P
peony_12376335

• 23. Jan 2011
  • Beitritt 21. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ikena_12737391

Bauchgefuehl und Traum
    Hallo,
    ich bin nicht sicher ob du dieses noch liest oder nicht und welches der chronologisch letzte eintrag ist aber hier mein Gedange dazu:
    Hoer auf dein Gefuehl, du sagst selbst dass du traeumst und dass du bestimmte Gefuehle zu einer Situation hast (und vermutlich hast du auch festgestellt dass du sehr oft richtig liegst oder sehr nah dran warst).

Was ich da lese gibt mir das Gefuehl (und nein ich bin nicht Hellseherin oder so sondern auch nur wie du zwischen den Zeilen leserin und bei persoenlichen Sachen bauchgefuehl) anyway, I think dein Treffen mit der neuen Bekannten ist einleuchtend, ob Zeichen oder nicht. Drogenbeziehungen sind oft sehr sehr aehnlich, wie auch Krankheitsbilder, ist Suchtverhalten repetitiv. Und sie hat recht, wenn du ihm wichtig bist so weiss er genau dass drogen ihm wichtiger sind und er dir damit weh tun wuerde. Es gibt 2 moeglichkeiten, er bleibt und ihr geht den Bach runter oder er geht und wenn du die richtige bist dann hat er ein goldenes samenkorn was ihm beim clean werden hilft. Dass ihr fuereinander gemacht seid ist damit nicht gesagt denn er muss ja nun erstmal den weg schaffen und so richtig viel helfen kannst du nicht und viel kann sich veraendern. Ich interpretiere es so dass du deinen Weg gehen solltest, frag herum bei seinen freunden wie tief er drin steckt, wenn dein bauch sagt du solltest es ihm sagen(dass du von den drogen weisst) tu es ansonsten geh dein Leben leben und wenn ihr euch wiederseht gibt es eine neue entscheidung. (Huui, meine Rechtschreibung ist arm aber hoffe es ist leserlich) Abstand macht die Sicht viel viel klarer. Jetzt bist du getuned Zeichen zu sehen und man ist leicht verleitet mehr zu sehen. Das Gespraech deiner neuen Freundin war mehr klarheit ueber ihre Erfahrung!

• Termin
      Ich habe mir im Internet adressen von Kliniken geholt und dann mehrere angerufen. Hatte meinen Termin 8 Tage nach der Beratung aber insgesammt hat es schon etwas gedauert. Musste ausserdem Zahlen. Ueberleg es dir gut und du darfst deine Entscheidung rueckgaengig machen wenn du das willst. Fuer mich war es die richtige Entscheidung aber in vielen foren knabbern die frauen noch Jahrelang am schlechten Gewissen und Trauer.
      Ich hatte ausserdem ein seltsames Erlebnis 3 Jahre spaeter. Zum spass sind wir auf einer Messe an einen Zukunftsleser "Hellseher" stand gegangen. Eigentlich war es aus Jux um zu fragen ob wir reich werden und einen Filmstar heiraten, spass sachen eben da ich an sowas nicht glaube. Das erste was die Frau zu mir sagte war dass sie einen kleinen ca 3jaehrigen Jungen neben mir sieht der mich als Mutter empfindet, der Junge sei hell blond. Ich selbst bin dunkelhaarig mit dunklen augen. Mein Freund war als kleiner Junge hellblond aber den hat sie ja nicht gesehen. Das war genau 3 Jahre nach der Abtreibung.
      Ich bereue es nicht aber seltsam war es schon.
      Viel Glueck und wenn du hilfe brauchst dann findest du sie!