Danke
danke, dass ihr mir geantwortet habt. Ich werde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen.
miriamel
Ppeigi_11985277
- 29. Dez 2010
- Beitritt 8. Feb 2009
- 8 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi,
danke, dass ihr euch die Zeit nehmt und das hier lest und mir hoffentilch auch antwortet.
Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und wohnen seit über einem Jahr zusammen. Im letzten Jahr sind wir einmal umgezogen und da hatte ich schon Zweifel an unserer Beziehung. Ich wusste nicht, ob ich überhaupt nochmal in eine Wohnung mit ihm ziehen, oder mir alleine eine suchen sollte. Das war im April. Seitdem weiß ich nicht, was ich machen soll. Vor ein paar Wochen hat er mich vor Bekannten total bloßgestellt, hat es aber anscheinend nicht absichtlich gemacht und sich auch entschuldigt. Aber an dem Abend habe ich Schluss gemacht und er war total fertig. Wir haben uns an diesem Abend "vertragen" und es nochmal versucht. Aber ich bin so nicht glücklich. Er ist ein lieber Mensch, aber wir haben ganz verschiedene Ansichten und Einstellungen. Er sagt oft verletzende oder zumindest blöde Sachen ohne darüber nachzudenken. Trotzdem verletzt mich das jedes mal.Ich weiß nicht, ob ich ihn noch Liebe. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Vielleicht haben diese Kränkungen die Liebe meinerseits zerstört? Ich dachte, dass ich ihn nicht mehr lieben würde. Deswegen hab ich gestern Mittag Schluss gemacht. Er ist dann gegangen. Bis er so gegen 17Uhr wiederkam hab ich nur geheult und gehofft, dass er wiederkommt. Das war total komisch. Eine Freundin meinte, das wäre so, weil mich das alles ja nicht kalt lassen könne. Es war aber wirklich schlimm. Als er dann wieder da war tat mir das sehr weh ihn so zu sehen. Er hat mich darum gebeten ihm noch eine letzte Chance zu geben, er wolle sich ändern und an sich arbeiten. Ich habe ihm jetzt 2 Wochen gegeben. Aber es fühlt sich nicht richtig an. Ich habe zwar das Bedürftnis mit ihm zu kuscheln, aber teilweise ist das alles komisch und scheint mir so wenig realistisch.
Was soll ich machen???- barak_12650593
Mhm
das hab ich mir schon fast gedacht ... Hab auch mal so ne Liste gemacht ...
aber danke für euere Antworten !! Hey,
wär echt lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
mein Freund und ich würden gerne zusammen ziehen, aber sind uns nicht sicher, ob das finanziell klappt. Wir haben damit keine Erfahrung und können nur schwer einschätzen, was so ein 2 Personen-Haushalt schluckt. Ich verdiene noch nichts, weil ich mein Studium beginnen werde, kann aber 400 Euro verdienen, also Nebenjob. Leider zahlt er 400 Euro im Monat für seine Krankenversicherung .. dann kommen noch Auto, Auto-Versicherung etc dazu. Dann hat er nur noch 550 Euro ürbig, ich könnte mit Nebenjob, meinem Kindergeld und "Taschengeld" von meinen Elternebenfalls 550 Euro zusammenbekommen.
Wir hätten dann 1100 übrig, dann ist er aber schon versichert und sein auto ist bezahlt (also auch sprit). Ich hab kein Auto, dh 1100 Euro für ne Wohnung und alles, was sonst noch anfällt. Wir könnten evtl eine kleine Wohnung bekommen, die 400 Euro warm kostet.
Geht das !?Mein Freund und ich würden gerne bald zusammen ziehen, sind uns aber unsicher, ob das finanziell so klappt. Es wäre toll, wenn jemand mir sagen könnte, was im Monat zu zweit für Essen, Wohnung etc draufgeht.
Ich schätze, dass man für eine kleine Wohnung schon 400 Euro ausgeben muss. Je nachdem, wo man wohnen möchte,
Das Problem ist, dass mein Freund privatversichert ist, er zahlt im Monat ca 400 Euro Krankenversicherung. Dazu kommen weitere Kosten wie Auto, Hund (regelmäßige Medikamente, Futter), sodass er nur 300 Euro im Monat übrig hat, Wenn ich während dem Studium ca 400 Euro durch einen Nebenjob verdiene und mein Kindergeld von meinen Eltern bekomme sind das nur 850. Damit sind aber eigentlich alle Versicherungen schon bezahlt. Im Laufe des Jahres wird er 200 Euro mehr verdienen, sprich wir hätten 1050 Euro.
Was meint ihr?
Ich möchte trotzdem einen gewissen Lebensstandard haben, wie zB. schöne Klamotten.
ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr mir etwas dazu sagen könnt, weil ich einfach keine genaue Vorstellung davon habe, was ein haushalt so alles schluckt...
lgHey,
wärsuper lieb wenn jemand den Nerv hätte sich das ganze hier durchzulesen!!!
Die Meinung von einer fremden Person zu dieser Situation ist mir sehr wichtig!
Also :
ich hab einen Bruder, 16 und eine Schwester,14. Mit meiner Schwester verstehe ich mich echt gut, bis auf die kleinen Zickereien unter Schwestern.
Mein Bruder ist ein totales ... Er wird von meinen Eltern bevorzugt und nutzt das auch aus. Schon als Kind hatte er Gleichgewichtsprobleme und einige andere Schwächen. Mittlerweile hat er nichts mehr von alledem und wird trotzdem bevorzugt. Meine Schwester und ich sind gut in der Schule, aber das interresiert keinen. Mein Bruder ist total schlecht, musste 2 Jahre auf eine Privatschule die ca 1000 Euro im Monat kostet,weil keine andere Schule ihn nehmen wollte. Aber das hat auch nix gebracht. Ihm ist das auch scheißegal, er macht jetzt mittlere Reife und hat keinen Ausbildungsplatz. Er kümmert sich um gar nichts. Meine Eltern lassen ihm alles durchgehen. Leider ist er leicht cholerisch und hat sich manchmal nicht unter Kontrolle. Einmal habe ich mich im Badezimmer eingeschlossen, weil er so ausgerastet ist und da hat er die Türe eingetreten und sie ist mir an den Kopf geflogen,weil ich hinter der Tür stand. Meine Eltern haben dazu gar nichts gesagt, außer,dass ich es selbst schuld sei,wenn ich ihn reize. Meine Schwester hat er schon ins Gesicht geschlagen, sie hatte eine aufgeplatzte Lippe und hat geweint, aber mein Vater sagte einfach, mein Bruder wäre das nicht gewesen. Wer sonst? ich?
Außerdem lässt er sich von niemandem was sagen. Er gehorcht meinen Eltern überhaupt nicht, egal was sie sagen. Manchmal schreit er sie auch an "Sei leise!" oder "halt den Mund".
Sobald er kann,stellt er mich vor fremden Leuten bloß und lügt. Ich glaube, dass es daran liegt, dass er tief im inneren kein Selbstbewusstsein hat. Er erzählt auch immer,dass er andere verprügelt hätte, aber das glaube ich ihm nicht, denn er ist ein total schmächtiges Kerlchen.
Egal,was er macht, es ist immer richtig. Manchmal ruft er mich an und sagt mir, ich sollte mal nach hause kommen und putzen, dasHaus wäre dreckig... was soll das? Ich bin die einzige von den Kindern, die im haushalt hilft. Ich finde das ungerecht. Die anderen beiden sind alt genug!!
ich will mir das nicht länger bieten lassen, aber ich stehe kurz vor dem Abitur,was soll ich machen?
Wär toll, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr davon haltet!!!
lgMhmm...
das mit der eigenen Persönlichkeit ist wirklich wichtig, aber da wir grundverschiedene Hobbies haben und jeweils Freunde mit denen wir diese betreiben besteht keine Gefahr, dass wir zu einer Person werden... hoffe ich :-D
Du hast recht, es kommt auch sehr auf die Person an. Ich kenne ein Paar, die sich mit 19 im Studium kennen gelernt haben. Mittlerweile sind sie Eltern von 4 Kindern und die ganze Familie ist total nett. Meine Eltern haben allerdings erst mit 30 geheiratet.
Zu Problemen in einer Beziehung zwischen Akademikern und Nicht-Akademikern habe ich mir auch schon Gedanken gemacht... Teilweise ist das bestimmt problematisch, weil man andere Interessen und Ansichten hat. Allerdings kommt es darauf an, was für eine Persönlichkeit man ist. Es gibt Akademiker, die sozial totale Nieten sind. Mein Freund hat zwar eine Lese- Rechtschreib-Schwäche, nimmt aber meine Kritik, bzw Verbesserungen immer dankend an, was ich sehr schätze. Außerdem motiviert er mich, zu lernen. Er fragt mich ständig irgendwelche Sachen ab, die ich lernen muss, sogar beim Autofahren. Er unterstützt mich einfach immer. Ich glaube dass ich ohne ihn mein Abi nicht schaffen würde, denn bis wir uns kennen gelernt haben war ich echt schlecht in der Schule... Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann es leider nur schwer einschätzen, ob der Unterschied Akademiker oder nicht uns irgendwann zu schaffen machen wird, aber noch bin ich ja auch keine :-D was meinst du?
Ich möchte gar nicht zu ihm ziehen, solange er über seinen Eltern wohnt, weil das eventuell Probleme mit sich bringen könnte, die wir jetzt nicht haben. Außerdem sähe das dann für meine Eltern so aus, als würde ich mir eine neue Familie suchen. Sie sollen aber wissen, dass ich, falls das irgendwann klappen sollte, mit meinen Freund zusammen ziehe und nicht vor ihnen flüchte...
Danke für deine liebe Antwort!!Danke Michelle und rebekka!
Ihr macht mir Mut! Ich freue mich vor allem über deinen Beitrag, Rebekka, weil du diese Situation mit ganz anderen Augen siehst.
So etwas in der Art hatte ich befürchtet, dass meine Eltern denken, ich würde mich zu sehr einschränken.
Zum Glück haben mein Freund und ich uns über einen Freund von mir kennen gelernt, der in meiner Stufe ist. Die beiden kennen sich durch verschiedene Freizeitaktivitäten. Mein Freund ist mittlerweile in meinen Freundeskreis integriert und wir gehen auch zusammen mit meinen Freunden mal weg. Meine Freunde sind sowiso alle älter als ich (19-21), ich bin immer die jüngste, da ich ein Jahr zu früh eingeschult wurde. Mädelsabende gibts natürlich auch, ohne geht es nunmal nicht :NON:
Seine Kumpels sind auch sehr nett zu mir, mit zweien zusammen mache ich mittlerweile Musik, was für uns echt spaß macht (ich spiele Geige).
Das mit dem Geld ist so eine Sache. Ich bin leider immernoch sehr unentschlossen, was ich nach dem Abitur wirklich machen möchte. Solange ich nicht weiß, was ich die nächsten Jahre mache, ist Planung sinnlos. Ich bin mir darüber bewusst, dass meine Eltern mich unterstützen müssten, aber bisher bekomme ich nur von meinen Großeltern Taschengeld. Wenn ich im Geschäft meiner Mutter helfe bezahlt sie mich nicht. Einmal durfte ich mir was aussuchen, aber vielleicht könnte ich im Gegenzug für die Unterstützung an festen Tagen bei ihr arbeiten. Ich möchte das nicht alles geschenkt haben. Eigentlich will ich nur, dass meine Eltern mich verstehen.
Und das mit den zwei freien Abenden ist an sich nicht schlecht, jedoch habe ich nicht das Bedürftnis danach. Da mein Freund tagsüber arbeitet und ich nachmittags und abends vielen Freizeitaktivitäten nachgehe und auch viel lernen muss sehen wir uns nur abends.
Danke nochmals für eure lieben Beiträge! Mir geht es schon viel besser.
lg- an0N_1267395199z
DANKE!
danke für die liebe Antwort!
Mein Freund wohnt ca 13 km entfernt von mir und eine neue Wohnung kommt für uns auch nur in diesem Ort in frage, da die Anbindung an Köln etc super ist. Ich helfe teilweise meiner Mutter in ihrem Geschäft und das würde ich natürlich auch dann noch tun und ich würde sie sowieso beuschen.
Meinen Freund macht es sehr traurig und manchmal wütend, dass meine Eltern mich so im Regen stehen lassen und mir teilweise bewusst ein srtehlechtes Gewissen einreden. Allerdings übt er keinerlei Druck auf mich aus. Einmal war ich kurz davor einfach meinen Kram zu packen, aber er versuchte mich zu beruhigen. An sich versteht er sich mit meiner Familie. Ich habe gestern ein klärendes Gespräch mit meiner Mutter geführt, und sie hat klargestellt, dass ich das alles ein bisschen missverstanden hab, und dass diese bescheuerte Ansicht nur von meiner Oma kommt. da konnte ich schon einmal aufatmen!
Vielen Dank für die lieben Worte!
lg Hey,
ich weiß grade wirklich nicht was ich machen soll, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!
Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund (26) zusammen. Ich bin erst 18, aber das belastet unsere Beziehung überhauptnicht. Mit seinen Eltern verstehe ich mich gut. Meine Eltern sind da etwas zurückhaltender, verhalten sich ihm gegenüber aber nett. Wir schlafen seit ein paar Monaten jede Nacht zusammen, entweder bei ihm oder mir. meine Eltern finden das Übertrieben, aber mir tut das gut und "alleine schlafen ist doof"!
Leider stört das meine Oma, mit der ich ein sehr enges Verhältnis habe. Ich habe mich noch nie wirklich mit ihr gestritten, aber jetzt schon, weil sie sagt, wir würden wie ein Ehepaar leben und das wäre abnormal. Sie mag meinen Freund auch nicht besonders, was mich sehr belastet. In der letzten Zeit haben wir überlegt nach meinem Abitur im Mai zusammen zu ziehen. Meine Oma und meine Mutter machen mir Vorwürfe, ich würde seine familie bevorzugen und meine eigene vernachlässigen.
Meine Mutter hat seit meinem einjährigen Auslandsaufenthalt echte Verlustängste entwickelt und ich denke, dass sie deswegen so empfindlich ist. Aber sie freuen sich überhaupt nicht für mich, dass ich einen sehr fürsorglichen und liebevollen Freund und eine nette Schwiegerfamilie habe. Ich glaube, es stört sie, dass er "nur" eine Ausbildung gemacht hat und jetzt als Selbstständiger nicht wahnsinnig viel verdient. Ich finde das wahnsinnig oberflächlich und lächerlich. Außerdem unterstützt er mich immer, ob ich lernen muss oder sonstwas. Aber Sprüche wie: " Was kann er dir schon bieten?" oder " kann er dich überhaupt unterhalten!?" verletzen mich sehr.
Ich weiß überhauptnicht, was ich machen soll. Ich bin ein total sensibler Familienmensch, und ich halte das nicht mehr aus. Außerdem bin im Moment sehr traurig, weil mein Großvater im Sterben liegt. Des weiteren werde ich zu Hause sehr ungerecht behandelt, was nicht nur mein Freund so sieht, sondern auch Freundinnen, also ich bilde mir das nicht ein!!! Mitten im Abitur habe ich grade eigentlich andere Sorgen, aber ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren und würde am liebsten einfach immer weiter heulen. Ich habe schon überlegt einfach zu meinem Freund zu ziehen, aber ich fürchte, dass meine Eltern das völlig falsch interpretieren würden und ich will sie weder verletzen, noch den Kontakt abbrechen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Wär lieb, wenn mir jemand etwas ermutigendes schreiben könnte...
lgHey,
ich weiß grade wirklich nicht was ich machen soll, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!
Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund (26) zusammen. Ich bin erst 18, aber das belastet unsere Beziehung überhauptnicht. Mit seinen Eltern verstehe ich mich gut. Meine Eltern sind da etwas zurückhaltender, verhalten sich ihm gegenüber aber nett. Wir schlafen seit ein paar Monaten jede Nacht zusammen, entweder bei ihm oder mir. meine Eltern finden das Übertrieben, aber mir tut das gut und "alleine schlafen ist doof"!
Leider stört das meine Oma, mit der ich ein sehr enges Verhältnis habe. Ich habe mich noch nie wirklich mit ihr gestritten, aber jetzt schon, weil sie sagt, wir würden wie ein Ehepaar leben und das wäre abnormal. Sie mag meinen Freund auch nicht besonders, was mich sehr belastet. In der letzten Zeit haben wir überlegt nach meinem Abitur im Mai zusammen zu ziehen. Meine Oma und meine Mutter machen mir Vorwürfe, ich würde seine familie bevorzugen und meine eigene vernachlässigen.
Meine Mutter hat seit meinem einjährigen Auslandsaufenthalt echte Verlustängste entwickelt und ich denke, dass sie deswegen so empfindlich ist. Aber sie freuen sich überhaupt nicht für mich, dass ich einen sehr fürsorglichen und liebevollen Freund und eine nette Schwiegerfamilie habe. Ich glaube, es stört sie, dass er "nur" eine Ausbildung gemacht hat und jetzt als Selbstständiger nicht wahnsinnig viel verdient. Ich finde das wahnsinnig oberflächlich und lächerlich. Außerdem unterstützt er mich immer, ob ich lernen muss oder sonstwas. Aber Sprüche wie: " Was kann er dir schon bieten?" oder " kann er dich überhaupt unterhalten!?" verletzen mich sehr.
Ich weiß überhauptnicht, was ich machen soll. Ich bin ein total sensibler Familienmensch, und ich halte das nicht mehr aus. Außerdem bin im Moment sehr traurig, weil mein Großvater im Sterben liegt. Des weiteren werde ich zu Hause sehr ungerecht behandelt, was nicht nur mein Freund so sieht, sondern auch Freundinnen, also ich bilde mir das nicht ein!!! Mitten im Abitur habe ich grade eigentlich andere Sorgen, aber ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren und würde am liebsten einfach immer weiter heulen. Ich habe schon überlegt einfach zu meinem Freund zu ziehen, aber ich fürchte, dass meine Eltern das völlig falsch interpretieren würden und ich will sie weder verletzen, noch den Kontakt abbrechen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Wär lieb, wenn mir jemand etwas ermutigendes schreiben könnte...
lgKeine Panik
also ich kann deine Bedenken zwar schon verstehen, aber ich finde es auch nicht gerecht, ihm ein Ultimatum zu stellen, das geht meistens schief!!!
Was soll er denn deiner Meinung nach sonst machen?
Ich denke dass du keinen Grund hast eifersüchtig zu sein, denn deinetwegen hat er sein ganzes Leben umgestellt, du sagtest ja er hätte vorher keine festen Beziehungen gehabt. Das ist schon heftig! Ich hatte auch einmal einen Freund, der sich so umgestellt hat, und ich hatte nie Grund irgendwie Eifersüchtig zu sein, da er andere Frauen nie angeguckt hat. Nur war ER zu eifersüchtig...
Du musst ihm auch vertrauen können, und eventuell spart er einfach das Geld, um dir schöne Geschenke zu machen oder für die Hochzeit, wie auch immer. Und wer weiß, vielleicht sind seine Mitbewohner total nett, sonst würde er sich da wahrscheinlich nicht so wohl fühlen.Er zieht ja nicht in eine WG mit seiner Ex oder sowas!!! Sieh es als eine Chance neue Leute kennen zu lernen und nicht als Bedrohung für eure Beziehung!
Entschuldige dich bei ihm, sag ihm, was dich so daran stört. Sag ihm, dass du ihn liebst und dich auf die Verlobung freust! Das mit der WG ist nur eine vorübergehende Unterkunft!!!
Viel Glück!!Naja
Schön, dass ihr in der ersten Zeit so viel miteinander unternommen habt, dann lernt man sich rasend schnell kennen und das Vertrauen wächst. Ich habe meinen Freund (26) kurz vor den Sommerferien kennen gelernt und ich war fast die ganzen Ferien bei ihm. Als dann die Ferien vorbei waren und ich wieder zur Schule musste war das anfangs auch komisch,aber bei uns hat das besser geklappt. Es ist halt einfacher miteinander die "Freiheit" zu genießen, als den Alltag zu meistern.
An deiner Stelle würde ich versuchen mir darüber klar zu werden, ob du ihm 100 pro vertraust. Ich kann deine Angst und Zweifel verstehen, aber ist das berechtigt? Andererseits kann ich das sehr gut nachvollziehen, wie dich das fertigmacht. ( hab das auch schon erlebt, dass er mir monatelang jeden tag was von seiner ex erzählt ... grr) da hilft nur eins: Selbstbewusstsein. Wie wärs, wenn du ihm vorschlägst mal was mit seinen neuen Freunden zu unternehmen, da du sie gerne kennenlernen würdest. Dann gib dich beim Treffen gelassen, zeig keinerlei Eifersucht. Das signalisiert, dass ihr ein gutes Team seid. Sei nett zu ihr, vielleicht ist sie einfach nur total nett und deswegen ist sie auch deinem Freund sympatisch. Auch wenn das schwerfällt! Vielleicht hilft das und du kannst auch eher mit ihm darüber reden.
Was euer Sexleben angeht ... hast du mal veruscht ihn zu überraschen, zu verführen oder einfach zu verwöhnen? Vielleicht gibt es da aber auch ein Missverständnis und ich würde falls ersteres nicht funktioniert offen mit ihm darüber reden. Sag ihm, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Dass er dir nicht das Gefühl gibt attraktiv zu sein. Und dass du unendlich traurig bist, dass eure Beziehung sich so verändert hat und dass du sehr unglücklich bist. Und wenn du das Gefühl hast, dass er sich "aufraffen" muss, dann lass das nicht zu und weise ihn ab! Das muss echt nicht sein!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn du reden magst, schreib einfach!
lg und Viel GlückNur mut!!
Ich denke solange du dich wirklich freust ist das kein problem. Nur wenn du Bendenken hast, die du bewusst verdrängst :???: ,solltest du mit deinem Freund darüber reden.
Ich bin mit meinem Freund (26) seit 9 Monaten zusammen und freue mich schon wahnsinnig auf unsere erste Wohnung. :-D Aber erst Abitur ^^
Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Spaß mit der neuen Wohnung!- elva_12328824
Danke
du hast schon recht, aber ich bin halt einfach sehr empfindlich was das angeht. Ich hab auch noch Sachen von meinem Ex, aber im Keller und bei ihm hing das Zeug noch überall im Schlafzimmer. Die ersten paar Monate hat er mir fast täglich irgend einen scheiß von seiner ex erzählt, bis ich ihm gesagt hab, dass ich zwar für ihn da sein möchte wenn er darüber reden will, aber dass mir das jeden tag einfach zu viel ist und dass das die beziehung kaputt macht. Ich weiß, dass die Vergangenheit irgendwie zur Gegenwart gehört, das ist auch normal und gut so. Danke für die nette Antwort. Ich an deiner Stelle wäre aber auch total fertig gewesen... hoffe du verstehst dich trotzdem jetzt mit deiner Schwiegermutter!
lg wär superlieb, wenn ihr euch die Zeit nehmt euch das hier durchzulesen!!!!!!
Eure Meinung ist mir sehr wichtig, weil ich nicht weiß, ob meine Freundinnen das neutral bewerten können.
ich bin mit meinem Freund seit 9 Monaten zusammen. Ich hab auch ziemlich früh gemerkt, dass er seine alte beziehung (6 1/2 Jahre) noch nicht verkraftet hatte und das war auch noch nicht so lange her. Am Anfang hatte ich ziemlich Angst nur ein Lückenfüller zu sein, aber jetzt sind wir glücklich zusammen. Das einzige was mich sehr stark belastet ist seine Ex-freundin. Anfangs hingen sogar noch ihre komischen Geschenke und Sachen an den Wänden und monatelang stand in einem Zimmer eine Tasche mit ihrem Zeug. Das hat mich immer sehr gestört, zumal die sich wohl sehr blöd verhalten hat. Als ich ihm irgendwann gesagt habe, dass mich das stört, hat er dann endlich den Arsch hoch bekommen und ihr das Zeug gebracht. Das war aber auch sehr komisch, weil er mir gesagt hatte, er würde ihr um 20uhr den kram vorbeibringen und seinen holen. Ich hab ihn dann gegen 20 nach angerufen und da hat er mich weggedrückt. Normalerweise heißt das, er ruft sofort oder bald zurück. Als dann länger (halbe stunde) nichts kam hab ich ihm eine SMS geschrieben, dass er abends nicht zu mir zu kommen brauchte, woraufhin er mich anrief und meinte, er sei noch bei ihr gewesen und hätte nich telefonieren wollen. Ich weiß, dass er mir treu ist und das zweifle ich auch nicht an, aber ich hab mich einfach total scheiße gefühlt. Wir haben uns zwar vertragen, aber mich beschäftigt das immernoch. Zumal er wohl noch immer irgendwelchen Kram da hat und ihr Fahrrad noch bei ihm rumsteht. Er müsste ja eigentlich mittlerweile wissen, dass mich das belastet, aber er erledigt das einfach nicht. Ich hab auch schon davon geträumt, und ich träume wahnsinnig selten. Das macht mich total fertig. Son blödes Foto von den beiden mit Herzchenbilderrahmen liegt auch noch bei ihm im Nachttisch und obwohl ich mich mit den Eltern gut verstehe redet die Mutter noch manchmal davon und sein Vater hat mich bis vor einem Monat immer mit deren Namen angesprochen.
Was haltet ihr davon? Bin ich total bescheuert? Ich hatte bisher 3 Freunde, aber keiner von denen hatte schon eine so ernsthafte und lange Beziehung geführt. Bin ich deswegen so empfindlich?
Helft mir bitte!
Danke!!
lgDANKE!
Danke für die vielen Tipps,
haben die durex ausprobiert und das klappt super. Gleitgel hatten wir auch schon ausprobiert, aber feucht genug bin ich eigentlich immer^^
Ohne ist natürlich optimal, aber wenn ich die pille vergessen hab oder ein antibiotikum die wirkung der pille schwächt dann lieber mit als gar kein sex, oder?
lgHey,
vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht, es wär lieb wenn ihr einen tipp für mich hättet!
Ich habe nach Sex mit Kondom oft schmerzen und ich glaube manchmal einen leichten riss in der haut. Das brennt dann ziemlich stark.
Liegt das eventuell am Kondom? also Billy Boy?^^
lg
miriamel- In 2. FA-Besuch
Keine Sorge
ich war auch vor kurzem erst das erste mal bei einer "richtigen" Untersuchung, also mit 18, und das war überhaupt nicht schlimm, der Arzt war total nett. Du brauchst dir nun wirklich keine Sorgen zu machen. Statt direkt wegen Pilz zu fragen würde ich ihm einfach deine Beschwerden nennen.
viel erfolg ;D
lg