Antwort zu "Hm"+ neue Einsichten
Ich soll arm sein?? Du wirst das ja ganz bestimmt wissen...
Nennst mich Schlampe obwohl du mich nicht kennst...ich will ihn NICHT nur haben weil er vergeben ist, es gibt immer eine Vorgeschichte... Meine Art ist zum kotzen? Du kannst ja sehr schnell über Menschen urteilen ne... Wenn es für mich Kein Problem wäre, würde ich es hier nicht reinschreiben... Du weisst bestimmt nicht, wie es ist, wenn deine Liebe nicht erwidert wird... ich liebe ihn als Mensch, seinen Charakter, sein Wesen. Denkst du ich würde ihn nur wegen seines Aussehens oder Rufes nehmen? Ne ganz bestimmt nicht, denn ich bin nicht oberflächlich.
Aber das Traurige ist ja, das du zum Teil Recht hast...Man hätte das alles nur ein bischen netter schreiben können...
Heute war es einfach nur schrecklich, denn heute wurde mein Herz endgültig gebrochen...der Typ den ich liebe, ist das totale ... aber trotzdem liebe ich ihn... ich weiss nicht ob ihr es verstehen könnt, aber was er manchmal mit mir abzieht, ist echt das Letzte... er spielt mit mir... sobald seine Freundin kommt lässt er mich fallen... Ich hasse dieses Mädchen. Und ich hasse ihn, für das was er mit mir macht. Er hätte mir alles sagen können, das es eine andere gibt, und nicht alles so hinterrücks... Ich falle immer auf die falschen Typen rein, wieder ein gutes Beispiel :-( Leute, es ist unglaublich schwer zu begreifen, das es VORBEI ist... aber wie sagt man so schön "Hoffnung stirbt zuletzt". Ich fühle mich grade innerlich total zerfressen, mein Herz ist zerschmettert... Ich fühle mich so unglaublich leer... Gott, ich wünsche niemanden das zu fühlen, was ich fühle...Dieser Typ ist ein Player und ich war so dumm sein Spiel mitzumachen, ich will NIE wieder nur die "Spielfigur" von einem sein... Bin ich kläglich? Dann soll er sie eben lieben...es ist SEIN leben. Naja wie sagt man so schön "Time will tell" oder so, mal gucken was noch passieren wird. Ich werde versuchen mich von ihm abzuwenden, auch wenn es mir schwer fallen wird... Jetzt fragt ihr euch, was ist aus dem Mädchen mit den Hoffnungen geworden...Aber warum noch kämpfen, wenn ich ihn schon verloren habe. Und das auch nicht erst seit heute... Leute, Einsicht ist hart... Was soll ich nur tun????????????????????????? Wenn er der Typ wäre, denn ich geglaubt hatte zu kennen, hätte er mir niemals sowas angetan... Leute, ich übertreibe nicht, das ist mein momentaner Gefühlszustand. ich fühle mich so allein, klar ich hab zwar Freunde, aber trotzdem. Niemand wird wie er sein können...:-(:-(:-( Ich werde euch erzählen, wies weitergeht, aber erst in ein paar Tagen/Wochen, kp was noch passieren wird...
Lg