P
patti_11928300

• 30. Juli 2012
  • Beitritt 6. Aug 2008
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • taylor_12350200

^^ :-)
    sofort treffen wäre mir nicht so recht da ich naja ich bin im moment noch sehr übergewichtig und das wäre mir einfach peinlich. Zu dem würde ich gern erst mal einfach so schreiben. AFM kenn ich auch. Ich weiß genau wie schädlich das ist aber irgendwie ist dann der drang zu groß das man wenn man nicht kann dann doch mehr auf der Waage hat.

Ich habe mich auch entschieden nach meiner Ausbildung in einem Jahr in eine Klinik zu gehen. Den für mich selber weiß ich das es zwar eigentlich nicht so weiter gehen kann aber ich komme da im moment nicht so leicht heraus, ich leide unter ständigen Magenschmerzen. Selbst wenn ich gar nichts bzw. kaum esse. ^^ wir können gerne erst mal so schreiben wenn dir das nichts aus macht aber im moment menschen treffen die ich nicht kenne wäre schlecht, da hätte ich angst ich hoffe du verstehst das?

• mmh.. ok ich und er sind noch nicht lange zusammen trotzdem will ich ihm was schönes schenke worüber er sich freut. Er mag gerne Paintball wünscht sich aber dafür nichts und auch nichts anderes.. ich bin irgendwie verzweifelt.. will was schenken das von Herzem kommt ...was schenkt ihr euren Männern?

• Sorry,
      sowas hat keine Frau verdient, du wirst schon klar kommen denk ich! Es gibt genug tolle Männer die nicht mit einer Frau so umgehen!

• berk_12923460

Frauenarzt oder Ärztin wie auch immer..
      geh einfach zum Arzt! Sie haben die wirksamsten Medikamente dagegen. Ich muss ja leider sagen durch ein Antibioktikum habe ich derzeit auch einen Pilz! Ich muss mich eincremen und Zäpfchen nehmen aber wenn das überstanden ist, ist auch wieder alles normal und Gesund!

• meiner Schulzeit von 1997-2003. Ich kann nur sagen es war eine sehr schwere Zeit für ich habe Sie immer noch nicht überwunden und ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich die Menschen eigentlich verabscheue und diese Menschen aus meiner Alten Schule haben mich gefunden Ein klassen treffen usw. ich könnte nur noch Kotzen weiß nich wie ich damit umgehen soll aber ich glaub ich mal wieder gute Miene zum Bösen spiel!

Wie würdet ihr Mit Menschen umgehen die Ihr eigentlich verachtet und nichts mehr mit zu tuen haben wollt, ihr euch aber beweisen wollt das ihr was Gutes Starkes geworden seid! Damit meine ich ihr wollt es den Idis von Damals zeigen!

• alexa_12752463

...Kaliummangel
      also was einen Bulemiker auf jedenfall dahin rafft ist ein Kaliummangel regelmäßige Ärzte checks sind wichtig kann ich nur aus Eigner Erfahrung sagen. Und auch ein Zahnarzt deines Vertrauens sollte ein Auge auf dich habe, aber ich sag mal so ich find es schon scheisse damit zu Leben und ich bin auch in Therapie ( naja auch wenns nicht gut da läuft, mal nett gesagt) und ich will nicht 30 Jahre lang still vor mich weiter kotzen..

• ^^ ....
        naja könnte sein! Ich mein ich hab erst eine kurz Beziehung hinter mir. Ok sie hat ne Woche gehalten und wir waren auch zusammen aber ich bin ehrlich, ich bin weggelaufen. Ich konnte es nicht ertragen! Ich konnte den Status einer Beziehung nicht ertragen.. da ich es einfach nicht mehr gewöhnt bin ^^ wenn ich es hab dann lauf ich weg und wenn ich es nicht hab lauf ich hinter her oder so keine ahnung! Hab aber erst mal beschlossen Männern nur noch rein freundschaftlich nahe zu kommen mehr auch nicht

• Mmhh..
        ich bin zwar Essgestört, aber ich muss sagen ich bin Bulemikerin... So zur Magersucht kann ich eigentlich wenig sagen ausser das ich Sie aus vielen Foren. Klar ich sag mal so ich habe es mal versucht aber ich bin nun mal was ich bin und werd mich auch nicht ändern. Klar es einige Paralleln im verhalten denke ich mal.. Aber das beste ist offen darüber zu reden denk ich. Sie darauf anzusprechen warum sie das alles macht, zwar wird keine klare antwort kommen denke ich mal aber gewisse antworten und aussreden sind amtlich dokumentiert.

ich kann nur die seite empfehlen www.hungrig-online.de das ist hilfe für betroffene und angehörige!

• Viel Erfolg
        ... wünsche ich dir. Ich bin selbst seit einigen Monaten in Therapie und ich muss leider gestehen ich weiß genau mein Therapeut versteht mich ganz und gar nich.Weiß nur die hälfte von allem was ich tue, wegen meiner ES ( ich hasse das ES zu schreiben klingt wie ein Horrorfilm von Stephen King ) Essstörung. Ich weiß das ich meine Tabletten nehmen sollte usw. und das ich mich wenigstens etwas auf die Verhaltenstherapie einlassen sollte blub und bla aber ich glaub ich will einfach nichts ändern.. und ich kenne den Grund warum..

Also ich hoffe du kannst es wenigstens schaffend eine Essstörung zu bekämpfen bzw. ein Leben mit ihr und auf einem Gesunden Weg zu schaffen.

• Sorry.., sorry
        Ich würde sagen, versuch die Erinnerung zu behalten und naja guck einfach weiter! Verarbeite alles und ich weiß es wird lange Dauern aber du wirst bestimmt jemanden finden wenn der Zeitpunkt kommt der nicht irgendwann aufwacht und sich denkt ich empfinde nichts mehr.

• Finden.. muss??
        mmh.. ich suche eine tiefe seelische Bindung ohne Klammern, was finde ich Klammeraffen für die ich mich nicht mal erwärmen kann.

Finden muss ist eigentlich eine gute Frage ich glaub muss gar nicht wollen eher und zwar freie Geborgenheit ohne Zwang auf Beidenseiten!

• Ok ich bin jetzt erst 21 Jahre alt. An Freunden männlich wie weiblich fehlt es mir nicht, nur in der Liebe da klappt es nie.
          Klar ich hab fehler gemacht früher, beim ersten Date direkt ins Bett und so aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Zwar gebe ich mich dem nicht mehr hin und warte versuche Kennen zu lernen usw. Aber irgendwie klappt es nie wirklich Männer die ich kennen lerne wollen entweder alle nur das eine Real oder auch aus dem Internet und ehrlich langsam hab ich einfach keinen Bock mehr! Mir reichts so richtig.. Ich würd gern wissen was ich sonst noch Falsch mache was kann man beim Kennen lernen den Falsch machen.

Ich mein ich erzähl nicht von mein zahlreichen Liebhabern oder sonst irgenden einen Mist und rufe auch nicht nach einer Woche an um tiatralisch meine Liebe zu verkünden was bei mir auch nicht so schnell geht. Ich brauch Hilfe und zwar dringend!!