P
paule_12322632

• 26. Juni 2005
  • Beitritt 26. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schuhe zum Rock
    Also ich finde Flip Flops voll geil !
    Die gibts echt in allen Farben und Größen und die passen echt gut zu röcken.
    Außerdem finde ich Flip Flops aus festem Material (also nicht aus Mosgummi) sehr schön. Bwesonders schön finde ich noch wenn diese festen Flip Flops einen kleinen Pfenig Absatz haben. Das passt echt zu jedem Rock. Außerdem ist so was nciht teuer.
    Ich habe mir feste Flip Flops mit Pfenig Absätzen für 10 beim Tack geholt. Sie sind rosa und mit kleinen Strasssteinen bestickt. Das sieht richtig ... !

Julie

• Miniröcke
    Na ja ich würde sagen, jeder soll das tragen was ihm gefällt !
    Aber wenn ein Mädchen einen echt kurzen Rock zur Schule trägt...so einen Rock wo man schon den halben Arsch sehen kann...dann finde ich das schon bissel zu arg und manchmal sogar schlampig. Ich meine in der Freizeit und in der Disco kann man so was ja tragen...aber zur Schule finde ich des net so toll.
    Auf unserer Schule darf man zum Beispiel keine Miniröcke tragen. Wenn man einen trägt...dann muss man nach Hause sich umziehen gehen. Wenn man zu weit weg von der Schule wohnt, dann bekommt man ein hässliches XXL T-Shirt das bis über die Knie geht! Deswegen hat man bei uns in der Schule gar nicht die Möglichkeit einen Minirock zu tragen.

Julie