P
pasha_12646844

  • 28. Jan 2008
  • Beitritt 27. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du bist schon ne krasse nummer
    Wie fängt man am besten so ein Forumeintrag an und dazu noch bei so einem sensiblem Thema? Naja.


    @der46: Du kannst beruhigt sein dein Penis ist überdurchschnittlich groß.


    So einen Prachtprügel hätte ich auch gerne um ein anderes Leben zu führen.


    Ich bin mittlerweile 29 Jahre jung, sexuell unerfahren und finde wenig Freude am Leben. Ich habe einen kleinen Lümmel in der Hose. Satte 11 cm lang im erregten Zustand. Der Umfang beträgt ca. 13cm und die dickste Stelle ist 4,5 cm. Ich hbe es genau ausgemessen . Mein derzeitiges Leben wird durch Gedanken um meinen Penis bestimmt. Ich gucke auf Internetseiten (vorallem Gayseiten, da dort noch am ehesten realistische Penisabbildungen zu finden sind) und ziehe Vergleiche zu dem was ich in der Hose habe. Es ist wie eine Sucht. Danach falle ich regelmäßig in ein psychisches Loch und wünschte mir besser bestückt zu sein.


    Meine Situation heute. Ich leide seit Jahren unter starken Depressionen. Im letzten Jahr hatte ich suicide Gedanken die mir solche Angst gemacht haben, dass ich mich entschlossen habe eine Therapie zu machen. Nun sitze ich regelmäßig auf der Couch eines Psychologen und bekomme stimmungsaufhellende Mittel verschrieben. Es besteht aber regelmäßiger Zweifel am Erfolg der Therapie. Ich ziehe es aber durch und vielleicht werde ich ja noch von der positiven Wirkung so einer Therapie überrascht.


    Ich gehe mit zwei Gesichtern durch Leben. Ich bin jemand der beruflich ganz gut klarkommt und so seine Erfolge hat und seinen Mitmenschen vermittelt, dass alles toll ist in meinem Leben. Privat lebe ich relativ sozial isoliert und zurückgezogen. Vorallem auf Frauen gehe ich verschüchtert zu. Der Gedanke es könnte sich was entwickeln und es kommt zu intimen Handlungen treibt mir Ängste ein und erinnert mich an meine Scham, die ich aufgrund des Füllstandes in der Hose habe Ich habe Schwierigkeiten mich in der Öffentlichkeit auszuziehen etc.


    Über Bekanntschaften mit Frauen kann ich mich trotz allem nicht beschweren. Ich kenne so einige Frauen, die mir auch so einige Liebschaften nachsagen. In deren Augen habe ich so meinem Spass mit den Frauen, dass kommt jetzt nicht aufgrund dessen, dass ich regelmäßig von meinem Frauenbekannschaften sexeuller Natur erzähle, sondern eher aus der Ecke das ich ganz respektabel aussehe und in deren Augen ein ganz vernuenftiger Kerl bin mit denen Sie sich gerne abgeben.
    Wenn die nur wüßten wie mein wirkliches Leben, meine Gedanken aussehen.



    Ich befinde mich derzeit in einem Teufelskreis, stürze mich in die Arbeit und bekomme gleichzeitig mein Privatleben nicht wirklich geregelt. Ich Träume von der großen Liebe, einer Frau mit der ich eine glückliche Beziehung führen kann inklusive Nachwuchs, sexuelle Erfahrung sammeln kann, eine Frau die mir regelmäßig zeigt, dass ich nicht verkehrt bin auf dieser Welt, eben eine die es schafft den in meinen Augen großen Makel in der Hose nicht mein Leben bestimmen zu lassen.


    lg