Selbes Problem- werde langsam verrückt-.-
Hey, habe fast das gleiche Problem, kann es ja mal kurz erzählen:
Habe seit einen Jahr einen Freund mit dem ich auch regelmäßig Sex hatte, irgendwann wurde dann ein Scheidenpilz festfestellt,welcher sich durch jucken etc gezeigt hat.Habe daraufhin KadeFungin verschrieben bekommen und das hat mehr schlecht als recht gewirkt.Hatte danach immer öfter Beschwerden, dass es beim Eindringen ziemlich gebrannt hat und ich unterbrechen musste habe daraufhin von meinem FA Milchsäurekapseln verschrieben bekommen um den pH-Wert wieder zu richten und um die gesunde Scheide wieder aufzubauen.Diese benutze ich jetzt seid 7 Tagen.Aber etwa nach 3Tagen hat es angefangen ziemlich zu brennen und mein Kitzler juckt seid dem wie verrückt.Außerdem ist meine ganze Scheide gerötet und der Damm fühlt sich an wie gerissen ( das tut auch beim Pinkeln ziemlich schmerzen) eben so, als ob gleich alles aufreist. Habe zudem auch noch einen ungewöhnlich häufigen Harndrang.
Zum FA gehen bringt mir im Moment leider nichts, da dieser bei der letzten Untersuchung vor etwa einer Woche keinerlei Bakterien gefunden hat.Angeblich alles im besten Bereich...
Nehme die Pille Lamuna aber hatte damit eigentlich noch keine Probleme.
Wäre lieb wenn mir jem helfen könnte, da ich es einfach nicht mehr aushalte...
Danke schonmal :-)