P
peigi_12378821

• 30. Jan 2006
  • Beitritt 29. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • topsy_12139718

Ja genau so werd ichs wohl auch halten...
    abwarten und Tee trinken ;-) Allerdings sitzen wir uns gegenüber, und zwar direkt gegenüber an 2 zusammengestellten Tischen. Da ist immer den ganzen Tag was los ;-)

@lilijana: Hmm, eigentlich glaub ich das nicht. Es hat sich ja alles erst so entwickelt, nach und nach. Und er hilft mir und unterstützt mich halt wo es nur geht (bin dort nur zum Praktikum und nebenher auf Jobsuche). Ich glaube eher, dass es lange freundschaftlich war und er mir aber auf der Feier zu verstehen geben wollte, dass er sich eventuell (???) auch noch was anderes mit mir vorstellen könnte. Er ist auch immernoch ziemlich nett zu mir, obwohl ich ihm bei besagter Feier deutlich gesagt habe, was ich von Untreue halte. Aber irtgendwie hat mich das dann trotzdem ziemlich beschäftigt und seither kann ich ihn eben auch nicht mehr so "brüderlich" betrachten.Tja alles ziemlich verwirrend, und nebenher habe ich mit meinen Mann auch noch Streit seit 3 Tagen :-(

• topsy_12139718

Hola
    Bin in ner ähnlichen Situation wie Sugarbabe. Bin seit 6 Jahren in ner Beziehung, seit 1 Jahr verheiratet und bis auf die alltöglichen Streitigkeiten glücklich mit meinem Mann. Aber ein Kollege hats mir trotzdem angetan. Er hat natürlich (;-)) auch Freundin und Kind. Und ganz klassisch ist seit der Weihnachtsfeier alles irgendwie anders. Vorher gut verstanden und ich wär nie auf irgendwelche dummen Ideen gekommen, empfand ihn immer wie einen großen Bruder. Aber auf der Feier hat er mir erzählt, dass er woanders schonmal nen "Ausrutscher" hatte. Und irgendwie erschien mir da alles in einem anderen Licht: Plötzlich schien seine Nettigkeit zu mir gar nicht mehr so brüderlich zu sein...
    Naja, kurzum: Es ist nichts passiert und dabei wirds wohl auch bleiben, ich glaube er weiß nicht wirklich was ich denke, zeige immer sehr deutlich was mir Liebe und Treue in der Beziehung bedeutet. Trotz allem muss ich sehr viel an ihn denken...Es ist irgendwie ein tolles Gefühl im Bauch ;-). Es gibt Tage, da weiß ich dass ich nie etwas machen werde, was meinen Mann verletzen könnte und dann gibts Tage wie heute, da denke ich "Nur ne ganz kurze Knutscherei...so schlimm wärs doch nicht" und dann wird mir ganz kribbelig...

Ich weiß auch nicht...ist schon irgendwie verwirrend...wüsste zu gern wie er das sieht...

Wie hats denn bei euch so angefangen? Was macht ihr jetzt?

• ;-)
      Tolle Situation. Leb es voll aus, denn dauerhaft kann soetwas nicht sein ;-)

• dylis_12315378

Ich weiß es...
      ...und zwar ist es bei mir wirklich nur die Situation und nicht der Typ, was mich so reizt. Aber das ändert gar nix...das aufregende Gefühl "was wäre wenn man es ausprobiert" bleibt ja trotzdem ;-)

LG

Anastacia

• Nein noch nicht...
      ...aber ich weiß nicht, ob ich nicht auch Lust drauf hätte...mit nem Kollegen...
      Bin auf Erfahrungen von anderen hier gespannt ;-)

LG

Anastacia