P
pau_12640140

• 23. Jan 2013
  • Beitritt 15. März 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • xara_12543540

Kenne das
    Hi
    das kenne ich leider nur zu gut vor genau 5 jahren sind wir dann bei meinem vater ausgezogen und lebten dann erstmal sehr bescheiden immer wenn irgendwo ein dorffest ist ist er da und fast immer voll vorallem auf traktortreffen die wir anfahren trinkt er und teilweise muss ich(15) heimfahren um heim zu kommen daran machen kannst du nichts meine mutter hatte ihn vor jahren fast bei einer therapie nur er wollte da nicht selber anrufen und das wurde aber verlangt (leider) ich hatte sogar eine abmachung mit ihm dass er wenn ich mal da bin nichts trinkt und was war? wir bei nem bekannten vorbeigefahren er bleibt stehen erst hilf er ihm noch beim reparieren dann fängt die nächst "sauforgie" an. hoffe du bekommst mit viel scharm dazu sich bei einem enzug teil zu nehmen

• cokkie_12944115

Kenn ich nur zu gut
    Hi
    das kenn ich (15) mein Bruder ist auch so 15 cm größer als ich.
    Alle Mädchen gucken nach ihm und ich bin zweitrangik und er nutzt das total aus, z.b. wenn
    ich bei ein paar mädels ung auch jungen in der runde stehe dann kommt er(13) einfach dazu
    und macht mich erstma unbeliebt und die mädels finden den natürlich total toll (spielt fussball und
    fährt viel fahrad ist eher sportlich, ich dagegen sitzte eher mal in der garage und repariere irgendwas und helfe anderen bei problemen mit technik während er in der zeit dazu kommt und dann noch einen
    draufsetzt und dann alles kaputt zu machen,wir haben ma ne hütte gehabt alles ok 3 wochen lang auch mit den mädchen die dabei gewesen sind dann war er nur 10 min da und macht alles zu nichte was ich aufgebaut habe z.B. ich bau mitm bagger ne crossstrecke und er un seine vielen "obercoolen" freunde machen alles kaputt mach dir nix draus das is so man kann nix dagegen machen :-( dat lewe is hatt lg niklas

• linnie_12948138

Hi
    Was für Schlüsselsind es? normale "Zimmerschlüssel"oder andere,fals es Zimmerschlüssel sind schau sie dir an mal sie ab und hohl dir beim Schlüsseldienst einen,
    hoffe es hilft dir