:arrow:
Wir hatten glück und ein riesen bad,da haben wir das reisebett ins bad geschoben als er schlief (hat einen sehr tiefen schlaf) und somit hatten wir das zimmer für uns! :mrgreen:
Ppatty_878495
- 16. Nov 2017
- Beitritt 7. Okt 2011
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-d
Ich war 28, der papa 29.
Meine mum war 30, mein papa 33.
:mrgreen:
Was habt ihr für baufahrzeuge? Welche marke?:arrow:
Das vapiano kann ich auch empfehlen,das ist auf der prager str. in der nähe vom kino!
Google auch mal nach "weiße gasse dresden",das ist eine kneipenmeile unweit der frauenkirche mit normalen preisen und da ist für jeden geschmack ein restaurant dabei! ;-)
Was schnelles findet ihr mittags in der innenstadt an jeder ecke... Subway, mc, asia, döner etc.
Welche küche solls denn sein am abend? Eher deutsch, italienisch,exotisch, fisch??!!
Mein sohn ist im mai 2 geworden, wog damals bei der u 7 16,5 kg bei 92 cm. Vor 2 wochen waren es nur noch 15,8 kg. Mach dich nicht verrückt. Wenn du weißt, dass seine ernährung ok ist machst du nichts verkehrt! Laut kia war mein sohn im mai über der norm-kurve.Ganz fix
Seit er 9 wochen ist schläft er abends fast immer sofort ein... :-D ab und an erzählt er noch ein paar minuten, er ist dann aber alleine im zimmer. dann ist ruhe. Absolut unkompliziert.
Er wird nächsten monat 2 jahre.
Bei uns ist es fast genauso, er ist auch 20 monate alt. Zwei mädchen aus seiner krippengruppe, beide gerade 2 geworden, singen schon alleine ganze kinderlieder... :-/
Sind ende märz bei der u7, hoffe bis dahin tut sich noch was.
;-)
Unsere eingewöhnung ging 4 wochen. Die erste woche war ich komplett dabei, da waren wir so 1-1/2 stunden dort. Ab der 2. Woche bin ich mehr und mehr weg gegangen, mit 15 min.gings los.
Hat dein kleiner denn jetzt auch schon kontakt zu anderen kindern, in der krabbelgruppe zb? Und ist er ab und zu woanders, mal paar stunden alleine bei den großeltern oder so? Denke, das hat sich bei uns positiv ausgewirkt.
:-)
Lass es auf dich zukommen und versuch dich zu entspannen! Wenn du wegen der krippe traurig und ängstlich bist überträgt sich das auf dein kind.
Die erzieherinnen wissen was zu tun ist und sie nehmen dich und dein kind an die hand. Unser sohn geht seit 1 monat in die krippe und es klappt super von anfang an. Er ist 14,5 monate.
Mein sohn
hat aktuell 7 zähne. Den ersten hat er mit 5 monaten bekommen, da hatte er bissl fieber. Bei den weiteren nicht. Ansonsten war er bissl nörgelig, war aber auszuhalten! :mrgreen:
Wir haben so ziemlich alle babykurse besucht bzw. besuchen sie noch: babyschwimmen, babymassage, eltern-kind gruppe, pekip, babygymnastik... Hatten/haben immer 2-3 feste termine pro woche. An den anderen tagen treffen wir uns mit müttern aus der krabbelgruppe, besuchen oma usw. :-D
- jools_12493465
Danke
dir! :-D mein sohn wurde mitte mai geboren. Er krabbelt seit ende januar und übt sich nun fleißig im laufen an möbeln. Und wie weit ist deine kleine? Lg - jools_12493465
Hey
Intensivgirl! Würde mich auch gerne mit anderen mai 2011 mamas austauschen! Hast du eine tochter oder einen sohn? :-D - darcey_12257996
Mein
Sohn ist 10 monate alt. Ich
komme aus DD! :-D wie alt ist dein kind?Hier!
Unser zwerg (9,5 mon.) fremdelt auch nicht. Im gegenteil,je mehr fremde leute desto besser und spannender! :-D hab mir auch ne zeitlang gedanken deswegen gemacht,jetzt versuche ich es positiv zu sehen.Wir
haben die luftkammerräder und sind sehr zufrieden! Da kann wohl kein platten reinkommen,bei den lufträdern aber schon!Bei so einer temperatur
vor allem abends (wo sie ohnehin höher ist) würde ich noch kein zäpfchen geben! Warte erstmal ab, morgen früh ist die temperatur bestimmt wieder gesunken. Bis 39,5 ist es nicht bedenklich meinte meine hebi mal.Mit 6 monaten...
und er hatte ne bronchitis! :-(- ai_12925735
:-/
Wieso???