicherheit auch was südländisches haben! Ich persönlich denke bei FINN an einen blonden jungen und auch der Nachname, den er tragen wird ist ein langer deutscher name...

würdet mir echt eine freude machen, wenn ihr antworten würdet! Vielleicht habt ihr ja vorschläge- sie mag eher schlichte namen!!!!
    Danke im vorraus und liebe grüße

• peace_11858606

Schmerzen sind eigentlich "Normal"
    ich hatte vor meinem jetzigen freund schomal eine beziehung,habe allerdings nur 1 mal mit ihm geshclafen und das liegt nun auch schon über 2 jahre zurück---
    als mein jetziger partner und ich das erste mal miteinander geschlafen haben war es einfach nur wie ein erstes mal... ich hatte auch höllische schmerzen aber irgendwie hat mein partner es einfach hinbekommen mich zu beruhigen sodass ich mich fallen lassen konnte...
    es hat auch nicht beim ersten versuch geklappt da wohl auch alles sehr eng war aber wir haben uns immmer stückchenweise herangetastet... und mit gleitmittel ist es einfach anfangs angenehmer!!!
    für mich war es auch viiiiiiiiiiiiiel angenehmer, als er oben lag, einfach weil ich mich fallen lassen konnte!
    aber ganz wichtig ist denke ich, das ihr darber redet und euch zeit lasst...
    viel spaß ;)

• an0N_1189933199z

Ging mir genauso
    also bei mir war das alles genauso...war auch bei einer ärztin die mir eigentlich überhaupt nciht zugesagt hat und ich bin auch nur hingegangen um mir das rezept für die pille zu holen... aber irgendwann wollte ich da auch nicht auftauchen und bin zu einer neuen ärztin gegangen und hab gesgat, dass ich heute eigentlich mit der pille anfangen sollte und dann hat se nur gefragt ob ich schonma die pille genommen hab, hat im computer geschaut und mir das rezept ausgestellt...
    => dürfte also kein problem sein.... (wünsch dir viel glück)!!

• shyama_12876929

Versteh dich...
    ich kann dich eigentlich ziemlich gut verstehen...
    ich führ auch ne fernbeziehung und das mit dem vertrauen ist keine so einfache sache, obwohl sie selbstverständlich sein sollte...
    ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ich ihm nicht vertraue aba ein gewisses "misstrauen" ist eben doch da, gerade weil die entfernung da ist...
    aber ich würde dir sagen, reinen tisch zu machen, einfach weil dich das auch belastet...
    ist vielleicht jez blöd sowas zu sagen, aber 1.) wirst du dich danach wohler fühlen und 2.) wird er es dir wohl nicht allzu übel nehmen, wenn er dir wirklich was bedeutet... den kleine geheimnisse hat man wohl immer--- sollte sie aber dem anderen erzählen, wenn se von bedeutung sind...
    so klappt das auch mit dem vertrauen und der entfernung...
    grüße-hampeltante