P
peony_12887869

  • 28. Dez 2011
  • Beitritt 14. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arzu_12474352

    Ihr lieben!!!
    ich bin befreit!!! ich hab mich genau an das gehalten was der doc mir gesagt hat..hatte 14 tage mega qual und leid aber nach ca 4wochen war meine gesichtshaut wieder hergestellt. ich nehme zwar noch die cremes vom arzt wie verordnet aber ich sehe wieder aus wie ein mensch!!!!!!!!!!!!!!! :AMOUR:

  • An zafirah
    ja das mit dem jucken und später brennen ist normal.später schält sich auch die haut. ich bin nun in der 2 woche mit metronidazol und es ist zu 50% besser (schade das man hier keine fotos hochladen kann)


    es is ne qual, man hat solche schmerzen, spannung,jucken usw furchbar!


    ich fühle mit dir!


    lg

  • @ticitocco
    meinste ich soll solche sachen jetzt auch benutzen auch wenn das halbe gesicht xtrem gerötet ist und diese blässchen auch nun wundwasser verlieren und verkrusten?


    es tut weh juckt brennt,am liebsten will ich gar nich waschen etc es graut mir jeden abend und morgen davor :(((((((

  • @miriamnata
    ich möchte nich so viel rum probieren, da ich echt angst habe,dass es noch schlechter wird..


    also meinste die erste linderung kommt erst in 6 wochen bei den medikamenten die ich nun habe?

  • Hi
    ich hab ja nun das gel für die haut und das antibiotikum in tabl form... ich war heute nochmal beim hautarzt weil ich mir unsicher war ob es nicht dadurch schlimmer wird.. naja der hautarzt meinte ich würde angeblich ungewöhnlich schnell auf die therapie anspringen da es nun anfängt auszutrocknen..
    die blässchen trocknen nun auch es zieht,brennt schmerzt und pochert ganze zeit..
    ich weiss geduld haben usw aber diese schmerzen kann man kaum aushalten und ich kann mich nich einfach paar stunden hinlegen, weil ich ein baby habe..
    ab wann könnte man von einer besserung sprechen wenn ich das nun soweiter machen? tritt die linderung wirklich erst nach frühestens 6 wochen ein?


    ich hab nie groß pflegeprodukte fürs gesicht benutzt auch kein makeup etc bei mir kam es von kortison (das werd ich nie wieder benutzen!!!!) :TRISTE:

  • Hey
    warste schon mal beim hautarzt? deine geschichte hört sich bissl so an,wie es bei mir in der schwangerschaft angefang hat.sind die roten stellen um mund herum am kinn und nasenflügel?


    lg

  • Noch ein opfer der perioalen dermatitis :-(
    hallo


    wie hat sich die behanlung mit perilox bei dir geäußert,wie hat sich deine haut dann verändert? ist es erst schlimmer geworden?


    ich hab gehört, dass man die dp cremes ausschleichen lassen soll und immer etwas aufheben falls man wieder mal ne kleine stelle stelle hat ..


    zu meiner geschichte ( ich hoff ihr habt wertvolle tipps ) :


    ich hab seit dem ich 2. jahre bin neurodermitis und nesselsucht soweit so gut alles im griff gehabt bis zur geburt meiner tochter (9. monate alt)
    bei der geburt hatte ich einen neurodermitis schub und der haut arzt verschireb mir advantan milch (kortison) nach langer anwendung (8monate und 3wochen) keine besserung in sicht :( .. bis ich hier euche beiträge gelesen habe und mich bei wikipedia schlaugelesen habe (gestern) der hautarzt (gemeinschaftspraxis) meinte nämlich immer es wäre neurodermitis und etwas überpflegung (dabei schmink ich mich nicht oft und benutze daher auch keine gesichtsmilch oder tagescremes oä , soweit ich jetzt gelesen habe kann man auch überpflegung von kortison bekommen..
    ich hatte seit letzte woche mi die creme rosiced 7,5mg ( bin also seit mi kortison frei)
    jetzt war ich ja heute bei dem anderen doc in der gemeinschaftspraxis und er gab mir recht,dass es sich nun um eine perioale dermatitis handle..seit heute früh verwende ich hydrophiles metronidazol gel 0,75% im prinzip der selbe wirkstoff wie die rosiced creme nur in gel form.. was ich nun gemerkt habe is das ich das gel wohl wesentlich besser vertrage wie die creme, denn bei der creme hat es furchbar gejuckt und gespannt gebrannt etc, was sich nun wirklich in grenzen hält und man kann es aushalten..
    was ich mich nun frage ist, ist das normal das sich trotz pd creme sich das ganze erst verschlimmert? also ich hatte kaum blässchen seit dem ich heut moin die salbe nach der abholung aus der apo geholt habe, hab ich sie gleich leicht mit nem holzspartel aufgetragen.achja und ein antibiotikum habe ich auch bekommendoxy-m 100mg von ratiopharm 20tabl.1x1 am tag...


    hat jemand erfahrung mit den medis die ich nehme zur zeit? ich bin beunruhigt, dass es noch schlimmer werden könnte, ich hab über den tag verteilt schmerzen im gesicht nehme dazu noch ibu 400er moins 2stk abends 3stk.
    ich bin wirklich entstellt, unter den wangenknochen gehts los um die nase, um den mund herum, das kind und die seiten vom kinn ... furchbar!!!!!!


    über antworten würde ich mich freuen und ich wünsche allen natürlich gute besserung :D