P
pene_12655765

• 4. Nov 2011
  • Beitritt 8. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja, ich habe vielleicht ein eher ungewöhnliches "Problem", weil viele Frauen ja auch gar nicht kommen ...

Ich hingegen komme immer total schnell. Also egal, ob ich so mit meinem Freund schlafe oder beim Oralsex, es geht immer sehr schnell, und ich habe kaum Zeit es richtig zu genießen...
    Das Hauptproblem dabei ist halt, dass ich, wenn ich so mit meinem Freund schlafe, meistens auch vor ihm komme... Und das ist ziemlich doof, weil nachdem ich gekommen bin, ist es halt nicht soooo toll für mich weiter zu machen. Ich nenne es immer Überreizung: Es fühlt sich dann einfach immer unangenehm an, wenn er trotzdem weiter macht. Aber ich will ja, dass er auch seinen Spaß hat, also sage ich meistens nichts und "ertrage es"...

Gibt es Frauen, die das gleiche "Problem" haben? Ich komme mir irgendwie voll unnormal vor...

• dana_983626

Nee
    Den Namen meinte ich nicht! Aber sowieso komisch, dass manche Namen hier nicht angezeigt werden können.. Was soll das denn? Mein Name war eigentlich R, a und c und h mit e und l

• pene_12655765

Häh?
      Schon wieder die Pünktchen? Ist das bei euch auch so, dass da immer ... Almira steht? Oder stimmt was mit meinem PC nicht?
      ... Almira. ^^

• leonie_12133244

Danke ...
        ... schon mal an euch zwei, vielleicht kommen ja noch mehr Bewerter dazu. ;-)

Bei dem ... Almira, das soll ... Almira heißen, weiß auch nicht, wie das mit den Pünktchen entstanden ist. ;-)

• Wie findet ihr folgende, alle englisch ausgesprochene, Doppelnamen? Also, wie ihr die Namen an sich findet, und ob sie zueinander passen ...

Girls:
          Abby Rene
          Alyssa Jae
          Amanda Kate
          Amber Jade
          Ashley Kim
          Coralie Alicia
          Emma Faith
          Frankie Belle
          Hailie Lee
          Hannah Joy
          Isabel Marie
          Jaclyn Fae
          Kaitlyn Sophie
          Linda Mae
          Laurie Jill
          Madeleine Jo
          Maya Lynn
          Nataly Dee
          Phoebe Michele
          ... Almira
          Sadie Dawn
          Summer Cassy

Boys:
          Benjamin Riley
          Joshua Leigh
          Jamison Ron
          Michael Tye
          Phillip Joel
          Samuel Jay
          Scott Alexis
          Sebastian Rae

• Hallo! =)

Ich weiß noch nicht, ob mein viertes Kind ein Mädchen oder Junge wird, bin jedoch schon fleißig auf Namensuche... Jedoch fehlen mir für ein paar meiner Ideen noch die passenden Zweitnamen... Vielleicht hat da ja einer von euch eine Idee...

Für Mädchen:
          Alicia
          Linda
          Maisie
          Nora
          Olivia

Und bei den Jungen:
          Connor
          Dawson
          Matt
          Ryan

Nachname ist übrigens Evans (mein Mann ist Amerikaner) und die Geschwister heißen: Alyssa Jae, Phoebe Michele und Scott Alexis!

• lydie_12050746

Danke,
          danke erstmal an Cindy! Hab ja zum Glück noch ein wenig Zeit. Auf jeden Fall stimmt das schon, mit der Aussprache. Also, bei Namen wie Benjamin, Sebastian, Isabel und so. Dass die deutsch ausgesprochen werden würden. Das will ich ja nicht..

Naja, bin für weitere Bewertungen sehr offen!

• an0N_1288635699z

Bloß nicht..
          .. Nelly Annette, das klingt ganz furchtbar finde ich, alles andere finde ich gut, mein persönlicher Favorit wäre allerdings nur Nora Annette, weil alles andere zu lang ist.

• dakota_12530738

Was ich..
            .. auch total schrecklich finde, ist wenn Kinder entweder nach ihren Geburtsorten (also Paris, Brooklyn, etc.) benannt werden oder aber nach irgendwelchen Firmen (ala Mercedes, Pepsy-Carola und son scheiß). Wie kann man das den Kindern nur antun? Die werden nur ausgelacht..
            Auch so alte Namen als Zweitnamen. Sobald man in meiner Ex-Stufe heruasgefunden hatte, dass eine Janina mit Zweitnamen Gertud heisst, wurde die nur noch Getrud gerufen und alle haben sich drüber lustig gemacht und ich finds nicht in Ordnung Kindern sowas anzutun.

• hayley_12554842

Studier doch..
            .. einfach auf Bachelor erstmal. Wenn du dann den Bachelor hast kannst du dir immernoch überlegen, ob du danach den Master of Education (also Lehrer) machen willst oder eben nicht. Ich bin halt an der Ruhr-Uni in Bochum und da gibts ja den Zwei-Fach-Bachelor. Würd ich dir auch sehr empfehlen.

• jewell_11846797

Ich hatte..
            .. Deutsch und Englisch LK, dank der Lehrer beides SEHR lächerlich, vorallem weil die hinterher die Abiturthemen so extrem eingeschränkt hatten noch. Ich denke, es kommt auf jeden Fall auch auf den Lehrer an. Ansonsten haben wir in Deutsch ziemlich viel gelesen. Naja, wenn du schon in etwa weisst, was du später machen willst, würde ich da auch bei der Wahl drauf achten.

• Bei so vielen Namen kann man sich ja nicht entscheiden..

Also, für ein Mädchen:
            Abby Rene
            Alyssa Jae
            Amanda Kate
            Amber Jade
            Ashley Kim
            Emma Faith
            Frankie Belle
            Hailie Lee
            Hannah Joy
            Isabel Marie
            Jaclyn Fae
            Kaitlyn Sophie
            Laurie Jill
            Nataly Dee
            Phoebe Michele
            Rachel Almira
            Sadie Dawn
            Summer Cassy

Und für einen Jungen:
            Aaron Ron
            Benjamin Riley
            Joshua Leigh
            Michael Tye
            Scott Alexis
            Sebastian Rae

Natürlich alles englisch ausgesprochen.. ;-)Habt ihr noch mehr Vorschläge für amerikanische Jungennamen?

• mitzi_11976697

Falls
            ihr amerikanische Namen mögt, finde ich dass Alyssa und Phoebe gut zusammen passen. Oder Hailie und Amanda. Oder Isabel und Kaitlyn. Auf jeden Fall würde ich nicht zwei ähnlich klingende Namen ala Hanni und Nanni nehmen.. ;-)

• Also
              Meine Favoriten wären: Maja, Alicia, Emmly (?? oder eher Emily?)bzw. bei den Jungs mmh.. eigentlich nur Justin.. ;-)

• katri_12135336

Noch ein paar..
                Also, für Mädchen:
                Abby Rene
                Alyssa Jae
                Amanda Kate
                Amber Jade
                Ashley Kim
                Emma Faith
                Frankie Belle
                Hailie Lee
                Hannah Joy
                Isabel Marie
                Jaclyn Fae
                Kaitlyn Sophie
                Laurie Jill
                Nataly Dee
                Phoebe Michele
                Rachel Almira
                Sadie Dawn
                Summer Cassy

Und für Jungen:
                Aaron Ron
                Benjamin Riley
                Joshua Leigh
                Michael Tye
                Scott Alexis
                Sebastian Rae

Natürlich alles englisch ausgesprochen.. ;-)

• tecla_12309996

..
                  Ich hab letztes Jahr Abi gemacht auch Deutsch und Englisch LK und hatte vorher auch echt Ansgt, weil ich nur sehr wenig gelernt hatte und so, aber hinterher war alles halb so wild. Ich meine, man macht sich da selber viel zu verückt... Wiederhol einfach alles was ihr gemacht habt.