Vertreter
hahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn ihr weiter viel geld für name und verpakung ausgeben wollen und nicht für die parfüms dann bitte schön.und wier verkaufen keine fälschungen das ist verboten.und wier zwiengen hier keinen unsere parfume zu kaufen.das was wier machen heist MLM wer ahnung hat weist was das ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ppaulo_11863770
- 28. März 2015
- Beitritt 8. Jan 2009
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eldon_12949955
Parfum
ich kann dier gutes parfüm anbieten welches auch guten qualität hat.kann dier auch kostenlos proben schicken.Proben
Hallo??????
suchen sie noch nach kostenlosen proben?????
ich kann ihnen welche versenden- an0N_1198642299z
Huhu
ich kann ihnen kostenlose proben senden Wollen Sie auch Pheromone günstig kaufen?
Bei uns können sie Pheromone schon für nur 14,90 Euro kaufen.
Was sind Pheromone?
Pheromone sind Sexual-Lockstoffe, die alle Insekten und Tiere, auch der Mensch, absondern, um das andere Geschlecht anzuziehen. Ein Großteil des sexuellen Verhaltens von Insekten und Tieren wird durch Pheromone gesteuert, die von einem eigenen Sinnesorgan, dem Vomeronasalen Organ (VNO) in der Nase wahrgenommen werden. Sie sind unsichtbar, geruchlos und wirken deshalb unterbewußt. Das Wort Pheromon kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Träger von Erregung". Landwirte benutzen Pheromone schon seit vielen Jahren, um Kühe und Stiere zum Paaren anzuregen. Ob Pheromone für Männer oder Pheromone für Frauen zusammen mit Düften-wir haben alles! Und Pheromon Parfum ist sehr beliebt bei jedem!
Wir senden Ihnen auch gerne kostenlose Pheromonproben zu, damit Sie die Pheromone selbst in ihren eigenen 4 Wänden ohne Druck testen können.