P
pen_12377421

• 13. März 2017
  • Beitritt 21. Aug 2011
  • 26 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • teman_13023316

Hi
    Das gefällt mir :) Foiernacht hab ich nie wirklich gehört, ich nehme das mal als Aufforderung und Erweiterung meines Horizonts :D
    Unantastbar und Kärbholz sind meine Bands ;)

• Sehr geehrter Herr Dr. Diethelm Gscheidle
      Aufgrund Ihres freundlichen Beitrags muss ich zugeben, dass Sie soeben mein Leben verändert haben. Auf jeden Fall ist Kirchenmusik sehr viel "wirklicher" als Krach den abnormale Gestalten mit verschwitzter Glatze fabrizieren. Auch einen vernünftigen deutschen Marsch mit Hand auf dem Herz ist Balsam für die Seele und beweist, dass es schön ist in einem Staat wie unserem zu leben. Aber bei einem muss ich Ihnen widersprechen Dr. Gscheidle, es sind keine unredlichen Nazibanden. Sie müssten von einigen überzeugt sein, sie sind unfassbar beliebt bei den sehr deutschen Parteimitgliedern in unserem Staat. Sie müssten nur die glücklichen Freiwildtexte jubelnden Glatzköpfe sehen, die in dem Namen von unserem Land ganze Fackelmärsche veranstalten, damit auch die unwissenden Migranten in unserem Land verstehen, was es heißt deutsch zu sein. Schade nur, dass sie meistens nicht verstehen, dass es in den Texten um Südtirol geht und nicht um Deutschland.
      Liebe redliche Grüße,
      Frau Luschi

• neve_12544357

Hey :)
      Loikaemie finde ich hammer :D
      Onkelz sind nicht so meins, aber ist eben Kult. Kärbholz ist die korrekteste Deutschrockband die ich so kenne, ziemlich coole Jungs! :)

• Sie ist selbstbewusst!
      Ich bewunder das sehr...ich hab mich dem Gruppenzwang sehr früh gefügt, aber auch nur weil ich mit 10 in die Pubertät gekommen bin.
      Aber so ein Quatsch, du kannst doch deine Tochter nicht zwingen gegen ihre Natur anzuarbeiten. Was wärst du dann für eine Mutter?

• Hi
      Ist kein Problem! Ging mir auch immer so.
      Nackt zeigen vor den Eltern ist eine Horrorvorstellung!
      Ich hatte aber schon mehrere Freunde die mich beim Sex nackt gesehen haben und bin da das Gegenteil von verklemmt oder so...
      Also mach dir keine Sorgen! Das mit dem Verhältnis zu deinen Eltern kommt noch ;)

• So ein Quatsch
      Die Natur hat es vorgesehen....
      Das schlechtes Argument was ich je gehört habe. Tiere handeln nur nach ihrem Trieb und Herz. In der Tierwelt liegt die Rate der Homo- und Bisexualität noch deutlich höher als bei uns Menschen. Der Glaube dass Homosexualität schlecht ist wurde lediglich durch Religionen in der Gesellschaft eingeführt. An sich ist das die Natur und völlig normal.
      Love&Peace <3

• Jo, zwar sehr spät aber just for fun
      [ ] 14-15
      [X] 16-18

[ X] weiblich
      *
      FRAGE 1
      Hast du schonmal Alkohol getrunken? (dazu zählt nicht "probieren")?
      [ X] ja
      [ ] nein

FRAGE 2
      Wan hast du angefangen/ denkst du anzufangen?
      [ ]13 und jünger
      [X ] 14-15
      [ ] 16/17
      [ ] ab 18/ nie

FRAGE 3
      WAs trinkst du? (Hier können auch einzelne Sachen unterstrichen/ dick gedruckt werden!)
      [ ] Bier/ Wein/Sekt []Spiritousen [X] alles

FRAGE 4
      Denkst du, dass Partyatmosphäre das eigenen Urteilsvermögen und die Hemmungen im Bezug auf Alkohol beeinflusst?
      [X ] ja [ ]nein [ ] etwas

FRAGE 5
      Hast du oder ein Bekannter schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht?
      [ ] ja, ich [ X] nein []ja, ein bekannter

FRAGE 6
      Warst du schon an Komasaufen beteiligt oder anwesend?
      [ ] ja, beteiligt [ ] nur anwesend [X ] nein

FRAGE 7
      Denkst du, dass Alkohol schon unter 16 Jahren erlaubt sein sollte?
      [ ]ja [ X] nein [ ] mir egal

FRAGE 8
      Warst du schonmal betrunken und wenn ja in welcher situation?
      [ ] ja, auf einer party [ ] ja, alleine [ ] nein [ ] ja, und zwar ständig :D

FRAGE 9
      Welche schädlichen Auswirkungen von Alkohol kennst du? Nenne alle!
      Schädigt alle Organe, kann Familien und Freundschaften zerstören, hat Auswirkung auf das Arbeitsverhalten

FRAGE 10
      Welche Gründe können deiner Meinung nach zum Alkoholmissbrauch führen?
      [ ] Gruppenzwang
      [X ] man will sich gezielt betrinken
      [X ] Probleme vergessen
      [ ] Geschmack
      [X ] Geselligkeit
      [X ] Spaß

• essa_11844298

Auf jeden Fall!
      Wer Cannabis konsumieren möchte, der macht das auch.
      Ich würde Cannabis alleine wegen der Gesundheit legalisieren, dass 14 Jährige nicht gezwungen sind, irgendeinen Schei* zu rauchen.
      Man könnte viel offener mit dem Konsum umgehen und aufklären, was auf jeden Fall schützen würde.

• Die letzte Nachricht ist ja noch nicht soo lang her...
      Ich hör beides aber Deutschrock ist mir noch lieber ;)
      Nö ich werde nie blöd angeschaut. Ich gebe mich mit Leuten garnicht ab, die so dumm wären, bei sowas überrascht zu wirken :D
      Mein Freundeskreis besteht zum größten Teil aus Metallern, Skins und Punks ;)

• Hören hier Leute Musik wie Onkelz, Frei.Wild, Krawallbrüder, Wilde Jungs, Loikaemie, Kärbholz usw.?

• Guck ma im Bioladen
      Da gibt es Schokolade auf Reisbasis. Ist ziemlich lecker ;) Ich ess die weil ich mich vegan ernähre. Ich fänds auch tragisch schokolade aufzugeben! ;) Ehm ja Sojadrinks sind sehr viel kalorienärmer als normale mit Milch. Probierts mal. Hat sehr viele Vorteile, einfach mal informieren! ;)

• Den Charakter nicht...
      Aber in der Natur des Menschens liegt es, das Unnatürliche abzulehnen. So wirst du in Randgruppen auf mehr Toleranz stoßen als in Gruppierungen die sich irgendwelchen Trends fügen. Die Menschen machen grundsätzlich irgendetwas schlecht um das Selbstbewusstsein aufzuwerten. Nur jeder weiß, dass Übergewicht schädlich und behindert ist. Ich denke das wirkt einfach abstoßend. Auch weil Übergewichtige meist eher schlecht riechen usw. ;)
      Am Charakter ändert es natürlich nichts, aber jemand der dich nach deinem Aussehen bewertet hat nicht viel Charakter ;)

• Heyyy mir ist langweilig und ich suche nach jemandem mit dem man quatschen kann. Ich bin ganz gut drauf, wer Lust hat kann sich ja melden ;)

• Heyy
        War vorraus zu sehen dass hier kein arsch zurückschreibt :D
        Jaa ich hör unheimlich gern Reggae. Die meisten sind hier um sich über den neusten Klatsch aufzuregen oder sich iwo dran auf zu . Wirkliche Menschen die sich für geniale Musik interessieren gibts hier kaum :D
        LG