Ich kann da ein Lied von singen!
Mein Mann und ich haben im Mai dieses Jahr geheiratet. Meine Schwiemu wollte auch die ganze Planung an sich reißen. Sie hat sogar schon die Spiele und alles rausgesucht. Meine Trauzeugin war natürlich sauer. Gott sei Dank hat mein Mann ihr dann gesagt sie solle sich da raushalten.
jetzt bin ich schwanger und das ganze Theater geht von vorne los. Es muß ein Mädchen werden, es kommt in meine KITA (sie ist Erzieherin) u.s.w.
Ich habe auch als ich erfahren hab das ich schwanger bin gesagt das ich nicht möchte das Klamotten für das Baby gekauft werden bevor ich mindesestens in der 12 Woche bin. Tja meine werte Schwiegermutter ist direkt am nächsten Tag los und hat Klamotten gekauft.
Ich möchte mein erstes Kind schon selber einkleiden.
Sie hat 2 kinder aber der älteste (mein Mann) wird auf einen Goldenen Podest gesetzt und über den kurzen wird eigentlich nur schlecht geredet. Dom war so als kleines Kind und er konnte dieses schon.
Nach ihren Aussagen müßte sie Wunderkind Tate zur Welt gebracht haben.
Ach ja sie hat es auch ganz besonders drauf so von hinten meine Familie schlecht zu machen. So sind wir ja nicht ganz normal weil meine Eltern geschieden sind u.s.w.
Ich komme da auch nicht wirklcih gegen an. Wenn ich was sage wir einfach drüber weggegangen!
Pparisa_12953923
- 29. Aug 2006
- Beitritt 29. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten