P
pere_12699121

• 20. Dez 2007
  • Beitritt 17. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist doch voll ok.
    Was soll dagegen sprechen? Wieso sollen sich Menschen im Rollstuhl nicht modisch/ sexy anziehen dürfen?
    Und 15cm Absätze kannst du ja auch problemlos tragen!

Gruß und viel Spaß, Raymund

• Wie du deinen Freund überzeugst weiß ich auch nicht.
    Ich kann auch nicht verstehen wie Männer so Abends weggehen können. Finde ich auch fürchterlich!

Wie kleidest du dich denn? Auch entsprechend?

Gruß, Raymund

• Absätze
    Ich würde auf jeden Fall Schuhe mit Absatz empfehlen. Die Strecken das Bein.
    Ob nun Stiefel, Stiefeletten, Pumps, oder sonstwas ist meiner Ansicht nach egal.

Gruß, Raymund

• Das hast du gut erklärt.
    Umtausch ist bei einem normalen Ladengeschäft eine Frage der Kulanz. Der Händler ist nicht verpflichtet eine Ware umzutauschen.

Anders bei einer Reklamation. Hier ist ein Umtausch oder Nachbesserung gesetzlich festgelegt!

• Was für Absätze?
    Es kommt ja drauf an was für Absätze das sind.
    Pfennigabsätze kosten zwischen 5 und 10.

• Geht nicht
    Evt einen Zentimeter, aber mehr nicht. Da ist der Absatz und Leisten usw drauf ausgelegt!

• bijay_11906609

@Frosch112
    Buffalo Schuhe sind preislich eigentlich recht hoch angesiedelt. Somit sollt die Reparatur deutlich günstiger sein als neue Buffalos.
    Buffalo Stiefel liegen im Schnitt zwischen 80 und 150!
    Wenn der Schuhmacher soviel für einen Reißverschluss nehmen sollte wäre ich doch arg überrascht.

• Wenn die Öse noch dran ist
    könntest du alternativ einen Schlüsselring oder so dran machen.

Ansonsten weiß der Schuhmacher Rat!
    Gerade bei teueren Schuhen sollte der Gang zum Schuhmacher nicht allzusehr ins Gewicht (finanziell gesehen) fallen.

• Gut das du schonmal auf ebenen Flächen klar kommst.
    Wobei Fliesen ja auch eher rutschig sind...
    Zum Thema kopfsteinpflaster; das sollte man mit Absätzen eher meiden. Ansonsten hilft einfach nur üben üben üben und vorausschauend gehen.

Gruß, Raymund

• Ich würde mal vermuten ihr schmerten die Füße
    Aus dem Schuh schlüpfen usw machen viele Frauen um ihre Füße zu entspannen.

Denke mal dass das der Grund war, warum sie das gemacht hatte.

• Die Firma
    fuss-schuhe .de wirbt damit, dass sie italienische Schuhe verkauft (wenn ich mich nicht irre).

Wieos suchst du denn italienische Schuhe?

• salina_12060388

Hallo sportyspicy
      Jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich euch Hostessen bemitleiden oder beglückwünschen soll zu euren Job :-?

Jedenfalls sehe ich diese Berufssparte nun in einen etwas anderen Licht.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und weiterhin viel Spaß beim Hostessendasein.

Gruß, Raymund.

• Schau mal bei Marion Spath
      oder so ähnlich. Die bitete "normale" Schuhe in Übergrößen an.

• Ist meiner Meinung nach kein Problem
      Wieso müssen alle immer gleich das Wort "nuttig" in den Mund nehmen?

Ich finde die Kombination hohe Stiefel und JeansMini sehr sexy und attraktiv, aber nicht nuttig.
      Wenn du zum Beispiel eine schwarze BaumwollStrumphose dazu trägst und oben rum eher "konservativ" gekleidet bist finde ich es voll in Ordnung.
      Natürlich wirst du die Blicke auf dich ziehen, denn heutzutage sieht man selten eine schöne Frau in Stiefel und Mini; das hat aber nichts mit nuttig zu tun!

Ich wünsche die viel Freude in Stiefel und Mini,
      Raymund

• jessie_12699981

Naja
      Zu einem Empfang von Bänkern und einem Opernbesuch rote Pumps zu schwarzen Mini und Strümpfen zu tragen halte ich für seeeehr gewagt und würde davon abraten!

Um zur Frage der Threadstarterin zu kommen.
      Ich stelle mir auch immer wieder die Frage welche Strumpffarbe zu schwarzen Mini und schwarzen Pumps passen. Ich denke schwarz ist die richtige Farbe. Ob Hautfarben oder was anderes geht weiß ich nicht.

Vielleicht sollten dazu die Frauen, die davon Ahnung haben was sagen.

Gruß, Raymund

• salina_12060388

Ich sehe das so:
      Sowohl die Bandarbeiter, als auch die Hostessen machen ihren Job "freiwillig".
      Also nehme sie auch "freiwillig" die Unanehmlichkeiten in Kauf.

Dass die Presse nur über die "Leiden der Hostessen" berichten und nicht über die Bandarbeiter liegt wohl an der Ausstrahlung der Hostessen. Würden am Band hübsche Frauen arbeiten würde die Presse vermutlich auch über die berichten.

Dennoch wundert es mich dass das Thema aktuell (zur IAA) so aufgebauscht wird.

Gruß, Raymund