P
peigi_12904781

  • 9. Dez 2008
  • Beitritt 15. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • akosua_12635633

    Danke
    danke dir, da werde ich mal nach schauen..
    ja ich möchten wieder schwanger.. aber so recht klappt es auf einmal nicht mehr.. habe schon tees und alles versucht, was bei freunden super geklappt hat,nur bei mir nicht. zwar heute bekam ich eine woche vor meiner mens. schmierblutungen bekomm wo ich ein wenig hoffnung habe das es evtl. geklappt haben könnte aber ich bin auch unsicher..
    du kennst ja sicher das gefühl! wenn man gerne schwanger werden will und gerade dann werden ringsherum alle schwanger. aber man gönnt es ja auch jeden,es tut nur verdammt weh das es ewig nicht klappt.
    ich drück jedenfalls dicke die daumn das es bei dir klappt. ich werd bestimmt auch wenn ich beim nächsten mal beim Fa bin mal drauf ansprechen was es noch so für methoden gibt. lg madlen

  • peigi_12904781

    Fehler in meinem text
    ich meinte..ich will dir auf KEINEN Fall angst machen..
    vielleicht hilft das wirklich um vorher die gelbkörper zu stärken,das weiß ich nicht. grüße

  • akosua_12635633

    Ja ich kenne es..
    Doch ich kenne utrogest, ich musste das nehmen als ich vor einem halben jahr schwanger weil die gelbkörperschwäche auch zu schwach war. habe mich natürlich belesen darüber ob das gut ist für mein kind, und das was ich so gelesen habe da stand immer drin,das man das nur nehmen soll wenn man schon schwanger ist,deshalb war ich so erschrocken.
    ich bin von diesem zeugs nicht so überzeugt..
    mein baby starb..und dieses zeugs hat mein baby über drei wochen im körper gehalten ohne das der körper realisierte das das kind nicht mehr lebt. erst als ich zu einem neuen arzt ging,riet der mir von diesem zeug generell ab..da der körper genug gelbkörper in der schwangerschaft produziert. Ich hatte nur jetzt bisl erst ein ungutes gefühl als ich den namen des medikamtes laß. ich will dir aber um himmels willen angst machen, vielleicht findest du so noch bisl info darüber.
    was ich nicht kenn ist dieses clomifen.
    grüße madlen

    • Utrogest?
      Hallo,
      ich habe in deinem beitrag gelesen du sollst utrogest nehmen.. hat deine ärztin dir gesgat warum?

      • Mach dich nicht verrückt!
        Hallo, ich kenne deine gedanken, wenn ich das so lese genau..denn mir ging es genauso. Mach dich nicht verrückt..die ersten tests können jetzt auch noch nichts genau zeigen,selbst die frühtests nichts..sicher kann dir deine FA erstmal einige erklärungen geben, aber sehen wird sie auch noch nichts, denn dafür ist es einfach noch zu klein.. wenn du schwanger bist, wird sich das ganze erst nach ca. 4 wochen mit deiner gebärmutter verbinden und dann dieses hcg ausströmen, was den SSt positiv erscheinen lässt.. in der zeit verändert sich dein körper innerlich ohne das der körper "meißt" davon etwas mit bekommt. Ich kann dir das deshalb so sagen, da ich ein schwangerschaftstagebuch habe,in der jeder einzelne tag der SS beschrieben ist,was mit dem Kind passiert.
        ich war auch so durch den wind und bei den ersten Tests hat sich einfach der körper weiter umgestellt, da er ja jahre mit der pille leben musste.. und nun als ich wieder mal drüber war habe ich einfach keinen gemacht,bis es zu lange wurde,nun war er positiv,aber meine FA fand es noch nicht weil es noch zu klein war, denn am anfang ist es ja noch ein dottersack der sich bildet.ichwurde ins KH geschickt und die konnten "es" dann sehen mit einem besseren Ultraschallgerät.
        mach dich nciht verrückt, warte ab,was raus kommt undauch wenn sie nix sieht mach in 2 wochen nochmal einen test. ok.lg madlen

      • Halli hallo
        bei jedem ist dies unterschiedl. bei uns hat es auch über ein halbes jahr gedauert und oft war ich schon verzweifelt..habe mich viel belesen.. hier im forum habe ich dann gelesen,man sollte die 1.Zh Himbeerblättertee und die 2.ZH Frauenmanteltee trinken und am tag des Eisprungs traubenzucker essen.. du wirst es nicht glauben im Nov.habe ich damit angefangenn und nun bin in der 6 SSw. noch ganz frisch..bin auch total happy und hoffe alles wird und bleibt gut..hab es gestern erst erfahren,aber ich bin froh das ich es ausprobiert habe. ob es wirklich an den tess lag,weiß keiner..aber ein bisschen glaubt man schon daran. ich wünsche dir viel glück. lg

      • Hallo ihr da draußen,
        vielleciht könnt ihr mir helfen,seit ddiesen sommer habe ich die pille abgesetzt, und seit oktober habe ich meine tage nicht mehr bekommen, test sind alle negativ..und arzt,auch sinnlos. der meint könnte vom stress komm,bla bla bla.. das glaub ich nicht. mein problem ist nun, wie kann ich jetzt meine fruchtbaren tage ausrechnen.. kann mir da jemand weiter helfen?
        vielen dank..:-)

      • Hilfe Kiwu, so gehts mir auch, aber hier ein paar tips..
        Hallo ANI,
        mit dem kiwu so geht es mir auch, habe vor einem halben jahr die pille abgesetzt.. und im internet gestöbert wie man alles am besten ausrechnet mit eisprung und so weiter. momentan geht es mir so wie dir..bin jetzt schon 7 tage drüber und habe schon drei tests gemacht..alle waren negativ.. bin auch schon am verzweifeln. das schlimme ist man hat angst man ist zu sehr auf den wunsch fixiert, dass man denkt man bildet sich alles ein. Doch ich habe jetzt gelesen, nach wie vor kann der 4,5 oder auch 6, 7 test negativ sein, dass liegt dann an dem hormon hcg was sich zu wenig im urin befindet. Wenn du einen test am laufenden tag machst, musst du darauf achten das du 2h vorher nix trinkst, denn so kann man den urin künstlich verdünnen..
        du fragtest ab wann man fruchtbar ist, oft liegt die fruchtbarkeit der frau ca. 11 tage nach dem letzten tag der periode.. das heißt.hättest du deine tage am 10.10 bekommen bis ca. 14/15.10 dann wären deine fruchtbaren tage vom 22.10.-27.10. du kannst das auch super auf der internet seite urbia-schwangerschaftskalender eingeben..ist zwar bloß ne mögl.rechnung aber manchmal kann es sein das es klappt. viel glück :-)