Also mein kleiner heisst
Leonard. Finde das zu gabriel auch sehr passend.
Ppat_984132
- 17. Sept 2017
- Beitritt 16. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein erster sohn
Hatte auch: es wird hell, weil du da bist. Und unser pastor ist eigentlich eher konservativ.
Beim zweiten Sohn standen diese beiden zur Auswahl: Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
1. Korinther 15,10
Du stellst meine Füße auf weiten Raum.
Psalm 31,9b
Geworden ist es der zweiteIch hätte auch noch einen
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende..(Oscar Wilde)Mach dir nicht zu viele gedanken
Ich hab ein Früchen (geboren bei 27 6) und habe am Anfang fleissig abgepumpt. Alle drei Stunden konsequent auch Nachts. Mein kleiner lag zwei Monate im KH und die erste Zeit hat er die Mumi über die Sonde bekommen. Anfangs 2ml und dann immer mehr. Sobald er stabil war und nicht mehr an der Beatmung hing habe ich bei jedem Besuch im KH angelegt. letztendlich haben wir 8 Monate gestillt. Auf der Früchenstation wird dir mit sicherheit geholfen, weil auch die Schwestern und Ärzte hinterher sind, dass man stillt. Also Kopf Hoch und viel Glück, dass die Schwangerschaft noch lange besteht.Jonalu
Ist für mich das absolut nervigste, was das Kinderfernsehen hergibt. Aber geschmäcker sind nunmal verschieden, sowohl bei uns als auch bei den Kindern....
Maximilian und LeonardWie wäre es mit
TammoGute nacht gorilla :-d
Eines der schönsten Bücher überhaupt. Ganz wenig Text! Umd später kann man selbst Die Geschichte immer wieder neu erzählenGute nacht gorilla :-d
Eines der schönsten Bücher überhaupt. Ganz wenig Text! Umd später kann man selbst Die Geschichte immer wieder neu erzählenProbier das mal..
Ist zwar bißchen Schnippelarbeit, aber lohnt sich:
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1276601233061202/mobile-recipe-view.php?rwid1=1276601233061202 :chef:Hi
Ich hab die von Slumersac und bin sehr zufrieden. Preis-leistungsverhältnis stimmt, Die Winterschlafsäcke gibt es mit und ohne Ärmel. Und bis 150cm...mein kleiner ist auch kein "Deckenschläfer".:beurk:
Wenn jemand Styrophor anfasst, allein der Gedanke daran lässt mich erschaudern :shock:Wir nehmen von
A-derma Exomega creme...die ist super.Wir hatten...
Es wird hell, weil Du da bist. (afrikanisches Sprichwort)Im
Wunderbaren KölnPersil flüssig reine frische
Und gar keinen Weichspüler ... Versuchs mal.Vielleicht nicht ausgefallen genug aber...
Hier kann man sich auch was nähen lassen
Johanna...
......
How I was in the past no longer counts.
Today is now and I am me.
I'm different and I'm changing every day.