P
pawel_11981169

• 2. März 2018
  • Beitritt 19. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, wenn man schon mal eine klare Entscheidung getroffen hat, mit dem Rauchen aufzuhören, dann ist das schon mal super. Vor vielen Jahren habe ich das mit dem Abnehmen auch so gemacht und geschafft. Mit Hypnose. Allerdings nicht direkt, sondern mit der Selbsthypnose CD5 Schlank aus der Hypnose Atlantis-Reihe im Internet. Da konnte ich mir die Zeit einteilen, wie ich wollte. Brauchte auch nur mentale Unterstützung und Anleitung. Bin stolz, weil ich bis heute mein Traumgewicht halte. Die Hypnose Atlantis-Reihe im Internet bietet auch Nichtraucher CD8 und/oder Downloads an. Und das ist auch noch günstig.

• Andalusien ist soooo schön
    Hallöchen,

vielleicht mal im Internet gucken und informieren. Ich könnte die Costa del Sol empfehlen für die Mittelmeerküste Spaniens und näheres Inland. Marbella, Mijas, Torrox, Ronda.... alles wunderschöne Urlaubsgebiete. Vielleicht mal bei costa-del-sol.net vorher nachgucken. Gute Reise!

• Hypnose als Heilschlaf Hilfe
    Schlafen und Entspannen sind wichtig. Spreche aus eigener Erfahrung. Mein persönlicher Tipp: Heilschlaf Hypnose CD 13 gegen Erschöpfung, kann ich empfehlen.

• Mit Hypnose geht es super,...
    ...wenn Du eine klare Entscheidung triffst. So habe ich es mit dem Abnehmen gemacht, und die Hypnose Schlank CD 5, von Peter White gekauft. Bin sicher, dass es mit dem Rauchen aufhören genauso gut klappt. CD8 Nichtraucher. Viel Glück!

• Brustvergrößerung mit Hypnose-CD oder Hypnose MP3
    Ich habe schon viel Gutes gehört, dass die Brustvergrößerung CD 9 (oder noch einfacher jetzt als MP3) aus der Atlantis-Reihe super helfen kann. Ich habe selber positive Erfahrungen mit Hypnose CD aus der Atlantis-Reihe (Peter White) gemacht. Abnehmen und Thema Burn Out. Und eine Bekannte von mir mit Nichtraucher CD. Damals gab es noch nicht das bequeme MP3 Download Angebot. Vielleicht ist das ja ein Tipp? Aber ich glaube, erst für Girls ab 18 Jahre. Finde ich persönlich auch gut und seriös.

• Erfahrung mit hypnose...
    petra1978, schau doch mal im Internet auf hypnosebuch.de nach. Dort habe auch ich alles nötige gefunden, erst mal zu dem Thema Hypnose und Selbsthypnose (CD, MP3) allgemein. Mit Erfahrungsberichten. Es gibt Möglichkeiten, alles bequem von zuhause aus zu machen. Für relativ kleines Geld. So als positiver Eigenerfahrungs-Tipp, u.a. betreffend BurnOut, Abnehmen, vegetativ gesund... :super:

• Entspannungsphasen wichtig...
    Nicht so ganz einfach, Pustekuchen91... :roll:
    Doch es gibt für alles eine Lösung. Nacheinander. So, wie man seine Arbeit auch nach und nach abarbeitet. Ich hatte selber einen Nervenzusammenbruch (oder neudeutsch Burn Out), auch nach einem himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt Leben auf verschiedenen Ebenen. Nur eins kann weiterhelfen: Entspannungsphasen für sich selbst. Stück für Stück. Erst, wenn Du zur Ruhe kommst, kannst Du Dir einen klaren Überblick schaffen, und dann handeln. So ging es mir. Um zur Ruhe zu kommen, ja, das dauert. Ich habe es geschafft, immer wieder aufs Neue, und dann schaffst Du das auch. Der Rest kommt dann auch, wirst sehen. Mir hat als erster, und absolute Hilfe im rechten Moment, die Hypnose geholfen. In Form von Selbsthypnose CD13 Burn Out der Atlantis Serie. Aus dem Internet. Gibt es auch als MP3. Vielleicht hilft Dir dieser Strohhalm auch, erst mal zu Dir zu finden. Alles Gute Dir! ;-)

• Brustvergrößerung ohne OP ist auch möglich!!
    Bevor man an sich unnötig herumschnippeln lässt und sein ganzes Leben verpfuschen kann, sollte man sich vorher mal über Möglichkeiten für eine Brustvergrößerung ohne OP informieren. Ich habe gesehen, dass es im Internet Informationen gibt unter brustvergroesserung-ohne-op.de
    Es kommt natürlich immer auf die persönliche Vorgeschichte an, ob man eine OP machen möchte, weil man durch Verletzungen, Unfall zum Beispiel entstellt wurde in dem Brust-Bereich. Das ist ein extra Thema. Ansonsten würde ich auf jedenfall versuchen es auf natürliche Art zu probieren. Und es gibt Erfahrungsberichte, dass es funktioniert! :super:

• Erfolg mit Hypnose CD Atlantis
    Habe mir im Internet die Hypnose CD zum Abnehmen aus der Atlantis-Reihe gekauft. Bin da über hypnosebuch.de drangekommen, weil ich mich vorab erst mal über das Thema Hypnose informieren wollte. War ein Tipp von ner Bekannten, es mal mit Hypnose zu probieren. Das war eine super Idee !!! Konnte endlich mal durchhalten abzunehmen, und Leute, es funktioniert! Ich bin so was von happy! Und wirklich auf viel verzichten muss ich dabei nicht mal! Man sollte echt nichts unversucht lassen ;) Vielleicht hilft dieser Tipp ja auch anderen.

Viel Glück!