P
pembe_12740282

• 20. Mai 2007
  • Beitritt 19. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1194588899z

Und wie funktioniert aussitzen??
    Aussitzen...hab ich mir in eigener Sache auch schon oft gedacht!
    Doch es wäre ja viel leichter wenn man ihn nicht immer wieder auf der Arbeit sehen würde!!

Ignorieren? Geht kaum...
    Selbst mit noch so viel Mühe.

Am besten echt erstmal über Konsequenzen nachdenken,privat und beruflich gesehen.

• an0N_1211620599z

"Blicke, Gesten, Wörter"
    das kann einen echt wahnsinnig machen, man soll nicht zu viel reininterpretieren, kann aber auch nicht achtlos drüber hinweg sehen!!

Obwohl ein Kuss schon echt aussagekräftig ist...immerhin habt iht etwas worüber ihr reden könntet, wenn es zu einem Gespräch kommen sollte!

Schlimmer ist da diese Ungewissheit ob überhaupt was zwischen zwei menschen sein könnte...
    Was tut man dagegen, trotz Blicke, Gesten und der Worte??

Gruß

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin grad mit sehr viel Interesse auf dieses Forum gestoßen und da viel mir spontan ein....Hiiiiiilfe!!!

Kurz zur Vorgeschichte:
      Bin jung(22), gutaussehend =) , sehr selbstbewußt und im ersten Ausbildungsjahr in eienem großen(!!)namenhaften Unternehmen. Von Anfang an fiel mit der gutaussehende, sehr charmante, 33-jährige Kollege auf, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte, sonst würde mir nicht so viel durch den Kopf spucken!

Zwischen uns ist nichts vorgefallen, jedoch die Wege dorthin sind/waren sehr eindeutig. Schon immer hat er mir Komplimente gemacht, auch vor anderen, sehr persönliche Dinge angedeutet, die man nicht einfach nur so sagen würde. Wir haben uns auch privat sms, Mails in der Firma geschrieben und wollten sogar was zusammen machen....

Er sagt so dinge wie:"glaub nicht du wärst mir nicht wichtig", "süße","schöne frau"...Sachen hinter denen doch was stecken muss??!! Ich mein der kennt mich doch kaum...

Als Auszubildnde ist es immer schwer, richtig auf sowas zu reagieren.
      Bin da echt nicht naiv, doch man spürt einfach wenn zwischen zwei menschen was ist oder??
      Bin von Natur aus sehr vorsichtig, möchte mir nicht zuviel einbilden, es sollen auch keine(unnötigen) Gerüchte die Runde machen. Doch wenn ich auf Distanz gehe, dann hab ich das Gefühl er ignoriert mich, extra?? Wird er dann selbst unsicher oder auch vorsichtig? Oder was soll das ganze Spielchen?
      Mal antwortet er garnicht auf sms, strahlt mir aber Tage später im Flur hinterher.

WAS SOLL ICH DENN ALS NÄCHSTES MACHEN???????

Will doch nicht immer den ersten Schritt machen,nicht dass er denkt,er kann eh machen was er will. Halte es manchmal aber fast nicht aus, er geht mir nun mal nicht aus dem Kopf.
      Oder soll ich einfach ein letztes mal was wagen?? Ne eindeutigere Mail schreiben? ( doch vll ignoriert er diese)
      Es ist echt schwer im selben Unternehmen, der Typ ist ja auch 11 Jahre älter (aber soooo süß, echt!)

Hoffe dass jemd da draußen paar gute tipps auf lager hat!! Biiiiitte!!

Gruß+Kuss
      Sandra

(Mensch...hab ganz schön viel geschrieben..=)...die hilfe muss also dringend kommen!!)