P
peggie_12671941

• 4. Juli 2007
  • Beitritt 29. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hatte schon 2 sectios
    Ich hatte die erste Sectio wegen einer Schwangerschaftsvergiftung und die zweite weil keine Wehen eingesetzt haben nach Blasen sprung und abwarten.
    Ich erlebte beide Geburten als wunderbar.
    Du musst dich einfach drauf einstellen, das es einen Kaiserschnitt gibt. Kannst das Baby zwar nicht von beginn (ca ersten zwei Tage)an selbständig aus dem Bettchen heben und Wickeln, aber dafür gibt es ja tolle Krankenschwestern. Ich werde auch bei unserem dritten Kind eine Sectio haben!
    Gruss

• Hallo, ich suche Jungen und Mädchen Namen die Mit einem L beginnen!

• Ich finde
    du hasst tolle Namen in engerer Auswahl.
    Bei den Mädchen gefallen mir Hannah, Marie und Lilli super gut.
    Bei den Jungen finde ich Luis super so hätte meine Tochter gehiessen wen sie eine Junge worden wär.

• Money
    Wir haben diverse KOnten, Sparkonto, Steuerkonto, ...
    Das HAushaltsgeld und jeder hat sein Sackgeld. Beide gleichviel obwohl nur mein MAnn Geld verdient. Fühle mich super wohl so.

• Hoppla
    JA da musst du dich wirklich entscheiden

Meine Favoriten:
    Eddy
    Remi heisst unser Sohn
    Noah
    Jero
    Elijah
    Isaac

• OJE
    Ja, das kenne ich! Wir hatten dieselben Probleme. Aber, je länger wir nach neuen NAmen gesucht haben, umso schwieriger wurde es!
    Unsere Kinder heissen Junge: Remi
    Mädchen: Elea.

Mir persönlich gefallen Ida und Ella super gut. finde aber Sophia, Sophie, Lina, Lily und Emma auch super.
    Jungen Namen ist bei mir zur Zeit Eddy der Favorite.

Hoffe ihr könnt Euch einigen. Melde Dich wenn ich Dir helfen konnte! Grins

• Remi und Elea
      Meine Kinder heissen Remi (junge 3J.), Elea (Mädchen 1 1/2J.) und bin immer wieder auf der suche nach neuen NAmen!