P
penny_12744770

• 18. Juli 2013
  • Beitritt 6. Nov 2007
  • 9 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm...
    ich bin zwar erst 14, aber ich kann dich gut verstehen... bei mir ist es im moment genau das gleiche, ich habe wieder gefühle für meinen ex-freund, seit dem ich wieder kontakt mit ihm habe... ich habe auch angst, dass wenn ich es ihm sage, dass die freundschaft zu grunde geht, also kann ich mich gut in deine situation hinein versetzen.. ich wünsche dir jedenfalls viel viel glück und hoffe, dass es bei dir klappt!

LG Sarah

• Hey!

Also mein problem ist, mir passen die meisten hosen nicht in Geschäften wie H&M oder C&A, ect. , kp wieso jedefalls sitzen sie nciht richtig gehen nicht gut zu ect, deshalb suche ich ein paar geschäfte in deren preisklasse die jedoch hosen führen wo die größe nicht in 32,34,36, ect angeben wird sondern in länge und bund also 26/32 zb, hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, ein paar shops im i-net wären auch ganz nett ^^

Danke shcon mal im vorraus!!!

LG Sarah <3

• Hey, ich bin 14 jahre alt und wie ich finde auch nicht wirklich hässlich... jedoch bin ich sehr selbst kritsch und könte mich jeden tag aufs neue über mich aufregen, zu dicker bauch, hässlcuihes gesicht, schreckliche haare, dicke beine ect. jeden Tag ists etwas anderes nie bin ich mit mir zufrieden... Ich bin eigl ein sehr fröhlicher und aufegschlossener mensch, jedoch gibt es momente in denen ich total niedergeschlagen bin und heulen könnte... Meine freunde versuchen mich dann auzumuntern machen mir komlpimente ect, jedoch bin ich schon imemr so, dass ich keien komplimente entgegen nehme, entwede ramche ich mcih darüber lustig oder rege mich darüber auf, dass sie mri ncith ins gesicht lüghen sollen... ahbt ihr vllt i-welche tipps wie ich meins elbstwertgefühl steiger kann??? Dámit wäre mir wirklich sehr geholfen...

LG Sarah

• ...
    Wann wurdest du das erste mal geküsst?13

War es schön? Auf jeden

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? ich glaub ich hab noich nie jm dgeküsst der noch nei vorher jmd geküsst hatte... O.ô

Hast du einen Freund? Nein momentan nicht -.-*

• Mhhh...
    Also ich kannd ir nur sagen laufe viel treppen auf und ab, aber nicht gehen, sondern schön zügig und so und fahrrad fahren ist auch imemr sher gut, aber bei dem wetter... dann wohl lieber die treppen ;)

• Hey =)

Also ich habe folgendes Problem, ich trainiere zuzeit recht viel an meinen fettpölsterchen am bauch, das klappt soweit ganz gut, aber ein guter freund von mir meinte ich solle auf keinen fall weiter trainieren währendessen ich muskelkater habe... aber wieso? Außerdem meinte er, ich sollte in einem bestimmten rytmus trainieren, also ein tag training, ein tag pause, wieder training, wieder pause und so weiter... was soll das bringen???

Freue mich über alle antworten!!! Und danke shcon mal im vorraus! ^^

• quy_12161090

Merciii!
    Danke ich werds gleich heute abend mal ausprobieren =)

Gibts noch andere Tipps?
    Freue mich über weitere Anwtorten =)

• Hey erst mal =)

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier vllt ein paar Hausmittelchen/Hausrezepte posten könntet, die das haar glänzend machen und eventuell welche die bewirken, dass sie nicht so shcnell nachfetten, falls es auch welche gibt, dass die locken verstärkt oder dabei hilft, dass die haare vllt glatter werden wäre ich auch sehr dankbar für diese posts ^^

Danke schon mal im vorraus!!!

• angela_12472026

...
      naja also ich habe gelsen dass schnell fettende haare auch von silikonen kommen können udn da ich shcon semtliches probiert ahbe dahcte ich mri versuchst dus mal damit... also hat jetzt i-wer nen tipp wie ich meine haare glänzend bekomme?

• Ich habe mich jetzt auch endschlossen Silikonfrei zu werde, mich würde jetzt aber interessieren, was die haare glättet und glänzend macht aber dennoch silikonfrei ist... hat jmd einen tipp oder gute bzw schlechte erfahrungen??

Danke schon mal im Vorraus!

LG Sarah

• Hatte eigl nie wirklich Probleme mit pickeln, jedoch ist meine haut schon imemr nicht ganz rein, damit meine ich, dass sie nicht glatt is sondern ein bisschen rau, seit dem ich ein graden Pony trage habe ich vermehrt Pickelchen auf der stirn, kann mri jmd sagen,w as dagegen hilf doer wie ich meine tägliche gesichtspflege anwenden soll???

Hoffe wirklich mri kann jdm ein paar gute tipss geben =)

Danke schon mal im vorraus!

• -.-
        Hätte auch gerne traumhaare, jedoch hab ich ncith das problem spliss sondern eher, dass meine haare schnell fetten... -.- habe shcon einige shampoos ausprobiert, aber keisn aht wirklich geolen, gibts da auch ein kleines hausmittelchen dagegen??? xD

• Ich würde gerne meinen speck am bauch wegbekommen, ich ahbe aber nicht überall fett, am oberenteil des bauchs ist sogut wie kein fett, doch ab dem bauchnabel udn weiterrunter ist dann eine fettschicht, die sich leicher auch ein bisschen um die hüfte hinten zieht, meien freunden sagen ichn hätte eine perfekte figut würde dennnoch ergne alöes etwas straffen und gegebenfalsl abnhemen... kann mir jmd helfen, habt ihr vllt das selbe problem??? Bitte um antworten, danke im vorraus!

• Ich habe von eine freundin gehört, dass man das wachstum der brust mithilfe von wäre anregen kann, jetzt würde ich egrne wissen, ob das stimmt oder das nur ein gerücht ist, bin mit meine größe nicht zurfireden, deshalb interessiere ich mich für tipps und tricks um die brust shcnelelr wachsen zu lassen...

Danke für eure Antworte, schonmal im vorraus!