Na...
das hört sich doch gut an! Das mit der Möglichkeit Berufserfhrung zu sammeln. Ich würd sagen, probier dein Abi zu machen und tu nebebei bei diesem Russisch-Dings Jobben um die Berufserfahrung zu sammeln und dann die FK Ausbildung. Hast doch super perspektiven...=)
Pparnel_12572019
- 25. Feb 2009
- Beitritt 31. Mai 2008
- 3 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ninel_12149866
Also...
Hallo Alina,
Zuallererst möchte ich dir sagen: mach deine Berufswahl in keinem Falle von deinem Freund abhängig!!!! Es ist schön, wenn du für dich nach einem höherem Gehalt strebst, aber setz dir nicht zuviel zu, bloß weil dein Kerl zum Kacken zu doof ist (sorry is so)Ich bin nicht Männerfeindlich, ich habe selbst einen Freund den ich von Herzen liebe, aber wenn es um Karriere und Zukunft geht musst du abwägen um welche zeitspannen es sich bei Veränderungen handeln! Dein Freund kann von heute auf morgen mit ner stinkreichen drallen blondine durchbrennen und du sitzt dann da mit nem job den du gar nicht magst sondern nur gemacht hast um für "euch" 2 zu sorgen. Die Differenzen liegen dabei zwischen: 1) Verlassen werden: wenige sekunden 2) neuen Job lernen: min 3 Jahre
und ich glaube das gibt zu denken...
Nun aber zum eigentlichen Thema. Genau diese beiden Berufe finde ich nämlich auch sehr interesant und habe mich ein wenig darüber informiert (allerdings auch nur übers netz und ich muss sagen ich habe ne menge material gefunden..., aber egal) Als FK Bist du zB in großen Firmen deren Logistik Weltweit geht tätig und organisierst diese, das heißt du führst die telefonate mit den Handelspartnern in den Ländern der Sprache in der du Ausgebildet wurdest, in dem Fall Russisch, und natürlich noch eine 2. Sprache, meist Englisch. Nebenher Bist du noch für die Übersetzung des Schriftverkehrs tätig. Also eigentlich keine schwere angelegenheit wenn man die Sprachen gut beherrscht..=) Und nach der Ausbildung Erfordern alle Berufserfahrung von dir, was nahezu unmöglich ist, da es eine rein schulische ausbildung ist...!?!?Ansonsten kannst du dich ja noch ausführlich bei der Arbeitsagentur beraten lassen, die sind ja sowieso immer für einen da! *g*
Und Tierarzthelferin, ja? Dein Lehrer hat gesagt, das ist kein Dauerhafter Beruf?? Schwachmat!!! Hallo?? Kranke Tiere gibt es immer und Ärzte brauchen immer ne Helferin an ihrer seite. Das problem besteht nur Hauptsächlich darin einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Da nehmen die nämlich auf Grund der wenigen Stellen natürlich nur die créme de lá créme...=( Naja, und die Hoffnungen auf eine Stelle in einer niedergelassenen Praxis sollten nach der Ausbildung dann auch nicht so groß sein, eher findet man etwas bei Tierärzten die in Zoos unterwegs sind und so weiter. Aber um die auch da mal zu informieren guck doch einfach mal was das Arbeitsamt so an stellen als Ausgebildete Tierarzthelferin anbietet?! Ich fand die angebote nicht unbediengt wenig...
Der Gehaltsunterschied nach der Ausbildung ist natürlich enorm! Als TAH haste viell. 1200 netto und als FK eher um die ich glaube 2400 netto!! aber wie gesagt, die eine Ausbildung ist schulisch und wird nicht bezahlt, die andere ist praktisch und wird bezahlt...hat alles vor und nachteile... wie gesagt, tu mir nur den gefallen und entscheide das für dich selbst, weil Veränderungen können schneller kommen als man denkt und im endeffekt kann man nicht so schnell den Beruf wechseln, wie man den Freund los ist...=(
Übrigens findet man als FK keinen Job nach der Ausbildung deswegen habe ich die Ausbildung auch nicht gemacht, bin dann Krankenschwester geworden.;)
Und noch n kleiner Tip: Auf dem Arbeitsmarktsieht es momentan ohne ABI sowieso sehr schlecht aus. Ich weiß, in deiner position, als ich so alt war wie du (was noch nicht so lange her ist bin 21) wollte ich das auch nicht hören, aber viele leute mit ABI gehn jetzt nicht mehr studieren, sondern schnappen den haupt- und realschulabschlussschülern die Lehrstellen weg, weil wie gesagt natürlich immer die mit den besten Zeugnissen überzeugen. Scheiß-unfaire Welt, aber isso... Darum, geb ich dir den Tipp (denn, wenn ich nochmal die kostenlose möglichkeit dazu hätte würde ich es tun) MACH DEIN ABI! Und wenn nur mit 4, bestanden ist bestanden...
Bitte Entschuldige den Roman, aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG
Snoopy- emilia_12119474
Naaaa...
Hallo ihr lieben, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich bin voll im stress!! Hab keine ruhige minute mehr und jetzt hab ich mir gesagt, nehme ich sie mir einfach.
Also so vorab habe ich in den 2 Wochen Lid@ GENAU 5 Kilo abgenomen!!! =)
Und nun habe ich diese Migräne pillen, die ja angeblich auch total appetithemmend sein sollen, wovon ich nur scheinbar nichts mitbekomme...=(
Nee, ich hab diese Tbl. seit 2 Tagen jetzt auch mal nicht genommen, da ich total müde bin (müde ist schon kein Ausdruck mehr, is schon fast Wachkoma...) und diese Pillen haben dann eine noch mehr müde machende wirkung, aber bewirken das ich nicht schlafen kann!!!! Ich bin soooo im Arsch und kann nicht pennen! ich werd bald wahnsinnig.
Naja, deswegen hab ich jezt mal 2 Tage keine genommen. Und ich schlafe zwar wieder wie ein baby aber habe nicht viel zeit dazu.*HEUL*
Wie viel ich jetzt wiege und ob ich zugenommen habe weiß ich nicht und will ich momentan auch ehrlich gesagt nicht wissen. Ich gucke nach wenn ich wieder n bisschen ruhe hab.
Hach, naja. Und ihr ? Mellchen was macht dein Endspurt? Haste schon wieder was weg?
Und du Costie, du bist jetzt erkältet ja? Ich wünsch dir gute besserung! Wie viel hastn schon abgenommen?
GLG
Snoopy - emilia_12119474
Guten Morgen...
Hallo Mädels,
Ich muss euch leider berichten, dass ich nun meine Lid@ Therapie vorerst abbrechen werde.
Keine Angst, es sind keine Lebensbedohlichen Nebenwirkungen aufgetreten, aber ich befinde mich momentan in Neurologischer Behandlung wegen meiner starken Migräne (hatte ich vorher schon) und nun habe ich ein Prophylaxe Medikament bekommen, welches ich über Monate hinweg nehmen soll. Es handelt sich hierbei um ein Antiepileptikum, da bei mir im EEG eine sehr stark erhöhte erregbarkeit meines Gehirns fedstgestellt wurde, und dieses Medikament soll halt helfen.
Interessanterweise hat mir mein Neurologe gesagt, dass mir dieses Medikament auch bei der Gewichtsabnahme helfen würde, da es ebenfalls starke Appetitlosigkeit bewirkt. =) *g* er sagte, er musste es schon bei einigen Patienten absetzen, da diese zu viel an Gewicht verloren haben...
Ich bin mal gespannt.
Wenn ihr wollt kann ich euch auch damit auf dem laufenden halten!? ;)
Werd auf jeden Fall hier bei euch bleiben und mir eure erfolge anhören!
GLG
Snoopy HI...
ihr lieben,
@ costie: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. erfolgreichen woche! Drück dir die Daumen dass das so weiter geht!=)
bei mir gibts momentan nicht so sonderlich viel zu berichten, alles beim alten.=)
Keine Probleme, aber auch keine besonderheiten. Immernoch nebenwirkungen-frei, aber die aufputschende Wirkung lässt langsam nach. Bin schon wieder schneller müde...
Was ich so esse...hm...schwer zu beschreiben, Also zum Frühstück entweder n Brot oder ne schale Müsli (Meine wahl hängt von Früh-oder Spätdienst ab) zum Mittag gibt immer irgendwas von dem was meine Schwiegermutter in spe gekocht hat (muss dazu erwähnen, dass sie in ihr heimatland zurück-zieht und die Wohnung schon dort ist, aber ihr Flieger erst im August geht, deswegen wohnt sie bereits seit 3 Wochen bei uns...)und sie kocht halt immer Mittag, was ich nicht betieteln kann, da es Speisen sind die ich meist nicht kenne, aber davon ess ich dann halt ein wenig. Joa und zum abendessen, Obst, gemüse, oder auch wieder n Brot. Je nachdem, wie groß der hunger ist...
Ja ich wiege mich auch immer samstags! 1mal die Woche reicht völlig, sonst setzt man sich zu sehr unter druck. Bin gepannt was der nächste sa bringt! =)
Sport neben der arbeit mache ich nicht, trotzdem ich zwar meist schon um 3 oder 4 zu hause bin, hab ich keine muße dazu mich danach noch sportlich zu betätigen. das<ständige treppen-steigen und leute waschen ist mir sport genug! =)
Kommst du denn dazu mellchen? Costie scheint ja fast schon hyper-motiviert zu sein, wenn sie bei ihrem vollen terminplaner nebenbei noch sport macht! =)=)=) Bist du jetzt diese Woche in china?
Viel erfolg euch noch
GLG
Snoopy- emilia_12119474
Mahlzeit!=)
Halli hallo!
Also da ich heute wieder doppeldienst schieben muss wie jedes 2. we kann ich erst jetzt berichten.
Hab mich gefreut als ich mich heute morgen auf die Waage gestellt habe! =)
Habe begonnen mit genau 96,7 Kilo. Und heute warens nur noch 93,2! =)
Also 3,5 Kilo in einer Woche! *freu*
Nebenwirkung hab ich wie gesagt fast keine, außer auch nen schnellen Puls (aber Blutdruck ist immer normal) und den trockenen Mund, hab das gefühl ich hab nen Pelz auf der zunge, aber das ist nebensächlich!
@costie: was isst du denn mitlerweile so? Es ist schön, dass ich jetzt auf ausgewogene Ernährung achten kann, weil wenn man auf nix appetit hat kann man sich ja aussuchen was man isst! =)
Ich finds echt krass wie gut die wirken! Es ist voll komisch, ich spüre zwar hunger, da mein Magen ja viel an masse gewöhnt war, aber wenn ich mir dann was zu essen machen will, weil das knurren einfach nicht aufhört, steh ich immer voll lange in der Küche rum und überlege, was ich jetzt esse! ich kann mich nie entscheiden, weil ich auf gar nix appetit hab...=)
Meine Gedanken machen mich dann teilweise n bissl kirre: "Ich ess jetzt was, hab voll hunger...neee, dass will ich nicht...hab aber trotzdem hunger...das mag ich jetzt auch nicht...vielleicht das hier....nee, kein bock drauf..." =)=)=)
Ich muss echt teilweise über mich selbst lachen!
In den meisten Fällen nehme ich mir nach einem solchen Gedankengang einfach einen Apfel und das wars.=)
Sag mal costie, woraus genau besteht deine Arbeit? Wozu verreist du so viel? Das hört sich voll spannend an, ich will auch!*gg* Ich meine wie sieht so ein Tag bei dir aus? z.B.?
Sag mellchen, was macht dein Gewicht? Hälst du immer noch? Wie gehts dir psychisch nach dem absetzen?
LG
Snoopy - emilia_12119474
Naaaa....
Hallo ihr lieben!
Wie geht es euch?
@costie: und hat sich dein rhythmus schon eingependelt? Wie gehts dir nach knapp 3 Tagen?
Bei mir is alles im reinen. Keine Probleme! =)
morgen tu ich mich zum 1. mal wiegen! bin ja mal gespannt..
GLG Snoopy
Hallö!...
ihr lieben!
Sorry hatte gestern spät und abends saß nur mein Freund am pc, hatte keinen chance...=)
Ja super costie, erzähl ma wie war dein 1. Tag, ich will alles hören!! =)
Bei mir hat es sich jetzt suuuuuuper eingependelt!! Ich nehme die Lid@ jetzt Mittags gegen 12 und das passt perfekt! Keinerlei Nebenwirkungen und kein Appetit! *freu*
Morgens kann ich ja eh nur essen was ich mir zur arbeit mitnehme, also ein Brot. Und wenn ich dann Nachmittags, die möglichkeit hätte mir "den Bauch voll zu schlagen" hab ich keinen Appetit und kann ganz einfach wiederstehen! schön, so sollte es sein!=)
Und schlafen kann ich Nachts auch prima! Wie ich ja schon gesagt habe, war ich immer sehr müde und habe jeden Tag insges. bestimmt knapp 10 Stunden geschlafen, mit Mittagsschlaf und so. Brauch ich alles nicht mehr, bin total fit!=)
Endlich kann ich mir auch mal für Nachmittags was vornehmen, anstatt Mittagsschlaf zu machen! =)
@mellchen: Wann fängstn wieder an? In einer Woche? Schön das du dein gewicht halten konntest!=)Weiter so!
Bis denne
GLG
Snoopy- frmpa_12316176
Danke
für die tips! Es ist nur einfach so ärgerlich, das die Dinger nur 6 Stunden wirken! Ich habs heute ja auch so gemacht, dass ich nicht nachm aufstehen die pille genommen hab, sondern erst als ich auf arbeit irgendwann hunger bekommen hab. um 10 hab ich die dann genommen. Und um 5 vorhin schon wieder hunger. Und wie gesagt das eine brot was ich gegessen hatte, war nicht das einzige heute, ich hab dann schon später noch ne kleine Portion gefüllte Paprika mit Kartoffeln und n kleines stück Kuchen gegessen!
ok, anstatt 2 pillen zu nehmen, werd ich das morgen mal so machen, dass ich die erst gegen 12 oder 1 nehme. Weil wie gesagt ich bin dadurch zwar wacher, aber Nachts schlafen kann ich trotzdem.
Naja, mal gucken..
Danke euch!
GLG Snoopy - parnel_12572019
Bin...
am überlegen ob ich ab morgen 2 Stück nehmen soll?! Eine morgens und eine Mittags. Weil ich hab jetzt schon wieder bärenhunger...=(
hm.... - frmpa_12316176
Hi..
Leutz! Also bevor ich zur beantwortung des schönen langen textes von Puffelchen komme (kein scherz, ich find das echt toll wenn ich viel zu lesen habe!!!) Berichte ich doch mal von meinem heutigen tag!
Also mitlerweile bin ich doch davon überzeugt dass sie wirken, denn, wenn ich mich selbst zitieren darf: "Die Dinger sollen ja nur bewirken das man keinen Hunger und Appetit mehr hat, sonst nix!" Wir können ja eine Wirkung nicht ausschließen, bloß weil wir keine Nebenwirkung verspüren! Ich bin ein Trottel!!! Hab auf die Nebenwirkungen gewartet, die sich auch heute noch nicht bemerkbar gemacht haben, außer in dem geringen Außmaße, wie ich es schon beschrieben habe, und ganz übersehen, dass ich ja trotzdem die Wirkung habe! Mannoman!! Nee, also mein Appetit ist praktisch gar nicht vorhanden, sonst hätten wir nicht seit 3 Tagen 2Tafeln Schokolade im Haus, ohne das ich sie nicht schon längst verputzt hätte!
Und wenn ich was esse, merke ich meist schon nach 3 bissen, dass ich irgendwie satt bin, esse dann aber natürlich noch n bisschen mehr, weil das reicht ja nicht!
Nee, also woran ich das heute fest gemacht habe ist die tatsache das ich ja heute zum ersten mal die tbl. genommen habe und arbeiten war!
Zum vergleich, mein Arbeitstag vor Lid@:
-Arbeiten von 6- ca 14uhr dazwischen 2 Brote mit Belag essen
-nach hause kommen, großen Teller Mittag essen, evtl. Nachschlag
-nach Nachschlag noch was süßes essen
-spätestens 16Uhr tot ins Bett fallen und bis frühestens 18 Uhr pennen um dann nochma was zu essen und mich gegen 20 uhr wieder schlafen zu legen
So und heute ist es schon anders, ich bin zwar nicht aufgekratzt, oder total hibbelig, aber ich bin auch kein bischen müde! Und das will bei mir schon was heißen!
Und heute ist bei mir auch mal der Groschen gefallen warum!!! Ich habe nämlich Hypothyreose, also Schilddrüsenunterfunktion, weswegen es total normal ist, dass ich immer so müde bin. Und heute bin ichs nicht! =)
Freu mich wien keks...
Und essen kann ich halt auch nicht so viel, was ja die Hauptsache ist. Hab bisher nur ein Brot gegessen, zu mehr in ich noch nicht gekommen. ABer ich ess schon noch was!=)
@costie: Sind deine Tbl. nu da?????
So nu zu dir puffelchen:
Stimmt, ich habe auch ziemlich lange gewartet bis ich mich dazu entschlossen habe zu bestellen!, aber kein halbes Jahr, es waren im gegensatz dazu nur 3-4 Tage, aber für mich ist das viel an Überlegungszeit! =)
Habe deine PN gelesen und ich habe da auch bestellt! Dann hol ich mir nächstes mal auch die Meizi Gel, vielleicht ist dann die Wirkung nicht schon um 5 vorbei.? Aber es ist schon komsisch die einen wirken die anderen nicht, und das von der gleichen Firma...hm.
Ja, hab mir auch mal dein Tagebuch zu gemüte geführt und es ist schon kurios, dass du in den letzten Tagen/Wochen so schnell abgenommen hast, aber es ist toll !!=) Hab auch gelesen das du dazu auch mal Alkohol trinkst? Das soll doch total "verherend" sein?! Aber dir bekommt das anscheinend ganz gut, oder?
Naja, ich hol mir dann jetz halt mal die Meizi Gel (die hattest du doch auch von der gleichen Internet seite, wie du die ersten Meizis bestellt hast, ne?), gucken ob die was stärker sind!
So, ich denk das wärs erst mal für heute, gewogen hab ich mich übrigens noch nicht, habe noch zu viel angst enttäuscht zu werden!=(
Bis denne
GLG Snoopy - frmpa_12316176
Fakes...
Hi Puffelchen!
Also ich muss sagen heute war es schon etwas anders. Ich kann tatsächlich nicht viel mehr als ein kleines häufchen von dem was ich esse zu mir nehmen, aber ich merke das die wirkung so ab ca 5 uhr nachmittags nachlässt, obwohl ich erst morgens um 9 eine genommen hab. Und dann bekomme ich nen bärenhunger! voll ätzend. Aber auch schwindel und ständiges kältegefühl, wie du es auch schon beschrieben hast, ist mir aufgefallen. Meine Vitalwerte sind allerdings normal.
Vielleicht habe ich mir auch nur zu viel von erwartet, denn ich dachte, dass man sich davon sooo satt fühlt, dass man praktisch das essen vergisst?
Kannst du mir ne PN schreiben wo du deine bestellt hast? Ich nehme lid@, die Meizis hab ich noch nicht probiert, aber so wie ich das in der beschreibung gelesen habe ist das das gleiche nur mit einer höheren dosierung des Wirkstoffs, oder?
Aber mir fehlt halt total dieses "aufgewühlte" Gefühl. Ich bin immernoch total platt und schläfrig.
Ich trinke so ca. 3-5 liter am tag, habe ich aber auch schon vorher, weil mir trinken total wichtig ist! Da ich sonst schon nicht viel für meine gesundheit tue! =)
Bitte sag mir mal wo du bestellt hast und wieviel du in welcher zeit damit abgenommen hast!
GLG Snoopy Hm...
also ich hab zwar auch nen trockenen Mund aber keinen mega durst. Ich kann zwar nicht viel essen, aber trotzdem glaub ich das da was nicht stimmt. Vielleicht hab ich in den pillen ne niedrigere Dosierung, ich weiß es nicht. ABer ich guck mal noch weiter. Schreib mir mal auf PN von welcher website du bestellt hast!
GLG
Snoopy- parnel_12572019
Außerdem...
...ist mir noch eingefallen, alle hier sagen ja, dass die dinger einen voll munter machen, ne?! Auch ne wirkung auf die ich mich gefreut hatte, aber nix! Ich musste sogar Mittagschlaf machen weil ich soooo müde war. Und ich hatte auch nen kaffe getrunken, weil ich halt soooo müde war und da war auch nix passiert. Naja..nur nochma so nebenbei...=)
Tschöö - emilia_12119474
Hm...
Das wäre zumindest eine erklärung. Vielleicht wirken die ja auch aber ich merk das noch nicht so weil ich ja so große Portionen vorher gewöhnt war?! Ich hab ja schon weniger gegessen gestern. Zum Frühstück nur 1 Brötchen statt sonst 3, mehr ging nicht. Zum Mittag einen Teller Bohnensuppe, aber kein voller Teller, sondern nur den Boden benetzt, dazu ein trockenes Brötchen. Und zum ABendessen, wir waren grillen bei Freunden, hatte ich 2 Cevapcici, 1 kleines Stück Schweinefleisch und etwas Kartoffelsalat, auch alles für meine Verhältnisse sehr dezent gehalten. ABer so vor den Mahlzeiten hab ich schon ziemlich Magenknurren gehabt, so dass ich dachte jetzt muss was zu futtern her. Obwohl sich mein Appetit in grenzen hielt. Ach ich weiß es nicht! =) Ich guck mal wies heute wird.
Und ich drück dir die daumen costie das deine morgen ankommen und auch das richtige sind!
GLG
Snoopy - emilia_12119474
Tja...
nun ist der 1. Tag vorbei und ich fürchte ich bin beschissen worden! Ich hatte zwar keine Nebenwirkungen, aber auch keine Wirkung! Ich hatte trotzdem hunger und appetit, habe mich aber trotzdem mit dem essen zurückgehalten, weil Placebo effekt, ne?! =) Nee ich bin ein wenig enttäuscht. Vielleicht merk ich ja heute was aderes...=(
@costie: und deine sind auch gestern nicht angekommen?=(
@mellchen: Kannst du mir mal bitte ne PN schreiben wo du deine bestellt hast?
Danke
GLG Snoopy - an0N_1216516099z
Also...
ich würde sagen du hast die zu lange genommen! Mellchen und schoko haben nach 1 Monat Pause gemacht, da sich der Körper daran gewöhnt und dann bleibt der effekt weg! Musst in der pause versuchen dein gewicht zu halten und nach ca 2 Wochen glaube ich kannst du dann weiter machen! So würde ich das jetzt mal sagen. Also, have a break...=) - emilia_12119474
Och menno...
Das sind doch idioten, warum dauert das so lange? Naja, aber ich hoffe du verstehst wenn ich trotzdem morgen schon mal anfange?! Kanns nämlich nicht mehr erwarten! =)
Du hast ja n ,auf eine weise, geilen job! Ich würd auch gerne was machen, wo ich viel reisen kann!=(
Hab mir heute zum abendessen nochma lecker Gyros mit Bratkartoffeln und selbstgemachtem Tsatziki reingepfiffen!=) Ab morgen is das vorbei! Da purzeln die Pfunde!=)
@mellchen: Anscheinend haben du und schoko, wo auch immer sie steckt, nach einem Monat einnahme ne pause gemacht?! Ist das so empfohlen? und für wie lange?
Na dann drückt mir die daumen, das ich das richtige hab und dannn bis morgen! =)=)=)
GLG snoopy - nana_12487087
Nabend!...
Hallö leutz!
Bald ist es soweit, der Sa rückt immer näher und ich freu mich schon! =)
Sag mal costie was machst du denn Beruflich wenn du son vollen arbeitstag hast und mit Kunden essen gehst? Ich bin ja nur normale Krankenschwester und wie schon gesagt in der amb. Pflege. Hoffentlich bald nicht mehr, hab schon was neues an der Angel *aufholzklopf* hoffe das ich da bald den Arbeitsvertrag unterschreiben kann!
@Pancake: Ich sag dir wo ich bestellt hab sobald ich weiß ob die auch wirklich wirken! Probiere die ja auch zum 1. mal! Ansonsten kann dir ja mellchen oder schoko noch n tipp geben, die haben ja schon erfolge erzielt! =) Kann dich gut verstehen, dass du dich nicht mehr sehen kannst. Wenn du das Forum gut verfolgt hast wirst du ja wissen das ich selbst einmal 130 kilo wog und dann 50 kilo abgenommen habe nur dadurch das ich bei meinen eltern ausgezogen bin. Naja und jetzt wieder bei fast 100 bin! =(
Joa meine lieben, dann ich mich auch schon mal wieder verabschieden für heute, morgen ist wieder doppeldienst angesagt!=(
Gute Nacht!
GLG Snoopy Da bin ich wieder...
Sorry Kinners, hatte mal wieder Doppeldienst (Früh und Spät *kotz*) und bin einfach nur tot! Wie Costie könnte ich auch nur schlafen! Aber trotzdem bin ich neugierig, ob einer von euch was neues geschrieben hat!=)
@costie: klar, wir können am samstag zusammen anfangen! Hoffe nur deine sind bis samstag auch da!
Ich habe meine in der Sockenschublade gut versteckt, damit mein Freund die nicht findet! Der hält nämlich von "Wunderpillen" überhaupt nix, und würde mir die Hölle heiß machen wenn ich sowas nehme. Aber er mag meine Figur momentan auch nicht so besonders und der wird sich ganz schön umgucken, wenn das hier was bringt=)=)=)!
Hoffe nur inständig das ich die auch so gut vertrage wie ihr!
OK costie dann starten zusammen am samstag!=)
So mädels ich hüpf jetz ma inne heia, muss morgen wieder früh raus!
Ach costie, bei deinem Tagesplan wär ich nicht nur müde, sondern könnte schon gar nicht mehr aufstehn...=)
Schlaft gut ihr lieben und bis morgen
GLG