Im Herbst ist es so wenderschön, nach meiner meinung, es gibt so viele menschen, die im herbst heiraten möchten. Wo und wie viel finden sie ihre hochzeit statt? haben sie schon die kleider kaufen?
Ppeadar_12968657
- 6. Nov 2015
- Beitritt 27. Apr 2015
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja [s:p/oaq]
du hast schön heiratet. so kann ich nur sagen, wunderschönen tag, jeden tagHuhu
es gibt so viele onlineshops aus china, aber ich kaufe oft, ich habe auch ein laden teilen, www.emodeshop.de/, wunderschönen tag.Huhu
Im herbst, nicht heiß und so schön, ich meine, sie können ein Burg finde, um die hochzeit stattzufinden, das ist traun für mich. zum ende wünsche ich dir, eine wunderschöne hochzeit haben.- an0N_1187695699z
Haha
so denkst du so viel, es ist gut. Schönen tag - In Antrag
Hallo [s:p/oaq]
sein nicht so traurig. ich meine, fast alle männer möchten so früh heiraten, weil sie noch spielen möchten, aber die frauen möchten eine familie haben, so gibt es wiederspruch. wenn du heiraten will, so musst du mit deinem freund dick diskutieren, haben sie ein plan, ich meine, das ist beste lösung für dich. schönen tag.
emodeshop im internet - peadar_12968657
Hallo
sie können auch im internet emodeshop surfen, dann können sie viel schöne kleidung finden Nichts
drei jahre ist so genug dafür, dass du deinen freund verstehen. wenn du ein Baby bekommen möchte, das zeigt, dass du eine schöne famillie bekommen will, das ist sehr wichtig für jeden mensch. ich meine, du ein geduldiger mensch ist. druck im leben gibt es für jemaden, so müssen sie beiden zusammen löschen, daran denken, gegenseitiges vestehen, dann können sie beiden eine wunderschönes leben haben. ich wünsche dir, enne wunderschöne hochzeit und ein schömes baby bekommenHallo
du kannst dameo im internet surfen, dann kannst auch schöner und morderne kleidungen finden. ich hoffe, dass es dir helfen kannHallo
Thailand ist nicht schlecht. warm und schön. es ist eine verschiedne Ort als Deutschland, Sie können eine supere Reisen machenHallo
meiner meinung nach ist das sehr schön, es ist gut für Hochzeit. Haben Sie eine schöne zeit in der hochzeit :-DHallo
ich meine, zuerst musst du weißen, du möchtest mit ihm für immer leben oder nicht, und die Hochzeit am wichtigsten im Leben, so musst du daran denken, hast du schon vorbreitetZusammenleben ist nicht nur das, es gibt ein anderer Mesch mit dir zusammen zu essen, sondern leben zusammen. Im Leben gibt es viele andere Wiedersprüche. 23 Jahre alt ist genug für Heiraten, aber musst du zuerst an vieles denken. Ich wünsche dir, eine schöne Hochzeit haben.Hallo
ich meine, zuerst muss du weißen, warum er nicht heiraten möchten, dann sprichst du mit ihm darüber. komminikation ist am besten Lösung für jeden Person. Ich hoffe, du kannst mit deinem Freund heiraten, alles gut. Schönen Tag