P
payton_12095035

• 10. Feb 2007
  • Beitritt 28. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tipps
    hey! dieses Problem hatte ich auch manchmal... bei mir war das, wenn es draussen feucht und nass war, ich hasse solches wetter!!! aber ein guter tipp: du solltest ein glätteisen mit VOLLKERAMIK haben... schützt die haare im gegensatz zu keramik und sonst so billig zeug... und lässt die haare bei der feuchtigkeit nicht gleich wieder krausen!!! sonst tust du die kapuze halt rüber... so ein vollkeramik glätteisen solltest du bei einem Coifure geschäft kaufen.. kommt halt ins geld, aber wen du dich über deine haare aufregst, lohnt sich das!!! auch solltest du die haare richtig gut mit hitze glattziehen... am besten ist es, wenn du deine haare mit glättendem shampoo wäschst, zum beispiel das von Dove - seidig und glatt. diese vanill farbende flasche! gut einwirken lassen, und die spülung nicht vergessen und auch gut einwirken lassen! irgendwie versigelt es meine haare, dass sie gar nicht wider auf krausen..!! probier es doch einfach mal... was ich dir auch empfehlen kann, ist die pflege serie von l'oreal, also so eine orange flaschen sammlung... das shampoo, die spülung, und das wichtigste "ANTI FRIZZ SERUM INTENSIV-GLÄTTUNG" das nützt wirklich...glatt bis zur nächsten haarwäsche bleiben die (bei mir). mit dem Hot glatt von loreal habe ich auch sehr schlechte erfahrungen gemacht... schützt vielleicht das haar, aber bei feuchtigkeit nützt das überhaupt nichts, auch wenn das steht!!!! ich hoffe meine tipps haben dir geholfen, und nützen bei dir auch. liebe grüsse

• brooke_12837269

Du bist in der entwicklung
    Hi! du bist ja ers 15... also noch in der entwicklung...!! keine sorge..:-) mach in lieber wieder wenn du aus der entwicklungsphase raus bist! den sollte man wirklich nicht in deinem alter machen, nützt nichts..! ich habe auch so ein untergewichtiges ergenbnis, aber bei mir stimmt es genau so nicht... meine knöchen sind einfach schlank gebaut, aber mager bin ich auf keinen fall! bin zwar schon 16, aber ich denke man sollte ihn ers ab 20 machen oder so. bin 1.64 und 45 kilo..! liebe grüsse