P
parth_12145406

• 13. Okt 2003
  • Beitritt 22. Sept 2002
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Literaturhinweis
    Hallo!

Ein solches Phänomen ist gar nicht so selten, wie Du vielleicht glaubst...

Lies z.B. mal "Bestellungen beim Universum", "Der kosmische Bestellservice" oder "Reklamationen beim Universum" (alles von Bärbel Mohr) und Dir wird Einiges klar werden!

Viel Spaß!

• parth_12145406

Huch!
    Bei der Chemie- Anekdote wurde irgendwelchen Gründen die Pointe zensiert

2. Versuch:

Unser Chemielehrer wollte uns die organische Chemie näherbringen und begann den Unterricht mit der Feststellung

"Im Wort "organisch" steckt das Wort "Organismus" drin..."

Darauf meine Sitznachbarin (mit rotem Kopf, verschämt zu Boden blickend) "SIE ... !!"

(falls da jetzt nochmal Pünktchen erscheinen: es handelt sich um ein kleines, grunzendes rosafarbenes Nutztier!)

• Im Chemieunterricht...
    ... "damals", 9. Klasse.

Unser Chemielehrer wollte uns die organische Chemie näherbringen und begann den Unterricht mit der Feststellung

"Im Wort "organisch" steckt das Wort "Organismus"drin..."

Darauf meine Sitznachbarin (mit rotem Kopf, verschämt zu Boden blickend) "SIE ... !!"

Oder meine Schwester beim Telefonat mit einem "PC- Doktor", der wohl nur wissen wollte, ob auf ihrem neuen Rechner beim Erwerb schon irgendetwas installiert war:

"...sind Sie verrückt geworden? Ich habe meinen PC nicht nackt gekauft, ich hatte eine Hose und einen Pullover an!!!"

• lilo_12313314

Aua
      Hi!
      Von Selbstversuchen muß ich leider Abstand nehmen, wisst ihr eigentlich wie lange Gips zum Trocknen braucht?

Das mit dem Orion-Versand ist echt eine gute Idee, nur leider muß das Geschenk schon am Mittwoch "stehen" und von einem 24 Stunden Service hab ich noch nichts gehört!

Viele Dankan euch alle!

Ich sag Bescheid wie es geworden ist!

• Hallo!
        Vielleicht passt das hier ja nicht unbedingt rein, aber ich suche ganr dringend eine Backform oder was anderes zum befüllen in Form eines Dildos.
        Da soll geschmolzene Schokolade rein... Ist ein Geschenk!

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Timmi

• Hallo!

Ich (21) habe ein kleines Problem:

Meine Schwester (27) hat nach einer Enttäuschung mit einem Mann "den Glauben an die Menschheit" verloren - da hört sich vielleicht etwas krass an aber im Großen und Ganzen passt das schon.

Sie kann keinem mehr in die Augen gucken, wenn sie mit jemandem redet, wenn sie überhaupt mit jemandem redet. Dann steht sie immer und überall mit gekreuzten Armen, was ja nun von Abwehr gegen alles zeugt. Sie hat keine Ausstrahlung mehr und geht nicht mehr raus, hat immer Angst kritisiert zu werden und wenn mal jemand eine flapsige Bemerkung fallen lässt, wirft sie das völlig aus der Bahn.

Das geht nun seit 2 Jahren so !
        Ich kann ihr nicht helfen, auch wenn ich es wirklich versucht habe.

Weiß jemand wo einem in so einem Fall geholfen werden kann? Autogenes Training oder so ???
        Einen Therapeuten möchte sie noch nicht aufsuchen, sie hat ihr Problem ja erkannt, kann aber nichts daran ändern.

Wäre toll wenn ihr mr helfen könnt!

Tim