P
pepita_12042809

• 10. Okt 2012
  • Beitritt 6. Okt 2009
  • 71 Diskussionen
  • 368 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Ich werde mich nächste woche mal beim jugendamt schlau machen.
    Wir werden uns im guten trennen schon allein dem kleinen zuliebe.

• Hallo ihr lieben ich weiss ich bin momentan nicht wirklich oft hier aber ich hoffe jetzt trotzdem mal auf ein paar Antworten.
    Ich bin mit meinem Mann das achte Jahr zusammen und seit einem Jahr sind wir verheiratet. Wir haben einen geneinsamen fast 2 jährigen Sohn.
    Es kriselt schon sehr lange und ich habe tief in mir drinnen schon abgeschlossen. Ich empfinde einfach nichts mehr für ihn efal wieviel mühe ich mir geb.
    Jetzt meine eigentliche Frage:
    Wenn ich den entschluss treffe und mich trenne was muss ich beachten bzw wo muss ich hin. Ich bekomme ja kein Geld da ich noch Elternzeit habe. Ich hab zwar nen festen Arbeitsvertrag aber es gibt hier 0 betreuungsplätze :(
    Ich kann mir ja momentan nicht mal eine wohnung leisten bzw möbel. In der wohnung jetzt will und kann ich nicht bleiben sie liegt direkt neben den schwiegis -.-
    Vll kann mir die eine oder andere ein paar Tipps geben :(
    LG Corinna

• Ich werde in 5,5 Std. heiraten :mrgreen:
    Ich hatte ne beschissene Nacht ich hab Schnupfen wie zau und fettes Herpes an der Lippe :mrgreen: aber was solls jetzt gibts kein zurück mehr.
    LG Corinna......die jetzt echt nervös is :shock:

• Hallöchen
    Man isses bei Euch auch so heiss? Hier in Nürnberg hat's schon wieder gefühlte 40 grad :mrgreen:
    Bei uns herrscht gerade die Ruhe vorm Sturm, eine Woche noch dann is kirchliche Hochzeit, und ich bin kein bisschen nervös....

Nico ist auch wieder bisschen normaler geworden. Zum Glück er war ja die reinste Katastrophe mit Ihm. Mit dem laufen macht er auch große Fortschritte, ich denke es dauert nicht mehr lang :AMOUR: Gestern hat er das Sofa für sich entdeckt....schwupp und er war oben :)

@Andrea
    Das mit dem kuscheln kenn ich, Nico will nur kuscheln wenn er was ausbrütet ansonsten hält er Abstand. Ich hoffe für dich das da nix im Anmarsch is.

So jetzt leg ich mich noch bissl faul auf Sofa und gugg Frank der weddingplaner da gibt's immer sehr viel Anregungen :mryellow:
    Bis dann LG Corinna und der schlafende Nico

• Da hast du recht
    Mittlerweile läuft das komplette Programm im stehen ab ich hab jetzt easy up Windeln gekauft so ist es leichter für mich und erträglicher für ihn :)

• Es gibt ihn ja doch noch den thread :razz:
    Da ich nur mit dem iphone on bin gehe ich selten weiter wie die ersten Seiten.

Ich finde leider gar keine Zeit mehr zu schreiben.
    Habe vorhin nen thread aufgemacht weil ich mit Nico noch wahnsinnig werde, er is so megakotzig drauf nur am quängeln und motzen, wutausbrüche kriegt er auch regelmässig gerne auch wenn wir unterwegs sind :shy: ihr wisst ja wie die Leut immer gleich glotzen, aber wie ich gelesen habe gibt es hier moch ein paar "monster"
    Ansonsten ist er halt faul....redet nicht und weigert sich allein zu laufen ich habe so gehofft das er zur hochzeit in 2 Wochen läuft.

Ihm passt jetzt gr. 86 und wiegt 12,5 Kilo :shock:
    Er Hat 11 Zähne und es ist kein Ende in sicht

Sonst gibts nix neues

@die werdenden mamis
    Glückwunsch sind ja jetzt doch ein paar :) ich brauch keins mehr :mrgreen: werd nicht mal mit einem fertig

Ich verspreche, mich wieder öfters zu melden wenn der Hochzeitsstress rum ist dann stell ich auch mal wieder fotos rein

Glg Corinna und Nico (16 Monate)

• Hallo ihr lieben, ich weiss ich bin hier im Forum nicht sehr bekannt lese aber jeden Tag aktiv mit.

Ich brauch mal etwas zuspruch bzw. ein paar Tipps von Müttern denen es genauso geht (ging) denn mittlerweile bin ich fix und alle.

Mein kleiner ist jetzt 16 Monate war immer ein liebes Baby, hat brav in seinem Bett geschlafen und man konnte überall mit ihm ohne Probleme hingehen.

Seit ca. 6 Wochen ist er zum Monster mutiert :TRISTE:
    Er schläft nicht mehr in seinem Bett da brüllt er nur also lege ich mich mittlerweile mit ins Bett, dort turnt er dann ca. ne std rum bis endlich Ruhe ist. Tagsüber will er nur wirklich nur an beiden Händen durch die Wohnung laufen, ansonsten klebt er an mir wie ne Klette und ist ultra launisch und trotzig, ein nein versteht er auch nicht mehr. Essen tut er nur wenn ich es ihm mundgerecht in den Mund stecke ansonsten verweigert er das essen. Wickeln lässt er sich gar nicht mehr er steht ständig auf, und wenn ich mit ihm zb einkaufen gehe will er nicht mehr in dem wagen sitzen, nicht mal mehr im buggy. Er will raus laufen aber das auch nur ein paar min und dann gehts los: auf dem arm....brülllen...wieder runter.....brüllen usw.
    Und das geht so den ganzen Tag. Momentan kommt ein Zahn nach dem anderen und alleine laufen traut er sich iwie auch nicht nur an der Hand obwohl er es so gut wie kann.

Ist das alles nur ne Phase oder bleibt das so? Ich kann ihm einfach nix recht machen ich zweifel gerade sehr an mir selbst. Von meinem Mann kann ich keine hilfe erwarten er ist froh das er nicht zuhause is so wörtlich von ihm :cry:

Mach ich was falsch in der erziehung oder was is los mit ihm? Ich geb mir doch so mühe.

Sorry für den langen Text aber es tat gut es mir mal von der Seele zu schreiben.

LG Corinna

• :fou:
    Oblaten und Tofiffee :mrgreen:

Hoffentlich pass ich übernächste Woche noch in mein Brautkleid :shock:

LG Queresana

• Also wir
      hatten letztes Jahr nur mit den Eltern die Standesamtliche Hochzeit und jetzt im September gibts die grosse kirchliche :) ich denke die Eltern haben das Recht dabei zu sein wenn die Tochter heiratet.
      LG

• Hey :-d
      Nein das Geld bleibt auf deinem paypalkonto du kannst es dir aber auf Dein Bankkonto überweisen. Einfach einloggen und mal oben im Menü schauen weiss grad leider nicht wie der Menüpunkt heisst.
      LG

• Haha
      Endlich hab ich das richtige Wort....PSEUDOSPRACHE.....gena u das isses :mrgreen:

• Danke
      Für die lieben Antworten dann bin ich ja beruhigt. Man lässt sich da echt viel zu verrückt machen.

@Arosa26
      Hören tut er wie ein luchs aber nur das was er hören möchte ;-)

LG Grüsse und schönes WE an alle

• Hallo ihr lieben ich hoffe ich bekomme hier ein paar Antworten auch wenn ich grad nicht sehr aktiv hier bin.
      Mein kleiner ist jetzt 16 Monate und schon immer faul mittlerweile fängt er endlich das laufen an. Aber er redet kein Wort. Verstehen tut er alles aber wenn ich sage "sag mal Mama" kommt nur: Nnnnnnnnnnnnaaaaa" und das egal was man ihm vorsagt :-(
      Meine Oma macht mich jetzt total verrückt von wegen Sprachschule ect.
      Gibt es hier Mütter denen Kinder auch so sprechfaul sind?
      LG Corinna und Nico

• :-d
      Meiner ist 16 Monate alt. Er geht um 21 Uhr ins bett und wacht frühenstens um 8:45 Uhr auf :mrgreen:
      Aber er hat schon als Baby so lange geschlafen. Mal sehen wie lange es noch so bleibt :-/
      LG Queresana