Was heisst eigentlich ....
... als dieses "HOch" ?
ich lese das in fast jedem threat - kann mir das jemand kurz erläutern bitte :o)
Ppeony_12369682
- 31. Mai 2006
- Beitritt 28. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1274828799z
... hier mal ein kleiner tip von mir ...
wenn sich jemand unsicher ist ob es sich um echte remy haare aus indien ect. handeln sollte, dann mit einem kleinem in essigwasser geträngtem läppchen über die haare streifen ... wenn sie dann immer noch glänzen sind es welche, wenn nicht dann nicht ;-)
oder noch besser - eine probe sträne machen lassen und zu hause mit einem handelsüblichem shampoo waschen ... das dünne silikon wäscht sich sofort aus und der glanz ist dann dahin.Einzigste ?
... alles schön und gut - aber - gibt es denn im gesammten berreich nur claire ???
scheint ja ne echte marktlücke im kühlen norden zu sein *gg*- In Ohje ...kym_12090411
Recht haste :o)
... werde deinem rat folge leisten - finde es toll das es solch ein forum gibt .
grüsslis - In Ich gehe :(
@pinkpop
... recht haste !!!
muss - auch wenn mir schon die augen zu fallen - hier auch noch senfen *gg*
lol - diese forum ist filmreif - In Ohje ...
... ich wollte eigentlich (gestern um 22h oder so) mich hier mal anmelden - habe dann aber in die foren hier reingelunzt -
jetzt frage ich mich ... gibt es hier in diesem forum bzw. auf dieser seite keinen admin oder sowas ???
sorry, aber ich finde, das das, was ich in den letzten std. alles soooo gelesen habe (nicki mässig ect.) ja nu üüüüüüüüberhaupt nix mit haaren zu tun hat, odar ? :-)
hier wird ne menge mist verzapft - ist das immer so ?
ich wollt das jetzt - bevor ich zu bett gehe - nochmal loswerden ... morgen dann die eigentliche frage ... haare-splic-verlängerung usw. ... habe mich jetzt müde gelesen *gähn*