P
peggie_11864836

• 5. Feb 2016
  • Beitritt 16. Dez 2015
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, und hoffe, dass ich ein paar gute Tipps bekommen kann :)

Ich habe das erste mal Tape Ins (für Haarverdichtung) benutzt...gestern war es soweit, und mir wurden die Tapes nach ca 6 Wochen das erste Mal von einer Firsörin entfertn. Tja, und es lief nicht so, als ich mir das erwartet hätte.

Es wurde ein Lösungsmittel (für Tapes bzw Kleber) benutzt, aber meiner meinung nach halft dies nicht viel. es wurde gezogen und ein wenig gerissen...es war nicht gerade angenehm...

Ich habe leider noch kein Forum gefunden, wo dies diskutiert wrid - jetzt bin ich mri nicht sicher, ob nur ich das "Problem" beim entfernen hatte, oder ich diese Erfahrung mit jmd. teile?

Danke schon mal für eure hilfe...

• Tape in Extensions entfernen / etw. schmerzhaft
      Hi Elexendra,

also ich habe auch Tape Extensions. Bei mir gab es nie Probleme mit dem Rausmachen der Extensions. Vielleicht hat die Frisörin einfach nicht genut von dem Mittel genommen...
      Ich hab den Remover dort geholt, wo ich auch die Tapes her hab: www.time-for-hair-extensions.de
      Mit dem Remover klappt das echt super und ziept kein bisschen. Ich bin auch total mit den Tapes von Time for Hair zufrieden. Die haben sehr dünne Verbindungsstellen und die Haare fühlen sich auch noch nach Wochen einfach toll an!