P
pepca_12339384

• 13. Feb 2008
  • Beitritt 14. Nov 2006
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr beiden und Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;-)

Ich finde Emilia sehr sehr schön, passt zu einem kleinem Mädchen aber auch zu einer erwachsenen Frau hinterher.

Und Lukas ist auch super!!

Alles gute für euch 2!

Kati

• möchte von euch wissen was ihr von

Johanna-Neele für ein Mädchen
    und
    Bjarne für einen Jungen halten.

Oder habt ihr andere Vorschläge für uns?
    Ich hätte gern etwas in die Nordische Richtung,
    weil wir bald in Skandinavien leben werden.

Vielen Dank für eure Meinung!

Kati

• helle und manche Frauen dunkele Brustwarzen? Ist das einfach so iwe man verschiedene Haarfarben hat, oder ist das von irgendetwas abhängig?

Gruß,

Neele

• Da musst du aber aufpassen ASSHUNTER!!!!
    Stell dir mal vor die schreibt mir der "voll gewichsten" Tastatur und geht sich dann mal eben auf Toiletten die Muschi kratzen und ist hinterher schwnger und weiß gar nicht was sie getan hat, denn sie ist vielleicht zur Zeit auf Sexentzug ;-) lach mich tot!!!!!!

Neele

• Antworten
    1. leider kenne ich deine Freundin nicht persönlich, aber ich schätze wenn es ihr wirklich ernst mit dir wäre und sie wirklich keine Gefühle mehr für ihren mann hat, dann hätte sie ihm das schon gesagt.
    2. sie sollte sich selbst darüber im klaren sein das sie eure beziehung auf`s Spiel setzt, wenn sie sich nicht mal bald endgültig entscheidet und ihrem mann das alles gesteht!
    3. Ich würde ihr klar machen, dass du nicht ewig auf sie warten kannst, denn ihr leidet beide massiv darunter und das kann es nicht sein. Auch wenn es hart ist, irgendwann muss mal mal schluss machen und entscheidungen treffen. Selbstverständlich ist das kein Zuckerschlecken, aber ich würde deiner Frau und ihren Mann auch sagen, dass keiner seine Gefühle steuern und beeinflussen kann!

Lieben Gruß, Neele

• gaye_11851638

Hehe,
    ich möchte jetzt nicht mit dir schimpfen, aber du redest das ganze immer fein. "Er ist zwar dick, aber er kann doch nichts dafür" so oder so ähnlich kommen fast alle Antworten von dir rüber. Ich denke ihr solltet es mal mit einer Trennung auf Zeit versuchen. Denk auf jedebn Fall an eure Kinder, denn die liebst du schließlich, während du mit deinem Mann scheinbar nur noch aus Gewohnheit zusammen lebst.

Alles Gute für Euch,
    Neele

• Rede mit deinem Mann
    ich denke das wichtigste auf dieser Welt ist das reden. Vielleicht denkt dein Mann genau das gleiche und traut sich aber auch nicht das Thema anzuschneiden. Ich fände es sehr schade wenn solche Ehen irgendwann zerbrechen, weil ihr euch gegenseitig "langweilt". Vielleicht könntet ihr ja mal für ein verlängertes Wochenende ohne Kinder weg fahren. Z.B. in das Alte Land bei Hamburg oder so um einfach mal Zeit für euch und eure Probleme und sorgen zu haben. So etwas kann man bestimmt nicht mal eben in 2 Std. aus dem Weg räumen und ich würde deinen Affäre auch gestehen. Lieber von dir als wenn er es von jm. anderes erfährt.
    Und wenn das Wochenende schön war kann man so etwas ja öfters machen.

Ich wünsche euch alles gute, denn es wäre wirklich schade, wenn eine scheinbare glückliche Familie nur nach außen glücklich wirkt, oder

Gruß, Neele

• Ich denkle wie Mary
    auch wenn es sehr hart ist, aber wenn du vor der Wahrheit die Augen verschließt wird es auch nicht besser. Also wie du schon selbst sagst, entweder trennt ihr euch oder aber du akzeptierst die Sitation so wie sie ist.

Es tut mir leid das es für dich und auch für ihn so gekommen ist, aber ich denke da hast du es verdient geliebt zu werden und nicht nur "hingenommen" zu werden.

Lg, Neele

• Super!
    Die Kohlsuppendiät ist super. Eine Freundin hat damit in 2 Wochen fast 7 Kilo abgenommen. Sie hat mittags diese Suppe gegessen und abends etwas leichtes Salat oder so. Zum Frühstück gabs Knäcke. Allerdings sollte man das nicht zu lange machen, weil irgendwann kann man das zeug echt nicht mehr sehen und riechen.

Gruß, Neele

• Zu meinem Geburtstag möchte ich gerne eine deftige und sättigende Suppe servieren. Außerdem benötige ich noch Ideen für mein Dessert.
    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen!

Vielen Dank im Voraus,

Neele