Die frage ist:
soll ich ihn heiraten?
Ppedr_12458762
- 15. Apr 2013
- Beitritt 12. März 2013
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
mein freund und ich sind nun seit knapp vier jahren zusammen und verstehen uns gut. wir haben ein sehr respektvolles verhältnis und sind insgesamt beide sehr ruhig und diplomatisch veranlagt. er ist mein bester freund. nun das HEIKLE: er ist soooooo langweilig!!!!! das find ich manchmal sehr schön, aber oft auch einfach nur furchtbar. bin kein discotyp, aber nur sofa ist selbst für mich zu viel. werde ungerecht und gemein, wenn ich was getrunken habe...
Gesundheits-und Krankenpflegerin
ich finde es insgesamt sehr gut, dass du dir so viele gedanken machst. aber für jeden beruf gilt: erstmal durchhhalten....
deshalb und aufgrund deiner "Ausschlusskriterien" denke ich, dass krankenschwester gar nicht so verkehrt für dich wäre. mach mal ein fsj und dann entscheide dich weiter... es ist lohnenswert.Violet
wenn du dich entschieden hast, würden wir alle sicher gerne hören, welche namen das renne gemacht haben. ;)Mädels
ich wünsche uns allen ganz viel erfolg!!!! :-*@miau
ne rippenfellentzündung is schon recht heftig, hoffe, du kannst die schmerzen einigermaßen ertragen. das gute an einer trockenen ist aber, das du nicht zwingend medis brauchst. ich hoffe, du hast keinen pleuraerguss (was bei trockener aber eher untypisch ist), hast du das testen lassen? ansonsten geht es bei der erkrankung überwiegend um symptombehandlung, in dem fall schmerzmittel. ärzte sind grundsätzlich immer schnell mit medikamenten, aber nicht alles davon ist nötig. atemtherapie tuts auch.Mädels
...es ist total schwierig für mich euch zu folgen :???: zum einen, weil alle leute hier samt deren geschichten für mich neu sind und zum anderen, weil die ganzen abkürzungen sich für mich wie kryptische schriftzeichen anhören :-D :-D das ist alles sicher ne erfahrungssache. sollte vermutlich etwas intensiver dranbleiben an den disskussionen hier um alles mitzubekommen. ;-) weiß jetzt dank meiner ovutests, dass ich richtig gerechnet habe und dass mein ES (ja, das hab ich schon gelernt :)) am 17. Zyklustag ist. das ist ein kleiner erfolg, allerdings hatte ich irgendwie gehofft, dass unser "scheitern" bisher nur an falscher berechnung lag. hm, dem ist wohl nicht so...Und zum...
...thema zervixschleimbestimmung würde ich euch gern fragen, welche quellen bzw. internetseiten da denn brauchbar sind. muss mich dazu nämlich erstmal etwas belesen :pcboy:Schnuffelhase
nein, bisher haben wir noch gar nichts machen lassen. hatten immer noch so im hinterkopf, dass wir ja eigentlich noch viel zeit haben und es auch nicht schlimm wäre, wenn sich das ganze noch einen gewissen zeitraum hinzieht.
nun wurde bei mir aber eine zelldysplasie am gebärmutterhals festgestellt, was zunächst auch kein großer grund zur sorge ist. es wird halt dann zu einem problem, wenn es einen operativen eingriff notwendig macht.
ich bin ja kein mensch, der den teufel an die wand malt, aber man weiß ja wie schnell es manchmal gehen kann.
das ist der grund, weshalb wir uns jetzt noch ein wenig intensiver mit dem thema beschäftigen.
nicht dass ihr das falsch versteht: das ist nicht der ausschlaggebende punkt gewesen, sich mit einem möglichen kinderwunsch zu beschäftigen. versucht haben wir es vorher schon. nur jetzt mit der überlegung auch hilfsmittel hinzuzuziehen.
es tut mir sehr leid für dich, schnuffelhase, dass es jetzt, wo alles perfekt ist, nicht klappen will. :-(
@ mucki
danke. habe heute tag nr. 15, ovutest war negativ.Danke für die willkommensgrüße :-)
um kurz etwas über mich zu sagen: bin 24 jahre, mein freund ist 30. wir sind seit 4 jahren ein paar. sicher denkt ihr jetzt, dass ich noch sehr jung bin, aber wir haben uns intensiv mit dem thema auseinandergesetzt und wünschen uns wirklich von ganzem herzen ein kind.
im moment versuchen wir es eher über diese rechnereien, aber da das nicht wirklich funktioniert, habe ich mir nun ovulationstests zugelegt. also alles in allem haben wir noch nicht allzu viel an hilfsmitteln ausprobiert und sind noch relativ unerfahren auf diesem gebiet.
an alle noch einen schönen abend! :-)Hallo ihr lieben! wäre sehr froh über ein paar rückmeldungen von euch über mögliche namen:
mädchen: claire-marie oder mona
junge: henri oder henry ;-)...
Fred ( Friedrich) und ErikaHallo violet
mein favorit ist absolut greta! hatte auch den namen greta marie im kopf, aber mein freund kann sich damit leider überhaupt nicht anfreunden ;-) für mich ist das der perfekte name!!!! vielleicht hilft dir das irgendwie...Hallo
ich persönlich finde fabienne sehr schön. das hört sich sehr nett und unbeschwert an. mit lucienne kann ich gar nichts anfangen, hört sich für mich einfach nicht rund an. aber das ist nur meine persönliche meinung. ihr findet sicher genau den richtigen namen! :super:Hallo ihr lieben!
wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich hier auch gerne ein bisschen mithibbeln. wir versuchen es seit anfang 2011, hatte im mai 2012 eine fehlgeburt und bisher hat es leider nicht wieder geklappt. :cry: wünsche euch allen alles gute und viel erfolg! :-)
hoffe, ihr nehmt mich hier in eurer runde auf.... LGHallo annl
kann dich voll und ganz verstehen. es macht einen ohnehin schon ziemlich fertig, und wenn dann auch noch der zeitpunkt der geplanten entbindung naherückt, ist das umso schlimmer. hatte auch eine fehlgeburt im letzten jahr, der eigentliche ET wäre im januar gewesen. eine ausschabung war bei mir nicht nötig, bin mit krämpfen und immens starken blutungen ins krankenhaus gekommen.
wir versuchen es seitdem auch immer wieder, aber bisher leider ohne erfolg. :cry:
muss dir recht geben, im moment ist wirklich JEDER schwanger... furchtbar :-) habe mir nun ovulationstests zugelegt und werde es diesen monat mal damit versuchen.
wünsche dir nur das allerbeste und dass diese schwierige zeit für dich bald wieder etwas erträglicher wird.
LG lizzy