P
patty_12772785

• 25. März 2006
  • Beitritt 25. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
    Also ich werde absolut schwach bei:

"Classigue" von Jean Paul Gaultier

und

"Hugo" von Hugo Boss

*schmelzdahin*

• randi_12579865

@ rosenrof00

hhhmmm... lässt da die Lebensqualität nicht sehr zu wünschen übrig? Also ich finde das ganz schön extrem nach "Gammelobst" zu fragen! :-(

Also da polier ich doch lieber bissl an meinem Selbstwertgefühl -mit oder ohne Haare- und kauf mir das knackige, frische Obst vom Basar nebenan... :-)

Naja, ansonsten gibt es ja die "Geiz ist geil" Nation und wir alle klauen das Toilettenpapier von dem Fastfoodrestaurant... *grins*

• vida_12329788

Mogeln ist angesagt!
    @ kagurnp

Schlimmer geht immer!!!

Hol das Beste aus dir raus. Such dir was an dir aus was du besonders toll findest (Augen, Mund, Figur, etc.) und betone deine Vorzüge.

Bei den Haaren kann Frau auch Mogeln... ;-)

Eine schöne Frisur, eine coole Cappi oder ein trendiges Haarband. Gerade ein Tuch das du im Nacken knotest und dann lang herunterhängen lässt, macht optisch viel her.

Ich hoffe, dass du bald genug gespart hast um dir deinen Wunsch zu erfüllen. Drück dir die Daumen!

;-)

• vivien_11915847

Jaja- die ständig laufende Nase...
      Ich kenne das nur zu gut. Hab zwar nur ein Kind, aber die Maus ist auch ständig krank. Meine Ma ist selbst noch berufstätig und der Papa und die andere Omi wohnen zu weit weg, als dass sie mal einspringen könnten.

Ich kann dir nur empehlen, dass du dir eine Tagesmami suchst. Vielleicht eine nicht berufstätige Mama aus der Kita,die im Fall der Fälle einspringt.

;-)

• Man wächst in die Mutterrolle hinein!
      Also:

Ich 24 - meine Maus 6 - alleinerziehend - Azubi - mitten in der Abschlußprüfung...

hhhmmm... noch mehr? Ahh ja- meine Kleine ist Diabetikerin. Tja, ohne Kind besser dran? Neeeeee!

Durch meine Mutterrolle bin ich meiner Meinung nach extrem gewachsen. Mein Alltag richtet sich nicht nach meiner Tochter. Vielmehr habe ich mein Leben nach meiner Mutterrolle geordnet. Man setzt andere Prioritäten, hat ander Wünsche, ander Ziele als zuvor. Ich kann mir ein Leben ohne Kids nicht vorstellen. Will gerne noch 1-2 Kids haben. Aber nur wenn der Prinz auf seinem Ross vorbeigalloppiert... ha ha ha! :-)

Aber ich kann es auch verstehen, dass Frauen sagen:

Kids? No way!

Man muss halt tief in sich hineinschauen und seine innere Stimme zu deuten wissen. Was ist gut für MICH? Was will ICH eigentlich wirklich?

...

• greer_12725009

Meine Maus heisst

Angelina :-)

ihr Zweitname ist Hilaria.

Bekomm ich noch einen Bub dazu (...) wird er heißen

Noah oder Leandro

Also, wünsch dir für die Schwangerschaft alles Gute und viel Spaß beim Namen aussuchen...!

;-)

P.s. Kilian ist ein sehr schöner Name!

• frieda_12246488

"Loslassen!!!"
        @ Josieelea

Ich empfehle dir loszulassen. Auch wenn es schwer fällt, aber die eigenen Kinder bleiben nicht immer Kinder. Ohnehin ist die Schwangerschaft nicht rückgängig zu machen. Ich würde stolz sein auf meinen Sohn, wenn er sich der Verantwortung stellt. Gibt ja so einige -gerade in seinem Alter- die dann ruckzuck das Weite suchen.

Zeig deinem Sohn -und bald seiner kleinen Familie- dass du immer da sein wirst. Reich die Hand, denn Kinder sind nicht da, um die eigenen Erwartungen zu erfüllen. Sie haben ihren eigenen Kopf... ;-)

Alles Gute für dich und auch deinen Sohn! Ihr macht das schon!