Bauchgefuehl und Traum
Hallo,
ich bin nicht sicher ob du dieses noch liest oder nicht und welches der chronologisch letzte eintrag ist aber hier mein Gedange dazu:
Hoer auf dein Gefuehl, du sagst selbst dass du traeumst und dass du bestimmte Gefuehle zu einer Situation hast (und vermutlich hast du auch festgestellt dass du sehr oft richtig liegst oder sehr nah dran warst).
Was ich da lese gibt mir das Gefuehl (und nein ich bin nicht Hellseherin oder so sondern auch nur wie du zwischen den Zeilen leserin und bei persoenlichen Sachen bauchgefuehl) anyway, I think dein Treffen mit der neuen Bekannten ist einleuchtend, ob Zeichen oder nicht. Drogenbeziehungen sind oft sehr sehr aehnlich, wie auch Krankheitsbilder, ist Suchtverhalten repetitiv. Und sie hat recht, wenn du ihm wichtig bist so weiss er genau dass drogen ihm wichtiger sind und er dir damit weh tun wuerde. Es gibt 2 moeglichkeiten, er bleibt und ihr geht den Bach runter oder er geht und wenn du die richtige bist dann hat er ein goldenes samenkorn was ihm beim clean werden hilft. Dass ihr fuereinander gemacht seid ist damit nicht gesagt denn er muss ja nun erstmal den weg schaffen und so richtig viel helfen kannst du nicht und viel kann sich veraendern. Ich interpretiere es so dass du deinen Weg gehen solltest, frag herum bei seinen freunden wie tief er drin steckt, wenn dein bauch sagt du solltest es ihm sagen(dass du von den drogen weisst) tu es ansonsten geh dein Leben leben und wenn ihr euch wiederseht gibt es eine neue entscheidung. (Huui, meine Rechtschreibung ist arm aber hoffe es ist leserlich) Abstand macht die Sicht viel viel klarer. Jetzt bist du getuned Zeichen zu sehen und man ist leicht verleitet mehr zu sehen. Das Gespraech deiner neuen Freundin war mehr klarheit ueber ihre Erfahrung!